LICHTENBERG 47

• Wollte mich schon seit langem hier anmelden und auch mal meine Meinung sagen
    Erstmal zu Trainer01 ich weiss nicht ob wir uns kennen aber deine noten gehen mir ziemlich auf den.......
    Fussball ist immer noch eine Manschaftssportart
    ( elf Freunde muß du sein um Siege zu erringen ) du schlaumeier.

Und bring keine Unruhe rein , ob ich Angebote habe oder nicht interresiert hier keinen.
    Ich kann alle beruhigen,wenn Kieback geblieben wäre dann , aber auch nur dann wollte ich weg, das ist aber kein geheimnis.
    Bin hier in Lichtenberg sehr Glücklich.
    Sebbe wer du auch immer bist , lass die spekulationen welcher Spieler verlängert werden muß oder nicht , ist nicht deine Aufgabe
    ( Warum nennst du gerade die Spieler die nur noch dieses Jahr einen Vertrag haben )
    kennst du unsere Verträge
    Und ich bitte drum lasst uns einfach mal mit solchen dingen in ruhe und denn Rest macht der Trainer schon.
    ( sebbe nenn dich doch mal bei deinem Naaaaaaammmmmmmmeeeeeeennnnnnnnnnn )

Und zu guter letzt
    Ich glaube Wir schaffen das noch

• es gibt hier viele die sich nur verstecken und auch nicht wollen das man wissen sollte wer es schreibt, na ja echte kerle !

• @Can:

erstmal freut es mich, dass du nicht die Absicht hast unseren Verein zu verlassen. :thumbsup:
    Ich denke, wenn du am Samstag gespielt hättest, wäre die Abwehr sattelfester gewesen.

Als Fan von Lichtenberg 47 kann ich hier im Forum doch meine persönliche Meinung schreiben - ob sie nun einzelnen Leuten passt oder nicht. Ansonsten könnte man das Forum schließen und das möchte ja niemand.
    Da ich nicht weiß (wie du richtig schreibst) keine Infos habe wie lang welcher Spielervertrag geht, wünsche ich mir trotzdem das einzelne Spieler auch in der nächsten Saison das 47-Trikot überstreifen! :schal4: auch weil eventuell ihre Verträge auslaufen!

zum Thema Unruhe: lese doch mal einfach meine vorherigen Einträge! ;)

... wenn wir uns mal beide über den Weg laufen sollten (ob beim Heim-oder Auswärtsspiel), werde ich mich dir gerne vorstellen :D

Sportlich-faire Grüße

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• nach 2 wochen li-47 loser zeit, hat das forum mich wieder... der eintrag aus boca chica war eher
    hur als lebenszeichen gedacht...

erstmal herzlich willkommen CAN , den besten fussballspielenden DJ im deutschen amateurfussball !!! :halloatall:

schön, das du den weg hierher gefunden hast... ach ja, den moonwalk vom jackson-michael kannst du ja auch noch...
    tanzender, fussispielender, hotmusicauflegender 47iger !!! :freude:

und da ich 4 spiele urlaubsmässig verpasst habe, kommt das nächste ( union zwee ) noch dazu... muss jobben... ;(

• Es geht hier nicht drum ob die Abwehr mit mir besser ist oder nicht ( danke trotzdem ) es geht hier um die Manschaft
    Jeder ist ersetzbar und das ist auch gut so
    Mich nervt es einfach , wenn mann was schreibt dann sollte doch jeder Wissen von wem es kommt und dann ist gut.
    Und sebbe wenn einer eine Vertragsverlängerung verdient ist es nach meiner Meinung der Dominok, was der für li47 kämpft
    und spielt verdient Respekt auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile.
    Sein Einsatz sollte ein beispiel für alle sein.

ps
    liege immer noch mit einer Erkältung im bett bzw. am PC

grüße an alle echten li47 Fans :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    die Hoffnung stirbt zuletzt

• Und sebbe wenn einer eine Vertragsverlängerung verdient ist es nach meiner Meinung der Dominok, was der für li47 kämpft :bindafür:

Da kann ich Dir nur recht geben. Toralf gibt immer 100%.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere auch so den ARSCH AUFREISSEN würden. :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• ps
    liege immer noch mit einer Erkältung im bett bzw. am PC

grüße an alle echten li47 Fans :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    die Hoffnung stirbt zuletzt

Na dann kommen die besten Genesungswünsche vom Edelfan.
    Auf das du deine Erkältung gut hinter dich bringen wirst und dann wieder fit aufm Platz stehst.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Ick geb auch immer 100% - und ick hab keinen Vertrag als Edelfan. :D:D:D:D

Ick bin auf Lebenszeit bei 47 .... :bindafür:

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Und sebbe wenn einer eine Vertragsverlängerung verdient ist es nach meiner Meinung der Dominok, was der für li47 kämpft

wie ist Thore der Einzige der immer 100 % gibt , das ist eigentlich Schade !!! :thumbdown: :thumbdown:

10 Jahres-Vertrag für die Graue Feder - damit sich die Jungen noch etwas abschauen können !!! :bindafür: :bindafür:

• wie mir aus sicherer quelle zugesteckt wurde, hat li-47 den antrag stellen wollen, das sonntagsspiel gegen :keks:
    die zweete von union zu verschieben. grund ist die erkrankung von 8 spielern, des dünn besiesiedelten kaders :keks:
    von lichtenberg 47. es grassiert ein virusinfekt, der zum beispiel "linksklebe" der im spiel gegen den scc zur :keks:
    halbzeit raus musste, mit fast 40 grad fieber ans hoffentlich eigene bett fesselte. :keks:

falls sich irgendwas ergibt, werde ich versuchen, die info noch morgen on zu stellen... :ja:

• trotz der hohen zahl an erkrankten spielern wird lichtenberg das wichtigste spiel der saison

gegen die zweete von union bestreiten müssen. der virusinfekt legte fast das ganze team flach.

nichtsdestotrotz bleibt die frage, ob man rechtzeitig und intensiv um eine spielverlegung gebeten hat.

es werden wohl leroy, üve, bander, moussa, azza, nobse, christoph m. , can (?) fehlen... dazu liegt der co flach.

Wir haben morgen KEINE Chance , NUTZEN WIR SIE... :support: ...

• na das kann ja was werden. Vielleicht, wenn ich es schaffe, schau ich vorbei ...
    Ansonsten, drück ich dolle die Daumen ...

Berliner Meister:

2019

• HZ Stand im Spiel zwischen UNION zwee gegen LICHTENBERGS 47er ...

1:1

es fehlen...bander,üve,can,ali berjawi,benno g.,moussa,leroy, schutti...

der co ist gemeldet als ersatztorwart, möller ist feldspieler !!! :nein:

• kurz vor schluss fällt das 4-2 für union, die entscheidung durch einen fragwürdigen elfmeter...

ich bin auf die morgige fuwo gespannt, wer in welcher
    position gespielt hat, hat nobse trotz infekt seine schuhe
    schnüren müssen?

unverantwortlich !!! :rotekarte:

• Knapp eine Woche und ein weiteres Berlin-Ligaspiel liegen zwischen dem letzten Eintrag und heute!

Ist die Saison schon zu Ende oder die Luft auf der Tribüne raus?

War jemand bei letzten Spiel? Viktoria hat es wohl mit 3:2 gewonnen und Lichtenberg weiter ins Mittelmaß gedrängt.

:schal4: :schal4: :schal4:

• willkommen im mittelfeld... die saison ist fürn arsch. zum unglück kommt auch noch pech dazu... bin enttäuscht...

reicht das ?

also ich halt mich mit äusserungen zurück, aber in dieser saison ist so einiges schief gegangen. :gruebel: :gruebel: :gruebel: