Das ist hart...sah garnicht so schlimm aus, der Schiri wollte zuerst nichteinmal Gelb zeigen, soweit ich mich erinnere! Nicht falsch verstehen, das soll den Vorfall geinesfalls herunterspielen.
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung!
Kopf hoch Borussia!!!
Arbeitet an eurer Chancenverwertung ,dann klappt das auch mit den Punkten..
PS. Meines Erachtens hätte SW Neukölln das Spiel auch mit weniger Spielern beenden müssen......
Also nicht böse sein, das Foul an Tommy Giesder in der ca. 30. Min. war für mich sofort glatt Rot !!! Ansonsten gibts der Analyse von SW-Reporter nicht viel hinzuzufügen. Fazit: eigene Chancen in der absolut überlegenen 1. Hz. nicht genutzt, SR lässt DJK fälschlicherweise zu elft weiterspielen, reduziert uns aus meiner Sicht zu recht kurz vor Halbzeit (obwohl bei beiden gelben Karten für Pierre jeweils ein Foul von DJK zuvor passierte !), Neukölln macht mit dem 1. Besuch in unserem Strafraum clever das 1:0. Danach trotz Unterzahl weiter Druch von uns, aber mit sehr kraftraubendem Spiel. Mahrouf mit seinem 2. Tor trifft die Vorentscheidung, danach wir mit 2 Topchancen innerhalb von 2 Minuten, natürlich auch reichlich Kontermöglichkeiten für Neukölln, am Ende hätte es dann auch höher ausfallen können. Nach dem 3. Tor waren die Messen gesungen, mit 9 Mann ( Rot für mich ein glatter Witz !!!) und diesem Spiel war nicht mehr möglich ! Kompliment an meine Mannschaft, und ich kenne jetzt auch den Topfavoriten dieser Staffel ! Hut ab vor Polo und seinen Jungs !!!