So mal paar worte von mir zu dem spitzenspiel königswartha gegen gnaschwitz-doberschau.
Erst noch mal glückwunsch in richtung königswartha.
Sehe das genauso wie hartson die gesänge waren aus beiden lagern gleich und irgenwie gehört das ja auch dazu man hört das ja selbst in der bundesliga aus den fanblöcken. Und zu den vorfällen an der kneipe der gastgeber kann ich nichts sagen weil ich zu diesem zeitpunkt anständig dem staffelsieger und aufsteiger gratuliert habe und mich erst danach in richtung der geschenisse begab, wo sich die lage beruhigt hatte. Aber ich denke das hatte ne vorgeschichte und hängt vielleicht mit den vorkommnisen in doberschau gegen nebelschütz zusammen oder wegen dem vorjahr. Wer weis? Aber die provokationen kamen aber nicht nur von der jugend. Am eingang der gaststätte stand ein kleiner etwa 65 jähriger und betittelte jeden gnaschwitzer spieler und betreuer als looser, konnte nur drüber lachen den als spieler sollte man über solchen dingen drüber stehen. Nur leider hörte er nicht auf sodas sich gleich wieder ein paar gnaschwitzer provoziert fühlten und ihn an gingen. Erst als ein ordner den älteren herren nach hinten zogen und ihn zurecht wiesen wurde es ruhig. Also schipft nicht immer auf die jugend auch wenn die den größeren teil der unruhe verursachten.
Aber ich wünsche dem Königswarthaer SV in der bezirksliga alles gute. Und natürlich dem andreas vogel viel erfolg in seiner neuen aufgabe wo immer sie auch sein sollte. Und hoffe das die revalität der spieler immer sportlich fair auf dem platz ausgetragen wird.