LICHTENBERG 47

• Endlich wieder ein DREIER :schal4:

0:1
    1:1 Lehmann
    1:2 Nan-Danke
    2:2 Schreck (Foul-Elfmeter)
    3:2 Trinko

47 spielte in folgender Aufstellung:

Stolle - Arndt,Can,Thore,Trinko - Bander(Nobse G.),Lehmann,Plötz(Wegner),Schreck - Göschick (Schirrmeister),Arsovic

z.Z.: 147

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• Endlich wieder ein Dreier und schon gehts wieder um die Rechtschreibung, Grammatik und den Satzbau.

Herrlich. Das Spiel dagegen wurde mit Glück gewonnen. Allein in HZ 1 hatten die Emporen einige gute Möglichkeiten.

Seis drum Sieg ist Sieg. Rettet den guten Tabellenplatz und rettet die zweete vor dem drohenden Abstieg.

Frohe Ostern noch.

• die ordner von 47 hatten mal ein auge zugedrückt iron :D

aber nicht das es zur gewohnheit für dich :thumbsup:

Danke, aber könnt ihr mir nächstes Mal ein Platz neben Alex´s Auto besorgen - ist noch dichter am Platz dran !!! Dann brauche ich nicht so weit laufen !!! :bindafür: :bindafür:

Ach der Siegtreffer war überragend - schöne Schusshaltung und dann noch Dropkick !!! :thumbsup:

Ja, wenn Empor die Konter besser ausgespielt hätte und wenn die Graue Feder hinten nicht immer in höchster Not gerettet hätte - wäre .... , aber wäre gibt es ja nicht !!! :thumbsup:

• Mit Glück und nicht verdient, nehmen die Lichtenrader einen Punkt mit nach Haus.

1:1 ging das Spiel aus ...

Ärgerlich - das nach knapp 5 Minuten - KEIN Elfmeter für die Lichtenberger gepfiffen wurde.
    Klarer geht es nicht. Denn warum sollte der Stürmer sich auf dem Weg zum Tor, einfach fallen lassen?
    Und das schlimme daran: Der Schiri stand keine 3m daneben.Selbst Ersatzspieler von LBC gaben ganz klar zu, das muss man pfeiffen.

Ali Berjawi machte nach seiner Einwechslung mit einem satten Schuss - den Führungstreffer.
    Und in der "Schlussminute" - glichen dann die Lichtenrader aus. (Torschütze unbekannt)

In Halbzeit 1 war das Spiel recht ausgeglichen, wenn man Prozente verteilen müsste, dann würde ich meinen 55% zu 45% ...

Aber HZ 2 hatten die Lichtenberger mehr vom Spiel und der LBC hatte nur 2 "Chancen" - die man als gefährlich werten "darf".
    Eine davon ging dann halt rein.

Alles in allem, für mich ein unverdienter Punkt für LBC.

Noch anzumerken:
    Ich frage mich - warum die LBC Spieler ihren Punkt so feierten!? Sie haben damit noch keine Meisterschaft gewonnen,oder sind noch nicht aufgestiegen! :D

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• ja, ich gebe es zu, ich habe gaaaaaaaaaaaaaanz kurz an meine rot-weissen jungs gedacht.
    so gegen 15.48 uhr... da muss dann auch gleich der ausgleichstreffer gefallen sein...

ich gelobe NIE wieder an 47 zu denken... was bin ich für ein schlechter mensch... ;( ;( ;(

morgen gibts vllt. ne diego gala im oly, mal sehen.
    viele grüsse

der neu-user H. BSC. Z.
    :schal1:

• du denkst doch immer an deine 47er und so solltes auch bleiben gibt in dieser liga nicht viele fans die nicht nur labbern sondern auch für den verein mit prakt. hilfe da sind :thumbup:

• So eine verdammte Schei.......

90 Minuten so gut wie alles im Griff gehabt und dann so ein ärgerliches Gegentor.
    Lichtenberg hatte gefühlte 80% Ballbesitz, leider konnte man kein Nutzen daraus ziehen.

Ich weiß das, dass hier nicht hingehört, ABER:
    LBC igelte sich hinten ein und lauerte auf Konto, SORRY LBC aber wie ein souveräner Tabellenführer habt ihr heute nicht gespielt, nur lange Bälle auf die Stürmer und sein Heil in den Standards suchend....naja....und wer halt oben steht, hat dann auch eben noch das Glück auch auf seiner Seite. ;)

Lichtenberg 47 spielte mit:
    Stolle-Nobse,Thore,Plötz,Can-Lehmann,Arndt,Schreck-Trinko(Göschick),Arsovic,Wegner(Berjawi)

Die Saison soll nur noch schnell zu Ende gehen..... :bindafür:

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• Edelfan 47 Ist doch klar, dass wir uns über den Ausgleich in der 90. + 2 (soviel hat der Schiri übrigens auch angezeigt) ausgiebig freuen und den einen Punkt dann auch feiern. Welche Mannschaft würde dies nicht tun? Das wir noch lange nicht Meister sind, wissen wir selber und von uns verschwendet daran auch niemand einen Gedanken, außer vielleicht unsere Fans... :bindafür: Torschütze war übrigens Schmidt.

Elfer kann man aus meiner Sicht geben, aber bitte nenne doch mal "große" Chancen für L47? Habe ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen... Ballbesitz gebe ich Dir recht, und wenn unser Trainer sagt wir dürfen nicht vor der Mittellinie angreifen, dann halten wir uns auch dran ;) .

Schönen Sonntag für alle!