Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

  • moretti ich muß Dir Recht geben,was Smoking!! hier abläßt ist einfach nur PEINLICH !!!
    Habe durch Zufall von dem Ereigniss was schon Jahr..e zurückliegt auch gehört passt aber wirklich nicht hier her.
    SMOKING kann sich ja mal äußern ob bei Copitz 2.mehr als zwei SPIELER aus der Mannschaft mal zusammen weggehen !!!!!!
    SMOKING hallllllte den Ball schön flach die nächsten Spiele entscheiden ?( Vor Wochen mußten wir uns das rumgejammer noch anhören heute sind die Copitzer (wie zum Saisonstart)wieder mit der großen Klappe vorran. :ja: :nein:


    Viele Grüße..

  • @moretti&neutrale:peinlich war nur die aktion des GrünnWeissen!Wenn man Behauptungen aufstellt,die dann einer wiederlegt,auch wenn es sicher eine Aktion war die normalerweise nicht hier reingehört,sollte man auch dazu stehen und nicht wieder Sprüche raushauen wie:die arroganten Copitzer die sich immer selber feiern und und und(was man sich da immer alles anhören muss-das ist peinlich,gerade von den Vereinen aus unserem Landkreis!
    Kann es vielleicht sein,das ihr Arroganz mit Stolz verwechselt?Denn ich glaub jeder vom VfL ist darauf Stolz das lilane Trikot zu tragen!
    Ist mir schon klar,das man sich immer fragen muss worauf man bei GW stolz sein kann(schlechte Nachwuchsarbeit,man kann sich nur mit Hilfe vom Nachbarland in der Bezirksklasse behaupten und bemerkt selber das man spielerisch nicht gerade überzeugen kann!,etc.)
    Dann auch mal eine Frage,wo haben Schmerli,Berra(Torschützenbester bei GW für Jahre) das Fussball-ABC gelernt,wo hat ein Votava gespielt,der einige Jahre bei euch das Spiel mitbestimmt hat,wo hat ein Kendelbacher versucht mal unterzukommen,wo hat ein Guido Boden seine ersten Erfahrungen als Trainer gemacht,wo hat ein Herr Falkowski(Großsponsor)erfolgreich gespielt ?Bei Süd genau das selbe(Syssemilch,Henneberger,Draht und und ...)!Ich glaub ihr wißt gar nicht wo ihr stehen würdet ohne den VERHASSTEN VfL!
    Und wenn es bei GW wichtig ist wieviel zusammen weggehen und Feiern und WHISKEY trinken,na gut dann ist es eure Philosophie bei uns spielen sie eben über Jahre-Jahrzehnte zusammen Fußball und darum geht es eigentlich hier und im Vereinsleben!Und wenn ich jetzt immernoch peinlich bin dann bin ich mit Stolz PEINLICH!
    SPORT FREI!

  • @moretti&neutrale:peinlich war nur die aktion des GrünnWeissen!Wenn man Behauptungen aufstellt,die dann einer wiederlegt,auch wenn es sicher eine Aktion war die normalerweise nicht hier reingehört,sollte man auch dazu stehen und nicht wieder Sprüche raushauen wie:die arroganten Copitzer die sich immer selber feiern und und und(was man sich da immer alles anhören muss-das ist peinlich,gerade von den Vereinen aus unserem Landkreis!
    Kann es vielleicht sein,das ihr Arroganz mit Stolz verwechselt?Denn ich glaub jeder vom VfL ist darauf Stolz das lilane Trikot zu tragen!
    Ist mir schon klar,das man sich immer fragen muss worauf man bei GW stolz sein kann(schlechte Nachwuchsarbeit,man kann sich nur mit Hilfe vom Nachbarland in der Bezirksklasse behaupten und bemerkt selber das man spielerisch nicht gerade überzeugen kann!,etc.)
    Dann auch mal eine Frage,wo haben Schmerli,Berra(Torschützenbester bei GW für Jahre) das Fussball-ABC gelernt,wo hat ein Votava gespielt,der einige Jahre bei euch das Spiel mitbestimmt hat,wo hat ein Kendelbacher versucht mal unterzukommen,wo hat ein Guido Boden seine ersten Erfahrungen als Trainer gemacht,wo hat ein Herr Falkowski(Großsponsor)erfolgreich gespielt ?Bei Süd genau das selbe(Syssemilch,Henneberger,Draht und und ...)!Ich glaub ihr wißt gar nicht wo ihr stehen würdet ohne den VERHASSTEN VfL!
    Und wenn es bei GW wichtig ist wieviel zusammen weggehen und Feiern und WHISKEY trinken,na gut dann ist es eure Philosophie bei uns spielen sie eben über Jahre-Jahrzehnte zusammen Fußball und darum geht es eigentlich hier und im Vereinsleben!Und wenn ich jetzt immernoch peinlich bin dann bin ich mit Stolz PEINLICH!
    SPORT FREI!

    Hallo,
    wollte eigentlich keine weitere unsportliche Diskusion ankorbeln...
    So genau stehe ich nicht in der Mat......e! also besinnen wir uns doch wieder auf das sportliche ok.
    Bin sowieso der Meinung das in Pirna alle gemeinsamm besser an einem Strang ziehen sollten...einer allein wird in dieser Zeit keine großen Bäume mehr ausreißen können,heute wo eigentlich das Geld die Quallität bestimmt! Leider,Leider...
    und so hat doch jeder Verein mit sich selbst zutun oder...
    Eine Frage muß ich Dir trotzdem noch stellen :Warum muß Copitz bei der guten Nachwuchsarbeit einen BINA wiederholen,was glaube ich auch kein Dtsch.ist??
    Also bestätigt doch wieder jeder hat im Verein eigene Probleme zulösen und das sind beim einen mehr beim anderen weniger oder...
    lassen wir es einfach dabei.
    Ich wünsche allen Pirnaer Mannschaften viel Erfolg in den kommenden Spielen.


    Grüße..... :schal: :schal1: :schal2: :schal5: :schal4: :bia:

  • Hallo Hattrick, solltest dein Wissen über die deutsche Sprache mal verbessern. Laut eurer Hompage spielten eure Aktiven schon fast alle in der Bezirksklasse in Reinhardtsgrimma. Wer lesen kann ....

  • wir sollten einfach nen neuen thread aufmachen:


    bezirksklasse-dresden-staffel-3-2008-2009-sinnlose-Diskussionen-und-Beiträge


    da könnt ihr euch dann auslassen und die anderen (incl. mich) in Ruhe lassen ...


    hier geht's um Spielauswertungen usw.


    Vereinsinterne Streitereien interessiert und versteht eh kein Außenstehender ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • ach rüdiger sei doch nicht gleich so aggro.bloß weil rauchender Arsch ne meise hat!


    Smoking Aces: Vorsicht! nicht das ihr nächstes jahr noch bezirksliga spielt, bei der serie die ihr habt( ein spiel in folge gewonnen)


    einfach mal kop zu machen und überlegen was man wo hin schreibt. ich behaupte ja auch nicht in diesem Forum das du bekloppt bist.oder?


    und nochmal danke an copitz, ohne copitz wäre Fussball rundum pirna garne vorstellbar. zum glück gibts copitz.


    ist nur schade das alleine copitz so eine super nachwuchsarbeit hat. immerhin seit jahren im landesligabereich(immernoch!!!)

  • @moretti&neutrale:peinlich war nur die aktion des GrünnWeissen!Wenn man Behauptungen aufstellt,die dann einer wiederlegt,auch wenn es sicher eine Aktion war die normalerweise nicht hier reingehört,sollte man auch dazu stehen und nicht wieder Sprüche raushauen wie:die arroganten Copitzer die sich immer selber feiern und und und(was man sich da immer alles anhören muss-das ist peinlich,gerade von den Vereinen aus unserem Landkreis!
    Kann es vielleicht sein,das ihr Arroganz mit Stolz verwechselt?Denn ich glaub jeder vom VfL ist darauf Stolz das lilane Trikot zu tragen!
    Ist mir schon klar,das man sich immer fragen muss worauf man bei GW stolz sein kann(schlechte Nachwuchsarbeit,man kann sich nur mit Hilfe vom Nachbarland in der Bezirksklasse behaupten und bemerkt selber das man spielerisch nicht gerade überzeugen kann!,etc.)
    Dann auch mal eine Frage,wo haben Schmerli,Berra(Torschützenbester bei GW für Jahre) das Fussball-ABC gelernt,wo hat ein Votava gespielt,der einige Jahre bei euch das Spiel mitbestimmt hat,wo hat ein Kendelbacher versucht mal unterzukommen,wo hat ein Guido Boden seine ersten Erfahrungen als Trainer gemacht,wo hat ein Herr Falkowski(Großsponsor)erfolgreich gespielt ?Bei Süd genau das selbe(Syssemilch,Henneberger,Draht und und ...)!Ich glaub ihr wißt gar nicht wo ihr stehen würdet ohne den VERHASSTEN VfL!
    Und wenn es bei GW wichtig ist wieviel zusammen weggehen und Feiern und WHISKEY trinken,na gut dann ist es eure Philosophie bei uns spielen sie eben über Jahre-Jahrzehnte zusammen Fußball und darum geht es eigentlich hier und im Vereinsleben!Und wenn ich jetzt immernoch peinlich bin dann bin ich mit Stolz PEINLICH!
    SPORT FREI!


    servus...
    Du bist ja noch peinlicher als ich dachte....
    Sicherlich hast du Recht, für den Grün Weissen war es eine sehr peinlich Aktion(kann dir sicher nicht passieren) ,aber was hat das mit Fußball bei GW zu tun???Wenn man will findet man immer was wenn man jemanden durch den Dreck ziehen will,und nichts anderes machst du hier wenn du dich immer wieder darauf berufst.
    ...Wo hat ein Schmerler und Berra nochmal das Fußball spielen glernt?beim Vfl...das wusste ich bis jetzt noch nicht!
    Welche Mannschaft hatte sich eher mit Tschechen verstärkt(aus welchen Gründen auch immer)Gw oder Vfl?
    Greif mal an deine eigene Nase und spielt weiter so tollen Fußball in der 4.Liga von unten...viel Erfolg im Abstiegskampf!!!

  • Hallo Hattrick, solltest dein Wissen über die deutsche Sprache mal verbessern. Laut eurer Hompage spielten eure Aktiven schon fast alle in der Bezirksklasse in Reinhardtsgrimma. Wer lesen kann ....

    Das schöne an deiner Behauptung ist, das alle die diesen Verein für ihre Interessen Tot machen wollten behauptet haben es gäbe keine Spieler die Bezirkskl. spielen können in Reinhardtsgrimma. Nur in Glashütte ist die sportliche Alternative. Was diese Spieler und deine Aussage wohl wiederlegen. Glashütte als letzter der Kreisliega Sportlich wohl auch. ?(

  • Naja ich will eigentlich nix weiter dazu sagen die 4 (oder mehr weiß ich ni genau) die nach Dohna sind waren ja auch anders weitig in der BK im Gespräch. Soweit wie ich gehört habe hat nie jemand in R`grimma Geld bekommen. Viele in der Bezirksklasse zahlen auch ni zumindesten ni für jeden der dort spielen will! Glashütte soll ja angeblich über finanzelle Mittel verfügen auch in der (zurzeit, momentan 8 Punkte 6 werden wohl nach der Saison noch abgezogen wegen Schirisoll) Kreisliga zu bezahlen, weil eigentlich das Ziel Bezirk ist (deswegen auch die Geschichte mit R`Grimma). Die Leute haben sich gegen die anderen Vereine entschieden und sind nach Dohna, wo dort ja das unbedigte Aufstiegsstreben gibt, angeblich sind sonst Leute wie Krebs und de Hurbal weg. Demnach beleibt die Frage was passiert mit den Leuten die nicht unbedingt für den weiteren Paln benötigt werden.
    Da ich bei uns im Verein auch solche Wechsel kenne und da eigentlich die Meinung besteht solche Leute brauchen ni zurück kommen, kann ich mir gut vorstellen das es in R`grimma auch so ist! Von daher bleibt nur ein anderer Verein die Alternative, ob einge das mit machen beleibt zu bezweifeln und da ist der Ansprechpartner halt so eine Mannschaft Glashütte, wobei ich mich Frage warum die Leute von R`grimma die das mit Galshütte wollten nicht da hin sind, war es doch die sportliche Alternative die da gefehlt hat?
    Naja das Ergebnis ist das bei manchen wohl Anspruch und Wirlichkeit weit auseinander liegen und andere Sachen als Spass am Fussball die Gründe sind! Es bleibt ab zu warten was sich zur neuen Saison ergibt!

    Das nenne ich doch ne realistiche Aussage. :bindafür:


  • :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :bia:


    Auf ein schönes Fussballwochenende und mir vielen Berichten über die Spieler der Bezirksklasse Staffel 3!!!!!!


    Sonnige Grüße Hoffi!

  • So,um sich mal wieder den Sachen zu wenden um die es hier eigtl. geht.
    Birkwitz - SC 1911 1:0


    SC 1911 verliert in der 92. Minute in Birkwitz. Niederlage echt bitter, da man das Spiel vorallem in der 2. Hälfte völlig im Griff hatte. Naja, am Ende brauch man nicht heulen, wenn man hoch will muss man eben irgendwann mal ein Tor machen, Chancen hatte man vorallem nach Ecken mehr als genug.
    Am Ende hat man aber gesehen, das man 6 Ausfälle nicht einfach kompensieren kann, auch wenn sich die 3 aus Mannschaft 2 sehr gut verkauft haben und es am Ende nicht daran gelegen hat.
    Also trotzdem Glückwunsch nach Birkwitz.


    SC spielte mit: Füssel, Senf, Hensel, Winkler, Eckart (EW Hübler), Höckendorf, Csomor, Ziesche, Leipziger, S. Gneuß, Thomschke

  • @ Hoffi


    wenn du es nicht lesen willst, lies es einfach nicht. Ich finde es schon interessant ein bissl was aus dem Hintergrund zu erfahren, zumal in den 3 anderen Staffel Foren fast gar nichts kommt.

  • Bannewitz II - Eintracht Dobritz 1:2 (0:0)


    Dobritz braucht 20 min um sich auf Platz und Gegner einzustellen. In dieser Zeit bebuchten die Bannewitzer zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Danach spielten, bis auf eine riesen Chance für Bannewitz in der 2. HZ, nur noch die Gäste. Dobritz verpasste nach der Führung den Sack zu zunmachen und lies zwei 100% liegen. das rächte sich in der 89. Minute . Doch in der Nachspielzeit gelang nach einer Ecke der verdiente Siegtreffer.

  • Live on Tour


    VfL Pirna-Copitz 2. - BSG Stahl Altenberg 5:0(1:0)

    Zuschauer: 70


    Mit diesen Heimsieg kommt Copitz langsam unten raus und für Altenberg wird es wieder enger im Abstiegskampf.
    Bis zur 40.min war sogar Altenberg die bessere Mannschaft auf dem Kunstrasen.Aber in der 44.min fiel aus heiteren Himmel das 1:0 für Copitz.
    In der zweiten Hälfte hatte dann Altenberg einen gewaltigen Blackout als von der 50.min bis zur 58.min Copitz 3 Tore machte.Das 5:0 fiel in der 68.min.


    P.S.Bei Copitz wurde in der Schlußphase dann noch Altstar Berra eingewechselt.

  • :schal4: SERIE AUSGEBAUT(2Sieg)


    Gebe DiRi recht das Altenberg in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel hatte!Der VfL 2. trat mit 5Mann aus dem Anschlusskader an(Dienelt,Hennig,Bergmann,Wlotzka und Debütant(in 2.) + Glücksgriff Stieding).Wir wussten das das Spiel schwieriger werden würde wie gegen Dohna,so begann es auch,Altenberg nach einem katastrophalen Fehler im Mittelfeld des VfL muss sogar in Führung gehen aber klasse reagiert von Schiller,dannach wie erwähnt Altenberg mehr am Drücker!Dann in der 40.Minute klasse Einzelaktion von Bergmann und er zeigte wie es gehen kann gegen die Abwehr der Altenberger 1:0!Halbzeit2(Stiedingtime)innerhalb von 6-8Minuten(man kann drüber streiten)Hattrick und in der 68.Minute dann noch das 5:0 von ihm,war in der 1.HZ kaum zu sehen und nun Mann des Spiels(GLÜCKWUNSCH)!So kann es weiter gehen,jetzt gegen Bannewitz einen Dreier und mal sehen ob man schon übern Strich steht!


    @birra:(Nachbarschaftshilfe)der Unterschied ist der Vfl spielt Landesliga und G/W Bezirksklasse(2Ligen höher)+berra hat bei der SUPERNACHWUCHSSCHULE in Bergießhübel sein FussballABC gelernt was ihn bis zur Regionalliga gebracht hat :rofl: und Schmerler meines Erachtens spielte knapp 10 Jahre bei Wismut+Vfl Pirna Copitz kannst mich ja berichtigen!Aber nun gut,jetzt wird weiter trainiert und am Ende wird der Klassenerhalt der 1.+2. gefeiert!
    SPORT FREI

  • @ birra moretti:


    Je höher die Liga ist, in der ein Verein spielt, desto höher werden auch die Anforderungen an die Spieler. Und das Angebot an entsprechenden Spielern im eigenen Ort oder engeren Umkreis ist eben begrenzt, zumal sich da ja auch noch höherklassige Teams bedienen. So muss man sehen, was übrigbleibt und den Rest an Spielern eben aus einem weiteren Umkreis holen. Und dazu zählt eben in unserem Fall auch Tschechien. In der II. Kreisklasse kannst Du natürlich leicht darauf verzichten Ausländer zu holen, Freizeitfussballer findet man natürlich überall und man braucht sich keine Sorgen um den Abstieg zu machen, aber je höher man kommt ...
    Und vom FC Bayern München verlangst Du schließlich auch nicht, dass nur Münchner oder zumindest Bayern bei Ihnen spielen. Obwohl ich natürlich den VfL Pirna-Copitz 07 nicht mit dem FC Bayern vergleichen will. Wer kann denn die schon leiden ! :rofl:

  • @ Hoffi


    wenn du es nicht lesen willst, lies es einfach nicht. Ich finde es schon interessant ein bissl was aus dem Hintergrund zu erfahren, zumal in den 3 anderen Staffel Foren fast gar nichts kommt.


    Könnte aber auch daran liegen das in den anderen Staffeln nicht jeder Furz breitgetragen wird...