BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • steigi, wenn du gründlich gelesen hättest, hättest du erkannt, dass meine äußerung auf einer reinen these basierte...;)
    zudem kennst du böning doch gar nicht. im gegensatz zu kowalle hat dieser bereits bei türkyem, dynamo und preussen gespielt, und das kommt sicherlich nich von irgendwo...
    mag sein das willy menschlich nich ersetz werden kann, aber spielerisch ich bitte dich, ist jeder ersetzbar. und für mein befinden sehe ich kernekewisch, der auch verbandsliga über jahr hinweg gespielt hat, spielerisch stärker (subjektive meinung..;))
    zudem sind noch einige spieler auf der liste, die ihr noch gar nicht kennt und in den nächsten wochen zu uns st0ßen könnten.. :verweis:


    ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen fussballabend an der hauffstr.... :schal4:


    "die gedanken sind frei"

  • Tristan seh ich auch stärker, geb ich zu. Nen Spieler der mir gut gefällt. Zu der Torwartsache kann ich nicht viel sagen, sehe da Kowalle aber vorn. Gerade bei flachen Bällen und beim fußballerischen doch erhebliche Defizite, daran wird Trainer doch aber bestimmt arbeiten. Freu mich auf den heutigen Fußballabend :)

  • hübi du hast den nagel auf den kopf getroffen!
    haben die ersten 20minuten super direktpassspiel gespielt. sah streckenweise sehr gut aus. nachdem wir das erste tor gemacht habern, dachten wir wohl alle das wird hier heute ne gala und geht von alleine...
    der gegener hat auf dem engen platz durch kampf zurück ins spiel gefubnden und uns den schneid abgekauft.
    wir haben das spiel nach desolater leistung verdient verloren, wobei ich anmerken darf, dass die neiderlaga am ende zu hoch ausgefallen ist!
    vergeßt bitte nicht, dass nicht nur etwaige spieler gefehlt haben, sondern das wir alle zum aller ersten mal auf dem platz standen. ingesamt standen 8neue spieler in der startelf, die sich vorher noch nie kannten. rom wurde auch nich an einem tag erbaut!!!
    am ersten spieltag wird abgerechnet, und da wird sich eine ganz ander borussia präsentieren!

  • hübi du hast den nagel auf den kopf getroffen!
    haben die ersten 20minuten super direktpassspiel gespielt. sah streckenweise sehr gut aus. nachdem wir das erste tor gemacht habern, dachten wir wohl alle das wird hier heute ne gala und geht von alleine...
    der gegener hat auf dem engen platz durch kampf zurück ins spiel gefubnden und uns den schneid abgekauft.
    wir haben das spiel nach desolater leistung verdient verloren, wobei ich anmerken darf, dass die neiderlaga am ende zu hoch ausgefallen ist!
    vergeßt bitte nicht, dass nicht nur etwaige spieler gefehlt haben, sondern das wir alle zum aller ersten mal auf dem platz standen. ingesamt standen 8neue spieler in der startelf, die sich vorher noch nie kannten. rom wurde auch nich an einem tag erbaut!!!
    am ersten spieltag wird abgerechnet, und da wird sich eine ganz ander borussia präsentieren!


    Hetzel-Gemetzel,du altet Knochengerippe,sehe bist jetzt auch im Forum vertreten :halloatall:


    zu deinem beitrag muß ich anmerken,daß es egal ist ob ihr da gestern zum ersten mal zusammen auf´m Platz gestanden habt oder nicht,trotzdem dürft ihr euch,grade mit den Ansprüchen die ihr habt/stellt,nicht so abschlachten lassen :thumbdown: und so schlecht scheint ja eure band für diese saison nicht zu sein wenn ich mir eure neuzugänge so angucke,da sind ja doch schon nen paar dabei die mit de Pille können :ja:


    und übrigens bin ich auch der Meinung das Böning den Kowalske nicht gleichwertig ersetzen kann :nein:


    wünsch dir und deiner Truppe allet jute für die kommende Saison,vielleicht sieht man sich mal uff nen :bia:

  • Nach dem 1:6 wurde hier die Frage gestellt(glaube vom vermittler), ob ihr mit der Dritten aufgelaufen seid...mmh...Giesder war bestimmt dabei...also müsste die Frage beantwortet sein :lach: :bia:


    Aber im Ernst, Ergebnis hin oder her...können ein Lied davon singen, wie es ist, wenn viele neue Spieler auf dem Platz stehen! In diesem Sinne..eine gute Vorbereitung noch.

  • juuuuuuunge.......
    kein Ballzauberer mehr -----> das kann ja nur der reinhardt sein.....hehe..;)
    musste ma zum zachart kommen, dann können wa nachm sieg enen


    Jawohl,dit isser :ja: :halloatall:


    dit könnt ick im Prinzip durchaus tun,aber wenn dit bei euch so weiter geht dann musst du wohl eher mal bei mir vorbeikommen :schal2: ,damit nach nem Sieg mal nen :bia: trinken können :rofl: ;) :freude:


    wie läufts sonst so bei borussia :?: macht die vorbereitung spass :rofl: :freude:

  • sah gestern auf jeden fall besser aus als freitag!
    aber es bleibt zu bedenken, dass die ersten 3 tor alle irregulär waren...obwohl es verdient war...ich sehe kowalle weiter als den klar besseren, da er auch den mund aufmacht und eine ganz andere körpersprache vermittelt hatte...aber ist jetzt auch egal, eh alles spekulation...