BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Das ist hart...sah garnicht so schlimm aus, der Schiri wollte zuerst nichteinmal Gelb zeigen, soweit ich mich erinnere! Nicht falsch verstehen, das soll den Vorfall geinesfalls herunterspielen.
    Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung!



    Kopf hoch Borussia!!!


    Arbeitet an eurer Chancenverwertung ,dann klappt das auch mit den Punkten.. :) :) :schal1:


    PS. Meines Erachtens hätte SW Neukölln das Spiel auch mit weniger Spielern beenden müssen......


    Also nicht böse sein, das Foul an Tommy Giesder in der ca. 30. Min. war für mich sofort glatt Rot !!! Ansonsten gibts der Analyse von SW-Reporter nicht viel hinzuzufügen. Fazit: eigene Chancen in der absolut überlegenen 1. Hz. nicht genutzt, SR lässt DJK fälschlicherweise zu elft weiterspielen, reduziert uns aus meiner Sicht zu recht kurz vor Halbzeit (obwohl bei beiden gelben Karten für Pierre jeweils ein Foul von DJK zuvor passierte !), Neukölln macht mit dem 1. Besuch in unserem Strafraum clever das 1:0. Danach trotz Unterzahl weiter Druch von uns, aber mit sehr kraftraubendem Spiel. Mahrouf mit seinem 2. Tor trifft die Vorentscheidung, danach wir mit 2 Topchancen innerhalb von 2 Minuten, natürlich auch reichlich Kontermöglichkeiten für Neukölln, am Ende hätte es dann auch höher ausfallen können. Nach dem 3. Tor waren die Messen gesungen, mit 9 Mann ( Rot für mich ein glatter Witz !!!) und diesem Spiel war nicht mehr möglich ! Kompliment an meine Mannschaft, und ich kenne jetzt auch den Topfavoriten dieser Staffel ! Hut ab vor Polo und seinen Jungs !!!

  • Von mir auch noch mal gute Genesungswünsche an den Bänderverletzten.
    Sah aber im ersten Moment wirklich nicht so wild aus, außer das der Einstieg von hinten kam, hatte von draußen relativ gute Sicht, da hätte glaube ich kein Schiri rot gegeben.
    Aber Bänder durch ist schon scheiße...
    Vor allem hattet ihr ja sowieso nicht so viele Spieler auf der Bank....bitter.


    Euch weiterhin noch viel Erfolg, bzw. endlich mal Erfolg.

  • Borussia : Köpenicker SC 1:1 (1:1)


    Tore: 0:1 ?? , 1:1 Geral


    Borussia die für mich bessere Mannschaft gegen eine doch ziemlich spielerisch schwach eingestellte Köpenicker Mannschaft. Es entwickelte sich zum Ende hin ein recht ansehnliches Spiel auf dem kleinen Kunstrasen in der Fischerstraße. Borussia vorne ohne jegliche Durchschlagskraft und mit doch ziemlich körperlichen und konditionellen Defiziten zum Ende. Durch einen guten Torwart Kempter und das Unvermögen der Köpenicker Angreifer konnte man sich den 1. Punkt in der BL sichern. Fazit: Borussia die bessere Mannschaft, aber Köpenick hatte in der letzten viertel Stunde 100% Chancen für 2-3 Spiele. Sorry aber Aufstieg, das wird definitiv nichts, so ehrlich ich da sein muss.

  • die saison is verdammt lang!!!!


    richtig. und wenn man die lage richtige einschätzt, war es heute der erste punkt gegen den abstieg. wer mehr denkt oder redet, hat leider den blick für das wesentliche verloren!!!

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • die saison is verdammt lang!!!!


    sagt er und verschwand.


    schlussendlich wieder nicht wirklich was geholt und dann noch glück gehabt, das ihr doch nicht leer ausgegangen seid,wenn man patzers bericht glauben schenken kann.


    fazit:1punkt aus 4spielen=aufstieg :nein:


    ps:hab versehntlich dein einzeiler als bedankt angeklickt-was wie gesagt nicht meine absicht war!!!!!
    so eine scheisse mit dem bedanken :motz:

  • Ich habe mir das lange bei Euch angeschaut und auch gelesen.Nun ist es an der Zeit meinen Senf dazu zu geben.


    Trotz des Trainerwechsel gab es noch keine Verbessrung.Was ich besonders schlimm finde ist das sich Euer Vorstand aus allem raus hält.So macht es zumindestens den Eindruck.


    Schade Jungs,letzte Saison wart Ihr wenigstens eine Mannschaft aber von der ist diese Saison nichts zu sehen.


    Ich hoffe nur das es besser wird. ?(

  • Locker bleiben ,jetzt ist erst mal Pokal und dann kommt ein richtungsweisendes Spiel ,glaube ich ?


    in der situation ist wohl jedes spiel richtungsweisend :D

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Naja ob patzer ein schönes Spiel gesehen hat, sollen andere beurteilen ;-).


    Borussia hat gut begonnen, was auch daran lag das Trabzon doch arge Probleme in der Defensive hatte, was in der 2. Minute fast zum 1:0 geführt hätte.


    Nach 15 Mintuen fing sich Trabzon und setzte auch erste Akzente und das Spiel war ausgeglichen. Die Vorzeichen änderten sich in der 25. Minute, Burussia im Angriff und der Assistent auf der anderen Seite gibt Schiri Weiß (Rot Weiß Hellersdorf) zeichen.


    Der erkundigt sich und gibt dem Stürmer von Trabzon Gelb und dem Verteidiger von Borussia Rot, wofür weiß ich nicht, wird wohl ne Tätlichkeit gewesen sein.


    5. Minuten später nutzte Trabzon seine Überzahl und machte mit einem schönen Freistoßtrick das 0:1. doch schon kurz danach konnte Borussia zum 1:1 ausgleichen, wobei die Trabzonabwehr ordentlich mithalf.


    Direkt mit dem Pausenpfiff dann ein satter Schuss aus 20 Metern und das 1:2, dass in meinen Augen unverdient war.


    In der zweiten versuchte Borussia viel, Trabzon war nur noch auf Konter aus .


    In der 65. Minute erhielt ein Spieler von Trabzon Gelb-Rot.


    Borussia noch mit einigen guten Chancen, aber es blieb beim 1:2.


    Was mich bedenklich stimmte ist, dass auf der Auswechselbank von Borussia sage und schreibe ein Spieler !!! saß.

  • da haben wohl manche ihren jahresurlaub genommen :rofl: oder dauert eine spielberechtigung so lange ?(


    oder ist es wie bei einigen managerspielen im internet? man hat ein bestimmtes buget wovon man spieler finanzieren darf. und bei borussia war das buget nach 12 spielern aufgebraucht :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Naja so wie ich mitbekommen habe, sind wohl einige verletzt oder ähnliches. Kempter war bei der Berliner Auswahl und Geral .. naja. Fazit ist, Borussia spielt keinen schlechten Ball, aber die Durchschlagskraft vorn fehlt einfach.Die rote Karte für Woltmann war eine Tätlichkeit, wobei es eher andersrum war. Trabzonspieler schlägt zu, Woltmann täuscht "Arschtritt" an :lach: :lach: :lach: