Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Wobei Hollwitz und Maek wohl auch zum Kader der Ersten gehören, erstgenannter wurde am Tag zuvor in Offenbach auch eingewechselt! Aber egal wer dabei war und wer nicht, sie waren definitiv schlagbar!
    Bringt jetzt aber auch nichts mehr, nächstes Spiel morgen um 19 Uhr 30 im Mommse beim SCC :support: :schal5:

Auch Antunovic und Niendorf als dritter Torwart gehören zum Kader der 1. Mannschaft.

Grüße nach Lichtenrade, mit dem Abstieg werdet ihr wohl nichts zu tun haben :thumbup:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• @ Maisel

um ein letztes Mal auf das Spiel gegn Union II zurückzukommen muss ich dir leider ein wenig widersprechen, auch wenn ich dich und deine meinung natürlich sehr schätze :D

union hatte sicherlich wesentlich mehr ballbesitz und spielkontrolle, aber die besseren torchancen, vor allem in der zweiten halbzeit, hatte wir. wegener der aus 2 meter neben das leere köpft und yannick der allein auf den torwart zuläuft. solche 1000%igen torchance hatte union nicht...

bis heute abend und da wirds hoffentlich besser :schal5:

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Ich glaube man kann sich als Mannschaft nur freuen, gegen eine Union 2 Mannschaft zu spielen mit einigen Akteuren aus der 1.
    Was besseres kann einem doch nicht passieren, als lustlose Fussballer. ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Was war denn mit dem Schierigespann??War leider nicht vor Ort. Habe nur gehört, dass es ein paar nette Zuschauer gab, die "Hoyzer nehm die Maske ab"gebrüllt haben sollen. Müssen wohl wieder einmal ein paar KRANKE gewesen sein X( :thumbdown:

Wer reden auch hier im Forum über Fairniß usw. Abgesehen mal davon, wie spielen denn oft die Mannschaften, was bieten SIE dem zahlenden Zuschauer, da wird nicht allzu oft von gewissen Fans gesprochen, aber die Schieris sind immer schuld.

Auch die machen nur ihren Job und können genauso wie die Spieler,Trainer mal schlechte Tage haben.

Also was war denn nun wirklich los??Denke mal das morgen ein Spielbericht folgen wird.

• Ich glaube man kann sich als Mannschaft nur freuen, gegen eine Union 2 Mannschaft zu spielen mit einigen Akteuren aus der 1.
    Was besseres kann einem doch nicht passieren, als lustlose Fussballer. ;)

Eigentlich schätze ich deine fachkundigen Beiträge zum Verbandsligafußball, aber dieser Kommentar ist nichts als Stimmungsmache.

Deine "lustlosen" Fußballer aus der 1. Mannschaft haben noch keine 10 Männerspiele in ihrer Laufbahn bestritten. Was meinst du, wie angewidert die sind, wenn die tatsächlich spielen müssen :nein:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Die ganz jungen mögen motiviert noch motiviert sein, aber das legt sich relativ schnell, so jedenfalls habe ich es bei Union 2 immer in Erinnerung. Das LBC trotzdem gut war, liegt ja auch am eigenen Koennen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• SCC - LBC 1-3 (0-1)

0-1 Schwanitz 0-2 Schmidt 1-2 Brahaj 1-3 Woithe Gelb/Rot Seitz (SCC)

Nach einem kräftigen Regenguss und unter Flutlicht fand gestern das zweite Saisonspiel des LBC statt. Dabei gab es einen verdienten, wenn auch fußballerisch nicht überzeugenden, 3-1 Sieg beim SCC. Beiden Mannschaften war die Verunsicherung nach ihren Auftaktpleiten deutlich anzumerken. Symptomatisch, das die ersten beiden Treffer nach ruhenden Bällen fielen, aus dem Spiel heraus brachten beide Teams wenig bis gar nichts zustande, leider wurden wir auch nach der Führung und trotz Überzahl nicht ruhiger. Aber wen interessiert es heute noch (außer dem Trainer :D ) wichtig waren die ersten drei Punkte :bindafür: :schal5: Schiedrichter der Partie war der Kamerad Sax, der munter mit den Gelben Karten hantierte, nach meiner Erinnerung gab es fünf oder sechs Stück wegen "Meckerns", eine dafür schon nach zehn Minuten für einen unserer Ersatzspieler. Was die Rufe der Fans betrifft, nicht immer alles überbewerten und ein Riesen-Drama draus machen, was die Herren in Schwarz so während des Spiels von sich geben sollte man auch nicht breit treten, da sind auch öfter mal unpasssende Dinge bei!
    Nächstes Spiel jetzt am Sonntag um 14 Uhr 15 in der Arena auf Halke gegen TUS Makkabi....

• Zitat

Richtig, darum habe ich ja auch keine bekommen Für die Kasse war es ein gutes Spiel

Das glaube ich gern, jeder der Ihn einmal hatte, weiß doch, was man zu lassen hat und wie weit man gehen kann. Ich denke mal SK Sax ist schon relativ lange dabei und hat euch letztes Jahr bestimmt auch schon mal gepfiffen. :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• So einen Selbstdarsteller und dazu noch schlechten Schiedrichter hab ich noch nie erlebt. Fussball, so dachte ich bis gestern, ist ein Spiel voller Emotionen, da gehts auch mal zur Sache (übrigens ein Grund warum Frauenfussball so bescheiden ist). Deshalb ist dieser Sport weltweit so beliebt. Bei diesem Schiedsrichter haste den Mund nicht mal aufgemacht und hattest schon Gelb. So machts nunmal keinen Spaß. Die Lachnummer ist aber, dass er sich beim Trainer über die Gesänge der Fans beschwert. Ist bestimmt noch zu Mutti mit dem Daumen im Mund gerannt und hat sich mal ordentlich ausgeweint. Glatte Note 6.

• anstoss

Hast schon recht. Die klareren Chancen hattet ihr gegen Union II, gar keine Frage. Aber die muss man dann auch mal machen :D

Zum Spiel gestern beim SCC:

Souveränes Teil! :thumbsup:
    Zwar wurde es nochmal unnötig wacklig nach dem Anschlusstreffer, aber in keiner Phase des Spiels hat der SCC gezeigt, dass er im heimischen Stadion gewinnen möchte. Zum Schiedsrichtergespann bleibt wieder mal nichts zu sagen.........
    Und Jungs.....bitte....Diese Rufe stammten von meinen Leuten, aber wieso muss man hier so hart überbewerten und dramatisieren?
    Angebracht ist sowas nicht, da stimme ich zu, aber bei einer solch "soliden" Art und Weise ein Spiel zu pfeifen sind auch mal die Emotionen im Spiel. Passiert....abhaken....würde ich vorschlagen.

langner

Ich bitte am Sonntag um einen Geburtstags-Sieg :D :D

:support: :schal5:

• So einen Selbstdarsteller und dazu noch schlechten Schiedrichter hab ich noch nie erlebt. Fussball, so dachte ich bis gestern, ist ein Spiel voller Emotionen, da gehts auch mal zur Sache (übrigens ein Grund warum Frauenfussball so bescheiden ist). Deshalb ist dieser Sport weltweit so beliebt. Bei diesem Schiedsrichter haste den Mund nicht mal aufgemacht und hattest schon Gelb. So machts nunmal keinen Spaß. Die Lachnummer ist aber, dass er sich beim Trainer über die Gesänge der Fans beschwert. Ist bestimmt noch zu Mutti mit dem Daumen im Mund gerannt und hat sich mal ordentlich ausgeweint. Glatte Note 6.

Ich glaube da wo er gepfiffen hat, wirst du niemals o.warst du niemals.Ich denke einmal, dass sich viele Zuschauer usw.einmal auch mit den vielen Anweisungen denen Schiedsrichter unterliegen, näher beschäftigen sollten.

Nun ist es halt zwar meist so, das viele manchmal pfeifen wie "eine offene Hose"das wird ja auch kritisiert. Kann nur sagen, dass er trotzaller Kritik, wegen seiner harten Gangart,(regelkonform) von den meisten TRAINERN sehr geschätzt wird. Und wie ZAUMINHO so schön bemerkt hat, man weiß wie er pfeift, also im Gegensatz zu anderen, kann jeder!!sich auf ihn einstellen.Bei anderen ist das oft nicht der Fall, die pfeifen heute so+beim nächsten mal völlig anders.Also am meisten Klappe halten,Fussbal spielen. Und solche Sprüche wie "HOYZER" haben absolut nichts!!!auf dem Platz zu suchen, acuh dazu sind sie angewiesen dieses zu melden.

• Sorry Biggi, aber ich denke ich habe auch einige Erfahrung und komme mit Christian Sax neben dem Platz sehr gut aus, aber seine Art zu pfeifen ist äußerst gewöhnungsbedürftig und die Karten fliegen wegen wirklich kleinster Anmerkungen nur so rum! Dafür kenne ich ihn aber von früher so das man auch mal ordentlich zulangen konnte ohne gleich zu fliegen!
    Kleine notiz am Rande, wenn Saint Anger wollte würde er höher spielen als Sax je war :ja:

• Sorry Biggi, aber ich denke ich habe auch einige Erfahrung und komme mit Christian Sax neben dem Platz sehr gut aus, aber seine Art zu pfeifen ist äußerst gewöhnungsbedürftig und die Karten fliegen wegen wirklich kleinster Anmerkungen nur so rum! Dafür kenne ich ihn aber von früher so das man auch mal ordentlich zulangen konnte ohne gleich zu fliegen!
    Kleine notiz am Rande, wenn Saint Anger wollte würde er höher spielen als Sax je war :ja:

Kleine Notiz von mir am Rande: Wenn mein Vater wollte, wäre er Busfahrer und würde uns zu jedem Spiel fahren !!!!! :stumm: