Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Laut der Aussage eines gutgelaunten Herrn Langner gewinnt der LBC heute durch ein Tor von Yannick Woithe in der 93. Minute mit 1:0 bei Hertha 03.

Jungs ich bin stolz auf Euch! Gruß aus Salzburg (mein scheiß Flieger hat 3 1/2 Std. Verspätung!!! X( - dafür schmeckt das Pils hier am Airport fantastisch :freude: ).

• glückwunsch :thumbsup:

@ langner

na geht doch mit der null. und zum sieg hat es auch gereicht :ja:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Grandioses Spiel von uns!!! Spielanteile 80% zu 20% pro Zehlendorf. Aber was solls! Hauptsache die Pille zappelt inna 90 Minute im Netz!
    Ein Sieg ganz nach unserem Geschmack! :schal2: Jetzt können wir beruhigt nach oben schauen.

Noch 3 Bemerkungen:
    1. Unser 5 Mann Fanclub hat wieder ganze Arbeit geleistet
    2. Gute Schiedsrichterleistung (könnten die Zehlendorfer anders sehen :kuss: )
    3. Schon der dritte Sieg in Folge gegen Zehlendorf

• Da muß ich doch noch mal nachlegen:

LBC mit klaren Vorteilen was die Höhe und Weite der geschlagenen Bälle betrifft!!! Schätzungsweise 4000 Flugmeter plus für uns :bindafür: Hertha ganz nett anzuschauen, aber wenig zwingend... Unser Fanclub forderte die ganze zweite Halbzeit drei Punkte, haben wir dann in der 93. erledigt :D Danke für Eure Unterstützung :support:

bernte Hoffe die Umsetzung dauert nicht wieder vier Spiele ;)

Coach Das behaarte Ding auf Deinem Rücken nach dem 1-0 fängt mit Pat... an :halloatall: :knuddel: :kuss:

• Sehr geiler Ausflug nach Zehlendorf gewesen!
    Spiel doch eher dominiert von 03, wobei nach der Hälfte gut gegengehalten wurde.
    Großes Lob für diese Moral und diesen Kampfgeist! Nach Spielende Hübsches Abfeiern zu unseren neuen Klängen und eine feine "UFFTA" angestimmt vom Titan! ;)

Jungs bin stolz auf euch :thumbsup: :support: :bia:

P.S. Gruß an die kleinen Zehlendorfer Kinder, die auf dem Nebenplatz die Niederlage wohl nicht wirklich gut verdaut haben :rofl:

• :schal2: jawoll!!! :schal2:

hatte schon so ein gutes gefühl als ich gestern nacht durchs antwerpener rotlichtviertel ging. ^^

sehr geil, jetzt schön den 7. platz in der tabelle halten!

grüße aus belgien!

grüße aus

• @ celeon:

na aus dem business bin ich zwar raus, aber die mädels sprechen trotzdem komischerweise alle meine heimatsprache ^^

@ maisel:

da der royal antwerp fc nur in der 2. belgischen liga rumdümpelt, lass ich das wohl lieber mit der profischiene und komm anfang 09 wieder zurück in die arena auf der zeile :schal5:

• da der royal antwerp fc nur in der 2. belgischen liga rumdümpelt, lass ich das wohl lieber mit der profischiene und komm anfang 09 wieder zurück in die arena auf der zeile :schal5:

2.Belgische Liga als Profi-Liga zu betiteln ist aber auch sehr gewagt :D
    Vielleicht kannst du ja mal ein Testspiel gegen den LBC anheuern *gg*

Freut mich aber zu hören, dass du schon Anfang 09 wieder da sein wirst. Der ganze Abschied hörte sich nach einer ganzen Weile Belgien an...

• 1:0 Heimsieg gegen Spandau

Erste Halbzeit eher ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit LBC dann deutlich besser und nach dem Führungstor durch Dominique Robrahn mit mehreren Möglichkeiten den Sack endgültig zu zumachen. So wurde noch bis zum Schluss gezittert.

Schiedsrichterleistung unter aller Sau. Mit das schlechteste was ich je gesehn hab.! :thumbdown:

• Feine Bude, Nicky!!!

Momentan Platz 3....sieht geil aus, wenn ich das mal so sagen darf :D

@Pago
    War schön dich mal kennengelernt zu haben. Nächstes Mal finde ich sicherlich mehr Zeit....für nen Bierchen oder ähnliches ;)

Aufstellung LBC:

Langner - Schwanitz, P.Schmidt, Garz, Spitzer - Lindhorst, Gruse, Robrahn, Riewe - Wegner (Duda), Dort (Woithe)

• man spricht in fachkreisen von einem lauf :thumbsup:
    jetzt gehts gegen die invalidentruppe vom abc :rofl:

@ langner
    in dem alter zweimal zu null ?( die abwehr macht bestimmt ne menge weg :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Schiedsrichterleistung unter aller Sau. Mit das schlechteste was ich je gesehn hab.! :thumbdown:

Ich fands eher beeindruckend, dass der Schiri sich nicht von 50 pöbelnden Leuten einschüchtern lassen hat - bei eurer Spielweise hätte es durchaus noch mehr Karten für euch geben können.
    Falls du das Handspiel meinst, ja, das war wohl ein Elfer...

• Also ich bitte dich....klaren Hand-Elfmeter nicht gegeben, Tätlichkeit an Lindhorst an der Seitenlinie nur mit Gelb bestraft, rotwürdiges Foul kurz vorm Spandauer 16er nur mit Gelb bestraft....
    Absolut keine klare Linie im gesamten Spiel. Erste Halbzeit jeden Körperkontakt abgepfiffen, in der zweiten die ein oder andere ganz grobe Aktion übersehen...
    Ja, sicherlich hätte es auch für "uns" die ein oder andere Karte mehr geben können. Aber bestätigt das nicht 49ers Aussage?

Satz des Tages von einem Spandauer "Schiri, der hat mir den Ball weggenommen" :knuddel: