Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009


  • ????????? versteh ich zwar nicht ganz den Hinweis extra für uns (GW) ... aber danke trotzdem für deine Mühen!
    wollte nur sagen ,das man nicht mit ner U20 antritt, wenn ein drittel der Mannschaft mind. Ü25 ist, außerdem tut das nichts zur Sache, Glückwunsch zum wichtigen Sieg für euch, und gut ist's! wir schreiben auch nicht jede woche dass unser 4er-Mittelfeld zusammengerechnet 130 Jahre ist!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • is ja jetz auch egal...das Spiel is vorbei...und in 2 Wochen gehts weiter...


    Aber dann hoffentlich mit dem 1. Auswärtssieg für uns....bei einer ähnlichen Leistung wie in den letzten 2 Auswärtsspielen
    is ein Sieg auf jeden Fall möglich...


    Na, ich war auch einer von den Fans, deswegen fühl ich mich jetz auch angegriffen...also was hast denn zu sagen...könn doch vernünftig reden, dafür is ja das Forum gedacht oder???

  • Also das find i ehrlich gesagt net so cool mit dem extra Tippspielthread...Jetz muss man ja erst den Thread wechseln um Tippen zu können...
    Fand es vorher besser....


    was sagtn ihr dazu???.............. :argue:


    Na denn auf ein schönes WE... :bia:

  • Seht´s mal so. Dies ist ein öffentliches Forum, dass für möglichst viele Leser interessant sein soll. Dazu tragt ihr mit euren Diskussionen und Spielberichten erheblich bei. Nirgends findet man soviele Informationen über die Bezirksklassen wie hier. Aber ganz ehrlich, eure Tipps und meine Tipps interessieren nun mal keine Sau, zumal ihr die noch nicht mal auswertet. Wollt ihr mir wirklich erzählen, ihr lest euch alle Tipps vorm Spieltag durch und danach nochmal und denkt euch dann 'wow, was für ein Tipper'?
    Auch wenn ich jetzt der Buh-Mann bin, die Rolle übernehme ich gerne, hätte der Moderator nicht so schnell reagiert, wenn ich die Meinung exclusive hätte. Ich verstehe euer Problem nicht ganz. Ihr könnt weiter tippen und alle anderen können besser lesen. Was genau stört euch jetzt?

  • ... aber fast wie in der Nationalmannschaft - in der will ja zur Zeit auch jeder seine Befindlichkeiten bedient haben!


    man kann's eben nicht allen Recht machen und ich fand's (trotz ohne Tippspielauswertung!) nicht so unübersichtlich in der bisherigen Form!


    ... nun sind es eben zwei/drei klicks mehr, die man machen muss, daran wird sicherlich auch keiner sterben!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • ... aber fast wie in der Nationalmannschaft - in der will ja zur Zeit auch jeder seine Befindlichkeiten bedient haben!


    man kann's eben nicht allen Recht machen und ich fand's (trotz ohne Tippspielauswertung!) nicht so unübersichtlich in der bisherigen Form!


    ... nun sind es eben zwei/drei klicks mehr, die man machen muss, daran wird sicherlich auch keiner sterben!



    gutes Schlussowort und nun wieder zurück zum Thema :halloatall:

  • Gott sein Dank. Endlich mal ein Forum wo nur hochintelektuelle Denker ihre Beiträge präsentieren. Ich fühle mich so zu sagen sehr geehrt an diesem Forum teilzuhaben mit all den Günther Netzers des world wide webs. Ums vorwegzunehmen, ich positioniere mich nicht besonders für einen Verein, sondern mag nur aus dem quirligen Mist mir meine Gedanken machen und hier niederschreiben. Ich bin jetzt sowas wie der Klatsch-Kolumnist eures Threads und picke mir die eine oder andere Info raus, um sie mit meinen Gedanken wieder neu zu präsentieren, praktisch die Wahrheit zwischen den Zeilen. Daher hoffe ich das hier angepisste Hunde auch gern zurück bellen.


    @alle / Das Wort Dohna scheint bei jedem von euch Schweißansbrüche zu erzeugen. Hat sich doch der Aufsteiger bisher ganz doll ins Szene setzen können und speziell die 1911ér sind sicherlich mit sehr viel braunen Unterhosen nach Dohna angereist. Ich staune das ihr vor lauter Zittern hier noch gramatisch korekte Sätze ins Forum schreiben könnt. Is ja alles gut gegangen!


    @1911ér / Lehnt euch mal zurück, lasst Striessen vor und zieht noch mal richtig in der Rückrunde an. So zeitig Tabellenführer zu sein ist schlecht fürs Image. Ihr träumt jetzt schon vom Aufstieg und das wird nix, denn die genialen Denker spielen leider nicht bei euch.


    @hartmannsdorf /Verschone uns bitte mit deinen riesen Spielberichten. Gibt kurz ein Statement zum Spiel und setz hier einfach einen Link ins Forum. Wen´s interessiert der klickt da schon drauf und außerdem wird eure Homepage dann auch mal von exteren Seiten abgerufen (dadruch mehr User -> mehr -> Traffic etc, wenn du verstehst was ich meine)


    @stahlelf / Gratulation zum Fusionskreismeistertitel von dem man sich bestimmt sehr viel kaufen kann. Mir scheint aber in Dohna sitzen die klügeren Köpfe die wichtige Spiele von unwichtigen Spielen unterscheiden können. Eure Heimklatsche gibt meiner These daher sicherlich recht.


    Chemiker / Wie lange wollt ihr eigentlich noch vorne mitmischen? Die Selbstläufertaktik scheint ja nach wie vor zu funktionieren. Aber wie lange noch? Mal ehrlich was wollt ihr in der BL! Lasst lieber Striessen oder 1911 meinetwegen auch GWP den Vortritt, denn ihr seit doch klüger und könnt nur lernen am Beispiel Pirna-Süd. Ich hoffe ihr habt euer Tor auf dem Rasenplatz nun endlich wieder repariert, oder?


    @vfl07 / Lasst bitte euer Landesligagequatsche in einem anderen Forum ab. Wir reden hier doch über die BKL und nicht über so hochkarätischen Fussball wie eure 1. Mannschaft den zur Zeit bietet. Und besonders eure Kunstrasendiskusion ist sehr amüsant. 50-50 Regelung bei euch - na das is ja mal was neues. Wird das ausgelost wann die 2. auf´n Rasen darf ("Or nee, schon wieder ne niete gezogen").


    @bipratzsch / Seht zu das ihr für eure Heimspiele Ordner rankriegt. Ich staune das sich da noch niemand beschwert hat. Und was hat eingentlich dieser Biertrinker aus Heidenau ständig bei euch zu tun?


    @fv06 / Kopf hoch Jungs. In der Stadliga ist nächstes Jahr wieder ein Dreier drin!


    @alle nicht genannten / weitermachen

  • weltklasse beitrag bauchbräuner, sehr amüsant zu lesen! :thumbsup:


    ich nehme mal stellvertretend für den 1911 deinen rat für uns an und werde dafür sorgen, dass wir am we gegen copitz II punkte liegen lassen...dann is striesen vorne und du hast zumindest an uns schonma nix zu mehr meckern! ;) :whistling:


    auf ein erfolgreiches WE!