BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009


  • Chrille, schau mal in Deine PN !

  • da fehlen dann aber noch 4-5 spieler um überhaupt mal n 15-mann-kader zu haben!!!
    und ich hab hier auch nichts rausgelesen, dass einer nicht aufsteigen möchte, sondern nur, dass (wieder) ein spieler gehen möchte...
    aber jetzt mal ehrlich, findet das spiel morgen statt???


    Steigi,
    ich dachte als Finanzspezialist muss man auch rechnen können ? Oder verlasst Ihr Euch in Eurem Job ausschließlich auf elektronische Helfer ? Dann hättest Du für Deine obige Rechnung mal auch lieber den Rechner genutzt !! :verweis:
    Wenn es nicht von Dir oder Hübi abgesagt wird, findet das Spiel natürlich statt !

  • Lach der würde doch nie in den Westen gehen. Kuppi feststehende Neuzugänge gibt es glaub ich so richtig noch garnicht. Nur Sascha Kuck (HSV Rot Weiß) Marko Böhning Torwart (SC STaaken) und nen Haufen Spieler die mitmachen, aber noch nicht eingetreten sind.


    Hübi, Glaube ist nicht schlecht, aber Wissen hilft doch deutlich mehr ! Ich habe mir erlaubt, die unterschriebenen Eintrittsformulare an Dir vorbei zu schleusen ! :verweis:

  • Peo jetzt mal ernsthaft, so unrecht hatte STeigi doch garnicht. Wenn kein Spieler von der 2ten mitgenommen wird, dann isses dcoh ziemlich knapp. Von den neuen is doch noch keiner eingetreten (Stand Dienstag zumindest)

  • hey hübi und steigi...ich weiß ja nich wie ihr darauf kommt, dass ihr der meinung seid, wir hätten keine mannschaft...
    ihr wisst doch gar ni h wer eingetrtetn ist....
    bisher fest sind
    -dani fakhro (BFC Dynamo)
    - marco böning (sc staaken)
    - tristan kernekewisch (1.fc lübars)
    - lucio geral
    - andre liedtke (beide hertha ama)
    - sascha kuck (hsv rw)
    - di marco


    weiter werden in den nächsten tagen wochen folgen


    alles klar?????würde euch bitten, hier nich so viel unruhe zu verbreiten, wenn ihr nicht wisst was hinter den kulissen passiert :verweis:

  • Wenn man sich so Eure Beiträge durchliest ist ja richtig was los bei Borussia. Nichts von dem was man vor Wochen gehört hat so in Richtung Friede Freude Eierkuchen. So wie es sich jetzt darstellt kann man nur froh sein das einige Spieler von einem bestimmten (Ost) Verein den Schritt in Eure Richtung nicht gemacht haben. Trotz alledem viel Glück für die kommende Saison mit einem halbwegs guten Kader.


    Aber mit Sascha Kuck habt Ihr ja schon mal einen richtigen "Kracher" in Euren Reihen, darauf lässt sich aufbauen. ;)

  • wer verbreitet denn hier unruhe? hab doch nur gesagt, dass da noch ein paar spieler fehelen um einen kader zu haben...
    und es stimmt doch, hab mal nachgeschaut...stand jetzt sind 8 spieler, die auf dem mannschaftsfoto waren sicher weg...dazu evtl noch hübi, stuffi is n fragezeichen...und wir hatten letzte saison schon nen dünnen kader! und wenn wie peo sagt schon 7-8 neue da sind, würden mich die namen der 1 oder 2 spieler interessieren ?( ?( ?(


    und zu peo, was hat n das mit rechnen zu tun, glaub mir ich kann das, aber so wie es aussieht nicht alle :D :D :D und an en vermittler...es herrscht scheinbar kein friede-freude-eierkuchen bei norussia!
    aber mir egal, heut werde ich mit den ehemaligen mitspielern, die das dann wollen noch ein gepflegtes bierchen nach dem spiel trinken :bia: :bia: :bia: oder was anderes...nur falss fragen kommen, es wird nichts antialkoholisches dabei sein!!!


    und natürlich wissen, wir was hinter den kulissen passiertt, du ziehst die fäden als teammanager...is kein witz, falls ein aussenstehender das lesen sollte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und über diverse quellen bin ich natürlich immer auf dem aktuellen stand über dies :verweis: :verweis: :verweis: oder das :argue: :argue: :argue:

  • eines kann ich euch sagen, unser kader ist um längen besser als der letzjährige....
    und komischerweise kommen die ganzen negativen statements von spielern, die gar nicht mehr im verein sind (auch hübi weil ausgetreten).
    ansonsten herrscht im neuen kader keinerlei unruhe...im gegenteil. glaube das klima war bei borussia noch nie so gut..;)
    (reine these) :thumbup:

  • Kevin ich verbreite weder Unruhe noch möchte ich schlechte Stimmung machen. Da ich ja nur Spieler bin und nicht wie du Geschäftsführer :lach: :lach: so tritts du zumindest hier auf, habe ich solch Hintergrundwissen nicht. Lucio war Dienstag zumindest noch nicht eingetreten, er sagte es mir erst gestern abend ;) Da es deine 2te Saison bei Borussia ist, kannste nicht wirklich beurteilen, wie die Stimmung vorher war. Es gab auch schon richtig gute STimmung bei Borussia ;). Wir sind halt nur neugierig, wer kommt und wer geht, ist doch eine ganz klare Sache. Das erste richtige Statement gabe es gestern abend und bringt ein wenig Klarheit ins Dunkel ;)

  • eine herrliche daily-soap die man hier geboten bekommt :thumbsup:


    und der "fc-bayern" der bezirksliga wird nunmal damit leben müssen, dass von außen gerüchte reingetragen werden. ist nun mal im ganz großen fussball so. und da wollt ihr doch wohl hin. :ja:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • eines kann ich euch sagen, unser kader ist um längen besser als der letzjährige....
    und komischerweise kommen die ganzen negativen statements von spielern, die gar nicht mehr im verein sind (auch hübi weil ausgetreten).
    ansonsten herrscht im neuen kader keinerlei unruhe...im gegenteil. glaube das klima war bei borussia noch nie so gut..;)
    (reine these) :thumbup:

    Kann nicht beurteilen ob der Kader um Längen besser ist. Meiner Einschätzung nach, haben wir definitiv ne spielerisch bessere Defensive als letztes Jahr. Auf den Außenbahnen sind wir durch die Abgängen von Bene und Moune mit Sicherheit schwächer besetzt. Warte schon auf die ersten Spiele um mir einen besseren Eindruck verschaffen zu können.


    Steigi ich freu mich auf die Fassbrause heute abend :bia: :bia: :lach: :lach:

  • ( Also wenn ihr in der Saison genauso auftretet, wie im Spiel gegen die Verbandsligaauswahl, habt ihr ein großes Wort im Aufstieg mitzureden ) - Da waren ja auch ein paar andere Größen mit dabei die nicht bei Borussia spielen !!!!! Trotzdem mit dieser Truppe hätte jeder Verein den Aufstieg gepackt !!!! ;)

  • Naja solche Spiele kann man nicht als Maßstab nehmen denk ich. Den Aufstieg hätten wir packen müssen, da muss ich dir klar zustimmen, aber es läuft halt nicht alles immer so wie man es möchte. Darfst dich übrigens auch gern outen, muss ja nicht alles anonym hier bleiben ;)

  • gott wie schlecht, da beurteilt ein spieler, der gerade mal ein jahr im verein ist (und in diesem auch für ärger gesorgt hat) das die stimmung noch nie besser war! ich kann dazu nur sagen, dass selbst die saisons in der BL und in der LL vorher mit sicherheit ne bessere stimmung herrschte, weil ua nicht immer alle gleich nach dem training abgehauen sind und ab und an mal :bia: :bia: :bia: gemacht haben...
    und ich bezweifle, dass der kader diese saison besser ist...kowalle nicht einmal annähernd ersetzt!
    bene und mune schon gar nicht! und willy wird mit sicherheit auch nicht ersetzt werden können!
    menschlich übrigens auch nicht...und da zähle ich mal eric, hübi etc dazu...und schlechte stimmung verbreitet hier keiner kevin...du bist doch froh, dass die ganzen spieler weg sind...
    und der meinung, dass die mannschaft von der BL-auswahl aufsteigen könnte stimmt wahrscheinlich, aber von denen sind ja nur noch 3 spieler da :lach: :lach: :lach: aber trotzdem wünsche ich es dem verein, dass ihr aufsteigt!

  • Ach wir sollten uns doch nicht streiten, schließlich sind wir alle Borussen :) :bia: :bia: Wobei es unter den neuen auch schon 1-2 trinkfeste Größen gibt. Grüße an Andre :lach: :lach: :lach: STeigi wie läufts bei Sparta?

  • Ach wir sollten uns doch nicht streiten, schließlich sind wir alle Borussen :) :bia: :bia: Wobei es unter den neuen auch schon 1-2 trinkfeste Größen gibt. Grüße an Andre :lach: :lach: :lach: STeigi wie läufts bei Sparta?

    Danke! Bis heute abend :bia: Bin gespannt... :versteck: