na egal eine Niederlage ist ja noch kein ....
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
HAPPY BIRTHDAY ... "PATZER" !
-
Da schließ ich mich doch gerne an, auch von mir Happy Birthday !!!
-
Hey sorry war die letzten Tage nicht online.
Vielen Dank für die ganzen lieben Grüße und euch allen natürlich viel Glück fürs Wochenende..genießt die Sonne etwas
-
Was war das denn heute für ein Spiel?An der durchaus idyllische gelegenen Lassaner Str. war heute die Borussia aus Friedrichsfelde zu GAst.Und erwischte spielerisch den besseren Start, ließ aber klare Chancemn ungenutzt. Stern Kaulsdorf kam besser ins Spiel und war über seinen Kapitän auf der rechten Angriffsseite kaum zu stellen. So ging Stern - begleitet von Meckerereien der Freidrichsfelder Spieler untereinander - etwas glücklich 1:0 in Führung, ließ nicht nach und baute diese zur Halbzeit auf 3:0 aus. Als neutraler beobachter war die halbzeitansprache des Keepers der Borussen bis weit auf den Platz zu hören - und zeigte Wirkung:nach 20 Minuten in Halbzeit 2 stand es 3:3. Doch quasi im Gegenzug fiel das 4:3 für die Gastgeber,die Borussen glichen aber erneut aus.Dann:Überfallangriff der Kaulsdorfer, ein Borussenspieler klärt mit der Hand auf der Linie-Rot und Elfer!5:4 für Stern, die kräftemäßig am Ende waren.Borussia mit verzweifelten Angriffen,trotz Unterzahl-Respekt. Kurz vor Schluss dann die Entscheidung, das 6:4!Für uns als neutrale Beobachter natürlich ein angenehmer Ausflug.Letztlich war der Heimsieg durchaus verdient. Es gab einige unglückliche Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters - die aber beide Teams in etwa gleich benachteiligten.Nicht in Ordnung aus meiner Sicht das der als Linienrichter eingesetzte Betreuer von Stern Kaulsdorf ständig angebliche oder tatsächliche Foulspiele der Gäste lautstark kommentierte und Spieler der Gäste in Wortgefechte verwickelte....
-
...Nicht in Ordnung aus meiner Sicht das der als Linienrichter eingesetzte Betreuer von Stern Kaulsdorf ständig angebliche oder tatsächliche Foulspiele der Gäste lautstark kommentierte und Spieler der Gäste in Wortgefechte verwickelte....
Leider immer wieder üblich in dieser Liga. Schade.
-
den cleveren spieler interessiert nur das, was in dem grünen rechteck passiert.
damit dürfte der landesligazug ohne die borussia fahren. schade.
-
Leider hast du recht.
-
BVG gegen Borussia !!! In der Bezirksliga !!! Da freue ich mich schon ...
-
Schade Borussia, verloren. Schade ! Schade ist nur, WIE !Peinliche 1. Halbzeit, keine Präzenz der Mannschaft. Aber, so ist es immer wieder - das Leben geht weiter. Und das Fussballerische kommt auch wieder, aber bitte für 90 Minuten. Kopf hoch,Jungs ! Borussia ist trotzdem da!
-
BVG gegen Borussia !!! In der Bezirksliga !!! Da freue ich mich schon ...
Thewe, das hatten wir doch schon ! Und das Ende davon ist doch auch noch bekannt...
-
Schade Borussia, verloren. Schade ! Schade ist nur, WIE !Peinliche 1. Halbzeit, keine Präzenz der Mannschaft. Aber, so ist es immer wieder - das Leben geht weiter. Und das Fussballerische kommt auch wieder, aber bitte für 90 Minuten. Kopf hoch,Jungs ! Borussia ist trotzdem da!
Bei 4 erzielten Auswärtstoren verliert man normal nicht ! Woran lag es ? Wenn ich vom neutralen Beobachter lese, dass wir stark begannen und beste Chancen ungenutzt liessen, dann aber zur Halbzeit 0:3 zurückliegen, während wir untereinander diskutierten, dann stimmt irgendwas nicht. Vielleicht gibts von Kev nen Bericht, oder aber ein paar Wortmeldungen anderer Spieler. Und wenn ich in der Liga auswärts bin, dann interessiert mich das Geschwafel vom LR-Betreuer der Gastgeber doch herzlich wenig. Entscheidend ist aufm Platz und nicht der Depp daneben...!
Aber Jungs, jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, der Zug nach oben ist zwar weg, aber man kann diese Saison nach dem Katasprophen-Start doch wirklich mit Erfolg zu Ende bringen ! -
Dann möchte ich mal ein kleines Fazit ziehen Die fast schon aussichtslose Situation vor dem Spiel (9 Punkte Rückstand zum 2.) hat sich nun womöglich auf den endgültigen Nichtaufstieg "verschlechtert". In den ersten 20 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft und aus vielen Mannschaftsteilen wurden wirklich gute Chancen vergeben. Dennoch war das Auftreten doch ziemlich pomadig (meiner Empfindung nach) und man kassierte den Rückstand. Für mich unverständlich wie Kaulsdorf weit unten stehen kann, da es eine Mannschaft mit viel Herz/Ehrgeiz und auch spielerisch nicht mal schlecht ist. Die 2te Halbzeit war natürlich der Knaller für Spieler und auch Zuschauer an diesem schönen Tag. Nach dem Ausgleich zum 3:3 haben wir noch 2 ganz dicke Tormöglichkeiten, welche bei erfolgreichem Abschluss dem Gegner wohl den endgültigen "Gnadenstoß" gegeben hätten. Die Kräfte waren nun leider auch bei uns am Ende, was nicht verwunderlich ist, da jeder Spieler fast wöchentlich 90 Minuten runterreissen muss. Schade Jungs, dennoch war es bis dato eine super Saison, wenn man die Umstände genau betrachtet...das packt nicht jede Truppe Der Zusammenhalt ist prima und wir werden die Saison gut abschliessen und die letzten Spiele zusammen geniessen
Auf ein schönes Spiel an einem womöglich herrlichen Samstag im Zachertstadion
-
Thewe, das hatten wir doch schon ! Und das Ende davon ist doch auch noch bekannt...
stimmt aber da haben wir ja bei Borussia gespielt - und jetzt spielst du ja da !!!
-
Peo spielt bei Borussia
Thewe du solltest wirklich weniger trinken
-
stimmt aber da haben wir ja bei Borussia gespielt - und jetzt spielst du ja da !!!
Thewe, trotz des manchmal bei Borussia herrschenden Mangels an Spielern wird dort sicher keiner auf die Idee kommen, nen alten Mann wie mich zu reaktivieren...
Auch wenn es gut schmeckt, mach mit dem Aufstiegsbier mal ne kurze Pause ! -
haben es einfach nicht geschafft bei temperatur und ungewohnt großem rasenplatz 90 minuten abzureißen...
wenn man einen wechselspieler hat, zudem 4,5 spieler die angeschlagen sind, mit schmerzmitteln spielen und weitere 4,5 mann max 1mal die woche trainieren wenn überhaupt, ist es klar das wir keine luft haben...
dennoch haben wir uns derart rangekämpft, dass wir sogar in führung gehen, der schiri jedoch einen kopfball als foul abpfeift, bei dem der torhüter unmotiviert daneben greift und aufn arsch fällt...
im gegenzug bekommen wir 2 gegentore wo 2 mal der spieler 4meter klar im seits steht und allein vorm tor locker rüberlegen kann, obwohl dies wieder abseits war...
weitere mal wurden pässe die nie und nuimmer seits sein konnten auf unserer seite weggepfiffen....
unverständlich in einer solch wichtigen partie einen max 19 jahre alten schiri zu schicken, der wirklich an diesem tag durch fehlentscheidung die partie entschieden hat! -
-
haben es einfach nicht geschafft bei temperatur und ungewohnt großem rasenplatz 90 minuten abzureißen...
wenn man einen wechselspieler hat, zudem 4,5 spieler die angeschlagen sind, mit schmerzmitteln spielen und weitere 4,5 mann max 1mal die woche trainieren wenn überhaupt, ist es klar das wir keine luft haben...
dennoch haben wir uns derart rangekämpft, dass wir sogar in führung gehen, der schiri jedoch einen kopfball als foul abpfeift, bei dem der torhüter unmotiviert daneben greift und aufn arsch fällt...
im gegenzug bekommen wir 2 gegentore wo 2 mal der spieler 4meter klar im seits steht und allein vorm tor locker rüberlegen kann, obwohl dies wieder abseits war...
weitere mal wurden pässe die nie und nuimmer seits sein konnten auf unserer seite weggepfiffen....
unverständlich in einer solch wichtigen partie einen max 19 jahre alten schiri zu schicken, der wirklich an diesem tag durch fehlentscheidung die partie entschieden hat!
Na ja, ich sehe dass anders....Euer Kampf in allen Ehren , aber ein bißchen müßt ihr euch schon an die eigene Nase fassen....
Für mich sah es so aus ,stark angefangen , aber ebenso stark nachgelassen...
Vielleicht habt ihr sie auch unterschätzt , obwohl Kaulsdorf aus meiner Sicht viel stärker einzuschätzen ist ,als es der Tabellenplatz aussagt....
Trotzdem ,es geht immer weiter ,am WE habt ihr wieder die Möglichkeit alles gerade zu rücken. Viel Erfolg dafür!!!!
PS.Für mich als neutraler Beobachter ,war es ein geiles Spiel....
-
naja eigentlich hab ich alles plausibel für das nachlassen am ende begründet!!!wenn man genau lesen wollte!