BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Kevin, was ist los mit der 2. ??? Schau mal bitte in Deine PN !

• Heutiges Heimspiel

SC Borussia 1920 - Hellas Nordwest 5:1

Aufstellung SC 1920:

Kempter (C) - Schmoldt, Tchuent-Mbogne, Bauer - Kelly, Stuff (ab 30. Giesder), Leskien, Joahnnson, Hetzel - Hübner, Cil (ab 85. Täubert)

Tore:
    1:0 Eigentor
    2:0 Cil
    3:0 Cil
    4:0 Leskien
    5:1 Cil

Hätte man heute die Chancen genutzt, hätte sich Hellas über ein zweistelliges Ergebnis nicht beschweren dürfen. Nichts desto Trotz war es ein Sauspiel. Zurecht waren die Trainer mit dem Ausgang des Spiels alles andere als zufrieden. Hätte man heute doch einiges für das Torverhältnis machen können. Zumindest konnten drei wichtige Punkte eingefahren werden, die uns im Kampf um die ersten 5 Plätze weiter bringen.

• Glückwunsch aus der "Halle" und weiter so! allen Unken und poeten zum Trotz!

Hej Grauer, nun lass mal den Poeti in Ruhe, der verfolgt das Lichtenberger Fussballgeschehen mit grossem Interesse und aus meiner Sicht auch mit grosser Sachlichkeit. Und es ist ja weiß Gott nicht gelogen, dass wir mit diesem schmalen Kader schnell Probleme kriegen können, wenn sich ein paar Jungs (wie nun leider mit Capitano und Otti geschehen) verletzen. Zumal "dank" des "Trainers" der 2. von unten auch kaum Hilfe zu erwarten ist. :rotekarte: Da ist für mich natürlich auch die Abteilungsleitung in der Pflicht !!! :bindafür:

Ferit und seinen Jungs erstmal herzliche Glückwünsche zum sicheren Klassenerhalt !!! Wer hätte das gedacht, nach unserem Saisonstart und der anschließenden Unruhe in Mannschaft und Verein (ja ich weiß, ich bin schuld daran !).
    Aber was die Männer unter Ferits glänzender Regie mit absolutem Teamspirit dann hingelegt haben, ist nur mit einem Wort zu beschreiben: sensationell !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Und dieses geschlossene Auftreten unserer Jungs widerlegt auch eindrucksvoll alle Unken, die in Zusammenhang mit unseren Spielern immer nur von gut abgreifenden Söldnern gesprochen haben !

Jungs, macht weiter so bis zum Saisonende, mal sehen, was dann dabei herauskommt. Ich bin mir aber sicher, dass unabhängig vom Endergebnis diese Saison jeden Einzelnen in seiner sportlichen, vor allem aber menschlichen Entwicklung erheblich weiter gebracht hat. Und das kann Euch nun wirklich keiner mehr wegnehmen !!! :support: :support:

• Hej Grauer, nun lass mal den Poeti in Ruhe, der verfolgt das Lichtenberger Fussballgeschehen mit grossem Interesse und aus meiner Sicht auch mit grosser Sachlichkeit. Und es ist ja weiß Gott nicht gelogen, dass wir mit diesem schmalen Kader schnell Probleme kriegen können, wenn sich ein paar Jungs (wie nun leider mit Capitano und Otti geschehen) verletzen. Zumal "dank" des "Trainers" der 2. von unten auch kaum Hilfe zu erwarten ist. :rotekarte: Da ist für mich natürlich auch die Abteilungsleitung in der Pflicht !!! :bindafür:

moin,

ich an deiner Stelle wäre mal vorsichtig mit der Aussage, dass hier der Trainer der Zweiten Schuld daran haben soll, dass keine Hilfe für die Erste erwartet werden kann :cursing: Der Trainer hat die Spieler der Zweiten gefragt, ob sie zur Ersten kommen möchten oder nicht und das ist Fakt!!! Also wenn man schon nicht mehr nah an dem Geschehen von Borussia beteiligt ist und sich nur alle paar Wochen mal eine Nachricht im Forum hinterlässt, sollte man nicht mit Unwahrheiten glänzen oder irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, die nicht stimmen!!! So viel dazu...

Frohes Schaffen noch...

• moin,

ich an deiner Stelle wäre mal vorsichtig mit der Aussage, dass hier der Trainer der Zweiten Schuld daran haben soll, dass keine Hilfe für die Erste erwartet werden kann :cursing: Der Trainer hat die Spieler der Zweiten gefragt, ob sie zur Ersten kommen möchten oder nicht und das ist Fakt!!! Also wenn man schon nicht mehr nah an dem Geschehen von Borussia beteiligt ist und sich nur alle paar Wochen mal eine Nachricht im Forum hinterlässt, sollte man nicht mit Unwahrheiten glänzen oder irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, die nicht stimmen!!! So viel dazu...

Frohes Schaffen noch...

Hej Pepe,

mit Sicherheit stelle ich keine Behauptungen in den Raum bzw. verbreite bewußt Unwahrheiten. Meine Aussage fußt auf mehreren Gesprächen mit Direktbeteiligten (Spieler etc.) und die von mir wiedergegebene Meinung klang da recht einhellig durch. Sollte sie trotzdem unwahr sein, entschuldige ich mich natürlich.
    Das allerdings würde dann ein neues Problem für mich aufwerfen. Wenn der Übungsleiter der 2. Euch Spieler gefragt habt, ob Ihr der 1. helfen möchtet und die Reaktion ist so gering, dann wiederum zweifel ich am Charakter der betreffenden Spieler der 2. !!! Erinnert Euch bitte daran, dass ohne die erhebliche Unterstützung der 1. in der Hinrunde jetzt schon keine 2. mehr spielen würde ! Und denkt auch daran, Ihr tragt den gleichen Adler auf der Brust !

So viel dazu,

frohes Schaffen noch...!

• Moin,

es gibt auch welche, die am Samstag (zählt als normaler Werktag somit Arbeitstag) einer Beschäftigung nachgehen oder durch private Gründe verhindert sind / waren. Klar würde es durch die Unterstützung schon längst keine 2.Mannschaft mehr geben, dass steht außer Frage. Ich wollte nur die Sache mit dem Boykott hier nicht so einfach stehen lassen! Der Rest sollte wohl intern geklärt werden, als in einem öffentlichen Forum, wo jeder mitlesen kann.

Gruß

ps.Es ist nicht immer alles eine Frage des Charakters...

• also ich erinnere noch einmal...in der hinrunde haben wir uns aus der ersten teilweise den arscvh aufgerissen das die 2. ne mannschaft vollbekommt. da haben regelmäßig wenn wir ein tag zuvoir spiel hatten, kempter, lüsch, kullik , dombrowski und iche mitgespielt. obwohl wir ein schweres spiel in den knochen hatten. in der rückrunde will nun keiner aus diversen gründen nicht bei uns oben mitspielen. im normalen vereinen kann man stolz drauf sein, wenn der 1.männertrainer einen spieler der 2. bittet, oben zu spielen!!!!!
    wenn ich dann höre, teilweise wollt ihr nicht oben spielen weil der trainer nen türke ist, da fällt mir nichts zu ein und dann liegt das wirklich an einem schwach ausgeprägtem charakter!!!! :stumm:

es ist mittlerweile wirklich kein geheimnis mehr, dass wir nach oben schielen und am ende versuchen doch noch unter die ersten beiden Plätze zu kommen!!!von daher muss man einfach mehr unterstützung von EUCH, der 2.männermannschaft erwarten dürfen!
    habe fertig.... :verweis:

• ebe dir normalerweise diesbzgl recht "grauer", aber vielleicht werden hier in dem verein mal einige wach und versuchen zu erkennen, welcher männermannschaftsteil priorität in einem fussballverein hat!
    ich denke die sollte nach wie vor die 1.männer genießen. :!: :!:

• Ich glaub es geht schon wieder los..........

Geiler Trainer ,geile (wahrscheinlich zu kleine)Truppe ,geile Serie und nun das........

Es ist leider immer wieder dasselbe....

Trinkt ein Bier zusammen ,oder was auch immer....

Und dann maximalen Erfolg in den nächsten Wochen......

:P :P :schal1: :schal1:

• Volle Zustimmung !!! Aber das muss man dann auch tun ! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• LEUTE Streit ist gut - aber bitte intern. Wir haben wichtigeres vor den Augen und zwar das Spiel am Sonntag gegen Preussen. Da ist die Leistung von Weissensee wieder auszubuddeln. Wir wollen unser Ziel doch nicht aus den Augen verlieren, oder ? :schal3:

• Heutiges Auswärtsspiel

BFC Preussen - SC Borussia 1920 4:1

Aufstellung SC 1920

Kempter - Kernekewisch, Tchuente-Mbogne, Johannson - Kelly, Fakhro, Giesder (ab 60.), Leskien, Hetzel - Cil, Hübne

Eine Serie ist gerissen

Nach 10 Spielen ohne Niederlage, musste die Borussia die unlängst fällige erste Niederlage der Rückserie einstecken.
    Kurios das in der um Welten besseren 2.Hz der Borussia, drei unnötige Gegentore fielen die den Punktverlust entschieden.
    Auch wenn das Ergebnis deutlich klingen mag, die fußballerisch um weiten bessere Mannschaft an diesem Vormittag das Spiel verloren. Allerdings kommt es im Fussball auf die Punkte an, und um nichts anderes. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für SC 1920 und lässt die drei über uns stehenden Mannschaften in weite Ferne rücken.

Aus dem Fünfkampf an der Spitze der Tabelle, ist bis auf Weiteres ein Dreikampf geworden.

Kommende Woche ist Spielfrei, danach gehts auswärts gegen Stern Kaulsdorf.

• Ein Spiel verloren - tragisch, aber es war vorhersehbar. Jungs, wir sind ins straucheln gekommen, aber nicht gestürzt ! Kopf hoch. :thumbup: Zwei Wochen erholen, Wunden heilen lassen und noch einmal mit einem gesunden Kader angreifen. In diesem Sinne - :halloatall: allen Borussen schöne Ostern ! :bia: :schal3: