Lustig find ichs langsam nicht mehr Aber mehr kann man wohl nicht mehr erwarten
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Hübi, Humor ist wenn man trotzdem lacht !
-
Jepp aber nicht nur Wann bistn mal wieder da??? Muss noch nen bissl was wegen Ablöse usw. klären
-
gübi du kostest doch nichts da wird draufgepackt, weil du dann keine spieler mehr wegmobben kannst
-
Draufgepackt? Hab ich nichts gegen Ach was heißt wegmobben, würde nur noch 1-2 mitnehmen
-
Steigi hast du auf Arbeit nix zu tun ??? Kaffee machen oder Büroklammern sortieren !!!!
-
Tja Peo sind wohl doch nicht willkommen Was ich gestern wieder in der Kabine hören musste, von wegen alle das Gleiche Naja
Was ist denn bei euch los?Dachte ihr wollt aufsteigen und euch nicht kaputtreden....Trotzdem viel Erfolg!!!!!
-
Was ist denn bei euch los?Dachte ihr wollt aufsteigen und euch nicht kaputtreden....Trotzdem viel Erfolg!!!!!
Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen !!! Offensichtlich denken nicht alle so...
-
FR 18.07.08 20:00 B 1920 vs. SFC Friedrichshain Haufstraße
Spiel findet statt, zwecks vorbeischauen?
-
Gibts was Neues bezüglich Transfers?
-
Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen !!! Offensichtlich denken nicht alle so...
da fehlen dann aber noch 4-5 spieler um überhaupt mal n 15-mann-kader zu haben!!!
und ich hab hier auch nichts rausgelesen, dass einer nicht aufsteigen möchte, sondern nur, dass (wieder) ein spieler gehen möchte...
aber jetzt mal ehrlich, findet das spiel morgen statt??? -
Klar findet das Spiel statt morgen, weiß nur noch nicht mit welchem Kader. Ach Peo ich möchte doch garnichts zerreden, dass weißte genau. Mach nicht immer einen auf Scheinheiligen ;). Nen bissl ehrlich sein und es wird nichts geredet, fertig aus. Micha bezüglich Transfers gibt es noch nichts neues, mal sehen wer von den "Neuen" auch eintreten wird. Nächste Woche Mittwoch findet zum Beispiel ein Spiel gegen Neukölln-Rudow statt, 19:00 Uhr Zachertstraße.
-
Hier mal die ersten 3 Spiele:
17.08.08 Hertha 03 II - Borussia
23.08.08 Borussia - BFC Preussen II (Thommy ;))
31.08.08 SW Neukölln- Borussia
Gruß Hübi
-
-
Tja Kuppi, da haste falsch gedacht Bin auch ein wenig enttäuscht, aber nun gut. Nein keine schlechte Stimmung, kenn die neuen Spieler ja kaum Bin erstmal ausgetreten und sortiere die Angebote
-
Bei uns kannst du auch noch eintreten...
-
Ich frag mal Tommi, ob ihm das gefallen würde
-
Wer ist denn alles gekommen?
Und zu dem anderen brauche ich wohl nichts mehr zu sagen!
-
Tommy? Hat er sich etwa einen Ostverein ausgesucht???
-
Lach der würde doch nie in den Westen gehen. Kuppi feststehende Neuzugänge gibt es glaub ich so richtig noch garnicht. Nur Sascha Kuck (HSV Rot Weiß) Marko Böhning Torwart (SC STaaken) und nen Haufen Spieler die mitmachen, aber noch nicht eingetreten sind.