die Webseite des LSV 1951 Spree wird in den kommenden Tagen auch von einem neuen Web-team weiter präsentiert.
Bezirksklasse - Dresden - Staffel 2 - 2008/2009
-
-
HSV 1919 II : Lok Schleife 3:2 (2:1)
Alles in allem ein nicht mal unverdienter Sieg der 2. Von Schleife war ich ziemlich enttäuscht, die hab ich um einiges besser in Erinnerung. Sah so aus, als hätten sie viel mit sich selbst zu tun. Der HSV sehr effektiv mit 3 Toren aus 5 Gelegenheiten. Allerdings wurde nach jeder Führung um den Ausgleich gebettelt. Trotzdem, die Punkte waren nich unbedingt zu erwarten gewesen, von daher
-
kleine Überraschung des HSV...Glückwunsch
-
Wie man hört, sollen wohl in see einige polen abhauen. Bis auf einen stürmer. Falls bad muskau nicht aufsteigt dieses jahr, soll sich nadebor noch stärker in see engagieren und paar spieler von bad muskau mitbringen. See will dann wohl in die bezirksliga aufsteigen.. weis aber nicht ob das so stimmt..
-
Nadebor ist soviel ich weiß kein Sponsor von See, sondern STB See.
-
Nadebor ist soviel ich weiß kein Sponsor von See, sondern STB See.
Ja genau so ist es mir auch zu Ohren gekommen. Aber letzlich ist es doch egal wer ihr Sponsor ist. Sie wollen doch aufsteigen dieses Jahr (laut Aussagen einiger Verantwortlichen) und da brauchst man nun mal kräftige Sponsoren. Ob das nun wieder schön, toll oder gut ist sollte eine andere Frage sein.
-
Wie man hört, sollen wohl in see einige polen abhauen. Bis auf einen stürmer. Falls bad muskau nicht aufsteigt dieses jahr, soll sich nadebor noch stärker in see engagieren und paar spieler von bad muskau mitbringen. See will dann wohl in die bezirksliga aufsteigen.. weis aber nicht ob das so stimmt..
Wenn dort wirklich die polen weggehen,wird man probleme haben die bkl. zu halten.
...und mal allen ernstes,welcher bm-spieler wird sich denn see antun ?
Zum sponsor wird kiwi sicher was sagen können.Sollte die spirale,die durch die finanzkrise in gang gesetzt wurde, nicht gestopt werden können.......
dann werden sich spätestens zur neuen saison im sponsoring gewaltige veränderungen ergeben.
und dies von der bundesliga bis hin zu den unteren klassen ! -
I´m back -> OP gut überstanden!!!
Also in See wird sich in nächster Zeit wohl noch einiges verändern denke ich.Bin nun auch nicht mehr im Verein tätig,aber ich denke erstmal nicht die das Polen abhauen werden.Es sei denn der Verein holt einige gute deutsche Neuzugänge,da kanns vielleicht passieren,das der ein oder andere gehen muss.
Am Geld scheiterts wohl nicht.Aber nochmal für alle hier -> Nadebor ist in See kein Sponsor.,Hauptsponsor ist STB-See (Straßenbau),(was ja auch unschwer auf dem Trikot zu erkennen ist) und noch ein anderer "Gönner",dessen Namen ich hier nicht nennen werde!Ob es dieses Jahr für den Aufstieg in Bezirksliga reicht,glaub ich eher nicht.Wenns die Mannschaft schaffen sollte,gibt es wohl keinem im Verein der sich daran "stören" würde.Ich hab allerdings als objektiver Beobachter einen Gedanken im Hinterkopf... Wer hoch steigt,fällt tief... Aber sollnse mal machen.... -
ich finde auch, dass die ganzen spekulationen eigentlich überflüssig sind! gnaschwitz war anfang der saison ja auch schon bei einigen aufgestiegen... und nun?
so wie ich das mitbekomme, ist see auch nicht immer so ganz beständig, oder? dieses jahr ist alles offen! ich denke anfang 2. hz und die ganzen winterspiele werden zeigen, wer dort vorn ordentlich mitspielen wird!
zum thema finanzkrise: ich glaube nicht, dass es auswirkungen haben wird! die sponsoren werden in allen vereinen weiter zur stange halten, da es mit unter nicht nur um finanzielle/steuerliche interessen geht bzw. gehen wird, sondern um herz und werbung in eigener sache!
-
die Webseite des LSV 1951 Spree wird in den kommenden Tagen auch von einem neuen Web-team weiter präsentiert.
Glückwunsch nach Spree. Wird doch auch mal Zeit. Drücke euch weiter die Daumen. Das wird schon wieder. Grüsse aus dem Süden an euren Trainer !!!
-
I´m back -> OP gut überstanden!!!
Also in See wird sich in nächster Zeit wohl noch einiges verändern denke ich.Bin nun auch nicht mehr im Verein tätig,aber ich denke erstmal nicht die das Polen abhauen werden.Es sei denn der Verein holt einige gute deutsche Neuzugänge,da kanns vielleicht passieren,das der ein oder andere gehen muss.
Am Geld scheiterts wohl nicht.Aber nochmal für alle hier -> Nadebor ist in See kein Sponsor.,Hauptsponsor ist STB-See (Straßenbau),(was ja auch unschwer auf dem Trikot zu erkennen ist) und noch ein anderer "Gönner",dessen Namen ich hier nicht nennen werde!Ob es dieses Jahr für den Aufstieg in Bezirksliga reicht,glaub ich eher nicht.Wenns die Mannschaft schaffen sollte,gibt es wohl keinem im Verein der sich daran "stören" würde.Ich hab allerdings als objektiver Beobachter einen Gedanken im Hinterkopf... Wer hoch steigt,fällt tief... Aber sollnse mal machen....Was geht denn in See ab? Melle bei euch und auch Höher? War ja schon lange nicht mehr da aber das haut mich um.
Was hat den See für ein Konzept? Wollen die echt aufsteigen? -
Wen meinst Du mit "bei Euch".?Ich habe in Sachen SV See nix mehr am Hut,wie Du vielleicht auch unschwer an meinem Avatar erkennen kannst.Dieses Kapital ist für mich beendet.Meine Konzentration gilt wieder dem ewig geliebten NFV.Und da gibts wohl einiges zu tun...
Wie ichs im vorherigen Beitrag schon schrieb: "Lass die in See mal machen..." können und sollen sie auch,aber ohne mich...Und wennse aufsteigen sollten (was ich wie gesagt nicht glaube),dann müssense das tun. -
Und wennse aufsteigen solltenDann wirst du nächste saison mit deinem neuen verein an deine alte wirkungsstätte zurückkehren....
-
Dann wirst du nächste saison mit deinem neuen verein an deine alte wirkungsstätte zurückkehren....
Ich hoffe es nicht...!
Eher gegen die NFV-Reserve in Staffel 1 -
Am Ende fahren wir mal wieder mit leeren Händen nach Hause.
Hoyerswerdaer SV 1919 2. - SV Göda 04 1:0 (0:0)
Der Siegtreffer für den Gastgeber fiel - wie sollte es auch anders sein - durch einen Foulelfmeter (war glaub so die 75. Minute).
-
Auf unserer Vereinsseite gibt's wie immer einige Bilder vom Spiel unserer Mannschaft zu bewundern. Viel Spaß beim Anschauen!
Bilder vom Spiel Hoyerswerdaer SV 1919 2. - SV Göda 04 1:0 (0:0)
-
SV Göda 04 - SV Lok Schleife 2:2 (0:1)
0:1 Lars Briesemann
0:2 Lars Briesemann
1:2 Uwe Hupka
2:2 Marko ZieschankBereits nach wenigen Minuten in der 2. Halbzeit schien die Partie gelaufen zu sein, als Lars Briesemann nach seinem Treffer in Halbzeit 1 auch noch das 0 zu 2 für seine Mannschaft erzielte. Doch unsere Jungs gaben nie auf und fanden mit viel Kampf und Leidenschaft zurück ins Spiel und konnten sich letztendlich nach Toren von Uwe und Marko noch über das völlig verdiente Unentschieden freuen. Das gibt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen, um im nächsten Spiel gegen See erneut Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu erobern.
-
SV Göda 04 - SV See 90 1:0 (1:0)
1:0 Gregor Grabitzki (30. / FE.)
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für See nach Tätlichkeit an Fabrice Jahnke (60.)
SV Göda 04 e.V. - Die offizielle Vereinsseite
Jetzt wissen hoffentlich auch unsere Gäste, dass wir nicht Tabellenletzter sind!
"Nachdem die Löwen sich am vergangenem Sonntag gegen die Reserve von Hoyerswerda 1919 geschlagen geben mussten, wollen sie diese Wochen den längst überfälligen Sieg in Göda feiern. Dabei müssen die See´r auf drei wichtige Spieler verzichten. Der Kapitän Ralf Ehrlich muss wegen der 5.gelben Karte aussetzen. Des weiterem fehlen arbeitsbedingt Rafal Jablonski und Olaf Peuthert, doch es gibt auch zwei gute Nachrichten. Lukasz Synke wird nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder ins Team rücken. Ebenfalls im Team zurück ist Sandro Neitsch der wegen der 5. Gelben pausieren musste und Andre Reimann der für R.Jablonski spielen wird. Trainer W.Herzig hofft auf eine bessere Leistung als in den letzten Spielen und erwartet beim Tabellensechzehnten einen Sieg. (pk)" (Quelle: http://svsee90.de/aktuelles.html)
-
So die Bilder vom Spiel sind jetzt auch in unserer Galerie zu finden.
Bilder vom Spiel SV Göda 04 - SV See 90 1:0 (1:0)
Viel Spaß beim Anschauen!
-
Das war kein Spiel für Fussballfeinschmecker heute in Göda,Kampf und Krampf bestimmte auf beiden Seiten die Szenerie,was bei dem schwierigen Bodenverhältnissen auch kein Wunder war.See bestätigte seinen Ruf als Kloppertruppe der Staffel 2.,das tat schon manchmal bei zugucken weh,wie mit den Füssen voran oder Ellenbogen angewinkelt in den Mann gegangen wurde.Göda am Ende mit glücklichen Sieg,aber wer fragt schon am Ende danach wie der zustande gekommen ist.