BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Es ist wirklich traurig anzusehen, was jetzt mit der Borussia geschieht. Gerade die Beiträge von Kuttel und Sense zeigen, dass die Borussia immer noch ne Menge Respekt geniesst, auch bei den Leuten, die nicht mehr direkt mit uns zu tun haben. Ich hoffe, dass die handelnden Veranrwortlichen jetzt endlich das tun, was notwendig ist, nämlich handeln !!!

• Man kann doch nicht einfach zusehen, wie so ein Traditionsverein vor die Hunde geht und am Ende völlig zerfällt. :nein: :nein: :nein:

Wo soll das hinführen? Der Abstieg scheint ja jetzt schon besiegelt zu sein, so wie man das liest. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Ich hoffe, dass noch etwas Positives passiert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viel Glück weiterhin! :bindafür:

• Das frage ich mich auch...! Ich kann da wohl kaum etwas tun, erst recht nicht aus der Entfernung.

Sorry,ist nicht persönlich gemeint... Irgendeiner muß dochmal den Bock in die richtige Richtung umstoßen....Vor einem Jahr wurde noch über Aufstieg gesprochen und jetzt..... :schal1: :schal1:

PS. Trotzdem viel Glück und vielleicht gibt es ja mal was positives zu vermelden....

• Sorry,ist nicht persönlich gemeint... Irgendeiner muß dochmal den Bock in die richtige Richtung umstoßen....Vor einem Jahr wurde noch über Aufstieg gesprochen und jetzt..... :schal1: :schal1:

PS. Trotzdem viel Glück und vielleicht gibt es ja mal was positives zu vermelden....

Hab ich auch nicht persönlich genommen... :)
    Mir tut es ja auch richtig weh, da so ohnmächtig zusehen zu müssen. Aber Borussia hat nun mal jetzt andere handelnde (?) Personen und diese stehen jetzt in der Verantwortung. Wenn ich sehe, wie sich Mickele und Kathrin den Arsch aufgerissen haben (ohne Vorstandsmitglieder zu sein !!!) und der Vorstand tatenlos zusieht, dann rollen sich meine Fußnägel auf !!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Natürlich würde ich gern helfen, aber wie ? Ich sitze und lebe 1000km nördlich von Berlin !
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ?(

• derGraue: Bis Du noch bei Borussia :?: Ich vermisse Deine weisen Worte ... :?:

Nicht desto trotz finde ich es super das Ihr trotzdem weitermacht :!: Es gibt andere Vereine die hätten schon
    längst zurückgezogen :nein: Wäre auch sehr schade ... Ich sehe das übrigens auch nicht als Wettbewerbsverzerrung
    wie manch anderer hier im Forum :) Also macht weiter und dann wird es schon klappen ... :bindafür: :support:

• es ist schon belastend wenn man jeden spieltag auf die fresse bekommt.............aber es gibt noch ne rückrunde und eine wechselperiode.........vielleicht bekommt man ja für die rückrunde ne halbwegs schlagkräftige truppe zusammen die die nötigen punkte einfährt, ansonsten is es schon ein erfolg wenn die truppe nicht mehr als drei mal nicht antritt und man nächstes jahr nur aus der kreisliga a angreifen muss anstatt aus der c- klasse. die motivation für jedes spiel sollte jeder spieler darin sehen das er sich bewegt und was für sich tut, wenn dann ab und zu auch mal ein zweikampf gewonnen wird oder auch mal ein tor geschossen wird umso besser, also weitermachen und durchhalten auch wenns schwer bleibt :bindafür:

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• peo

hallo peo,wie gehts dir?ich bins baki,schade das du meine prämien immernoch nicht gezahlt hast,kann dich leider anders nicht erreichen ausser hier,gehst ja nie an dein handy ran,weisst du peo,ich habe dir vertraut und wir hatten eigentlich ein gutes verhältniss zu einander und ich hätte nicht gedacht das du so machst und mir meine siegprämien nicht zahlst,das ist jetzt mittlerweile schon fast 2 jahre her,vielleicht zahst du sie ja noch nachträglich,man sagt ja besser spät als nie

gruss,baki

• peo

hallo peo,wie gehts dir?ich bins baki,schade das du meine prämien immernoch nicht gezahlt hast,kann dich leider anders nicht erreichen ausser hier,gehst ja nie an dein handy ran,weisst du peo,ich habe dir vertraut und wir hatten eigentlich ein gutes verhältniss zu einander und ich hätte nicht gedacht das du so machst und mir meine siegprämien nicht zahlst,das ist jetzt mittlerweile schon fast 2 jahre her,vielleicht zahst du sie ja noch nachträglich,man sagt ja besser spät als nie

gruss,baki

Vorschuss-Baki, frag mal nen Kumpel nach der PN-Funktion hier im Forum, damit erreichst Du jeden, der hier angemeldet ist, also auch mich. :bindafür:
    Ich glaube nicht, dass es gerade DIR so recht wäre, wenn ich meine Antwort hier öffentlich geben würde !!!
    Kannst aber beruhigt sein, das mache ICH nicht ! :abgelehnt:

• Vorschuss-Baki :lach: :lach: :lach: Endlich mal wieder lustig hier im Forum....Peo denk dann auch an mich ja, ich hätte als Ausgleich gern die blonde Inga :bia: :bia: :lach: :lach:

Hübi, die Pippi-Langstrumpf-Inga, na das sollte doch hinzukriegen sein...! :happy: Aber für dann evtl. auftretende Disharmonien im Hause Hübner bin ich dann nicht verantwortlich !!! :bia: :bia: :bia:

• peo

gruss,baki

es is schon erstaunlich das man es schafft sich hier im Forum so zum obst machen kann...du juppie :thumbdown: :nein: :stumm: ...ach übrigens bei New Yorker suchen se Aushilfen..probiers doch da mal :bindafür: ...solange bis peo dir deine Siegprämien im 6-stelligen Bereich "endlich" zahlt..... :rofl:

• peo

du peo das war garnicht böse gemeint,ich weiss das es nicht okay von mir ist es auf diesem weg das zusagen aber ich kenne mich hier 0 aus,bin seit kurzem erst hier,ausserdem kenne ich hier keinen der mir sagen kann wie ich dich privat anschreiben kann,trotzdem kann ich dich immernoch gut leiden weil du eigentlich einer der wenigen bei borussia warst die immer korrekt zu mir waren

• peo

du peo das war garnicht böse gemeint,ich weiss das es nicht okay von mir ist es auf diesem weg das zusagen aber ich kenne mich hier 0 aus,bin seit kurzem erst hier,ausserdem kenne ich hier keinen der mir sagen kann wie ich dich privat anschreiben kann,trotzdem kann ich dich immernoch gut leiden weil du eigentlich einer der wenigen bei borussia warst die immer korrekt zu mir waren

und die anderen die sich hier einmischen,das geht euch nix an,das ist ne sache zwischen mir und peo,also bitte ich euch eure nasen sonst wo reinzustecken aber nicht in meine und peos angelegenheiten denn ihr wisst null was sache ist :bindagegen: