BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Das war ne grauenvolle Vorstellung, so sieht mit Sicherheit kein Aufstiegsfavorit aus. 2 Spiele 0 Punkte und nächste Woche Neukölln, dass nen ich doch mal nen klassischen Fehlstart.


    Tor für Borussia Geral :lach: :lach:

  • Mannschaft und Trainer wollen ein gutes Spiel gesehen haben, mit 85 Minuten Einbahnstraßenfußball aufs Preussen-Tor. Nur komisch, dass mir alle neutralen Zuschauer dasselbe berichtet haben wie Poeti und Patzer ...!
    Wir haben definitiv ein Problem, bloß welches ???
    @Poeti + Patzer: Könnt Ihr mir per PM ne nähere Spielanalyse liefern ? :knuddel:

  • @wen es interessiert:


    Aufstellung Partie Borussia 1920-BFC Preussen II


    Böning -Woltmann, Rocher, Kullik - Kernekewisch, P.Lüsch, Kuck, Schwemmin (46.Giesder), Hetzel -Heinrich (75.Kempter), Geral (81.Leskien)


    Tor: Geral (ca 36.)

  • danke hetzel. aber die aufstellung ist für mich sekundär. mich interessiert mehr, was spieler und peo zu dem fehlstart sagen. und ich denke, von fehlstart kann man rden. oder gibt es andere meinungen? woran liegt es im moment?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Klassischer als bei uns kann wohl kein Fehlstart sein ! Dagegen ist ja Klinsmanns Start bei Bayern schon fast eine Erfolgsstory !!! Der Verein hat reagiert und Werner Dahms mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der neue Trainer wird morgen abend bekanntgegeben !

  • das ist ja ganz großer sport. da lob ich mir die bayern, dass klinsi erstmal in ruhe arbeiten kann.


    bin gespannt, war das sinkende schiff retten soll.


    bestimmt ein ehemaliger oberliga- oder verbandsligaspieler :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • das ist ja ganz großer sport. da lob ich mir die bayern, dass klinsi erstmal in ruhe arbeiten kann.


    bin gespannt, war das sinkende schiff retten soll.


    bestimmt ein ehemaliger oberliga- oder verbandsligaspieler :rofl:


    Bernte, da gibts klitzekleine Unterschiede !. Der 2-Jahresvertrag von Werner, der vor 2 Jahren geschlosen wurde, beeinhaltete am Ende den Aufstieg in die LL. Das haben wir nicht geschafft ! Wir ahben ganz klar die Fehler und Probleme von Werner ausgewertet und deren Abstellung besprochen als Grundlage einer Vertragsverlängerung. Leider hat sich an den kritischen Punkten nix geändert, so war die jetzige Entscheidung angesichts der fehlenden Änderungen und auch Punkte nicht unlogisch. Wer das sinkende Schiff retten soll, erfährst Du wie gesagt morgen !

  • Man PEO wie arm ist denn diese Begründung. Werner muss jetzt den Kopf hinhalten für das Unvermögen von Vorstand und Mannschaft. Klar der Trainer ist immer das schwächste Glied aber was ihr macht ist doch schon lächerlich. Vor dem ersten Spieltag schon der größte Aufstiegsaspirant und nach zwei Spieltagen Panik pur. Vieleicht hättet Ihr mal nicht so dick auftragen sollen mit Euren Zugängen mit Erfahrung in Ober- und Verbandsliga, die waren dort wahrscheinlich Ballholer. Mit Eurem unbedingt aufsteigen wollen / müssen setzt Ihr alle unter Druck, den momentan zumindest kaum einer gewachsen zu sein scheint. Also ganz einfach den Ball flach halten und Fussball spielen, sind ja noch 28 Spieltage.


    :argue: ?(

  • Den neuen Trainer gibts schon morgen???? Da haste wohl schon jemanden gehabt :lach: :lach: :lach: Wobei es für mich die richtige Entscheidung ist, hätte schon früher kommen müssen. Naja was solls

  • Den neuen Trainer gibts schon morgen???? Da haste wohl schon jemanden gehabt :lach: :lach: :lach: Wobei es für mich die richtige Entscheidung ist, hätte schon früher kommen müssen. Naja was solls


    Hübi, logischerweise gabs schon Kontakte nach der letztjährigen, am Ende unbefriedigenden Saison ! Die Verlängerung mit Werner stand ja lange auf der Kippe und war vielleicht auch die falsche Entscheidung im Sommer ! :argue: Aber wenn sich gar nichts ändert, muss man reagieren und das haben wir getan ! Es wäre sicher besse gewesen, im Sommer zu wechseln, jetzt sieht es ja nach Panikmache aus. Aber das geht klar auf meine Kappe ! Wichtig ist jetzt, dass der neue Trainer die Truppe in Griff kriegt !!! :bindafür:

  • Man PEO wie arm ist denn diese Begründung. Werner muss jetzt den Kopf hinhalten für das Unvermögen von Vorstand und Mannschaft. Klar der Trainer ist immer das schwächste Glied aber was ihr macht ist doch schon lächerlich. Vor dem ersten Spieltag schon der größte Aufstiegsaspirant und nach zwei Spieltagen Panik pur. Vieleicht hättet Ihr mal nicht so dick auftragen sollen mit Euren Zugängen mit Erfahrung in Ober- und Verbandsliga, die waren dort wahrscheinlich Ballholer. Mit Eurem unbedingt aufsteigen wollen / müssen setzt Ihr alle unter Druck, den momentan zumindest kaum einer gewachsen zu sein scheint. Also ganz einfach den Ball flach halten und Fussball spielen, sind ja noch 28 Spieltage.


    :argue: ?(


    Vermittler, ohne Insiderwissen würde ich mich mit solchen Kommentaren etwas zurückhalten. Sicher sieht es nach außen doof aus, nach 2 Spielen den Trainer zu wechseln. Aber eigentlich ist es nur das Ende einer zu langen Diskussion. Da gebe ich Dir recht, das hätte der Vorstand mit mir voran früher und klarer regeln können. Jetzt gebt der Mannschaft und dem neuen Trainer Ruhe und Zeit, um einfach Fußball zu spielen ! :bindafür:

  • Man PEO wie arm ist denn diese Begründung. Werner muss jetzt den Kopf hinhalten für das Unvermögen von Vorstand und Mannschaft. Klar der Trainer ist immer das schwächste Glied aber was ihr macht ist doch schon lächerlich. Vor dem ersten Spieltag schon der größte Aufstiegsaspirant und nach zwei Spieltagen Panik pur. Vieleicht hättet Ihr mal nicht so dick auftragen sollen mit Euren Zugängen mit Erfahrung in Ober- und Verbandsliga, die waren dort wahrscheinlich Ballholer. Mit Eurem unbedingt aufsteigen wollen / müssen setzt Ihr alle unter Druck, den momentan zumindest kaum einer gewachsen zu sein scheint. Also ganz einfach den Ball flach halten und Fussball spielen, sind ja noch 28 Spieltage.


    :argue: ?(

    wenn schon das wort unvermögen fällt, darf der trainer da nicht ausgeschlossen werden...der sollte mehr an erster stelle stehen!!!
    und egal wer neuer trainer wird, es wird mit sicherheit besser, da der neue sich hoffentlich nicht die aufstellung vorsagen lässt :bindafür: :bindafür: :bindafür: vorbei ist es mit der vetternwirtschaft :bindafür: :bindafür: :bindafür: na und wer der neue wird...hab da nur einen namen im hinterkopf :D :D :D

  • wenn schon das wort unvermögen fällt, darf der trainer da nicht ausgeschlossen werden...der sollte mehr an erster stelle stehen!!!
    und egal wer neuer trainer wird, es wird mit sicherheit besser, da der neue sich hoffentlich nicht die aufstellung vorsagen lässt :bindafür: :bindafür: :bindafür: vorbei ist es mit der vetternwirtschaft :bindafür: :bindafür: :bindafür: na und wer der neue wird...hab da nur einen namen im hinterkopf :D :D :D


    Da es nur 2 Kandidaten gibt, hast Du wahrscheinlich schon zu 50% recht Steigi !!! :freude: