LICHTENBERG 47

• "krafte" ist schon nen super-typ, wenn bloss sein schwiegerpapa nicht so an der uhr drehen würde... Der meint wohl den fussball neu erfunden zu haben... ich drück euch jedenfalls die daumen.
    :support: :support: :schal3: :schal3: :schal3: :support: :support: :bia: :bia: :bia: :support: :support:

Nach dem Statement von Kraftczyck muß bezweifelt werden daß der ein super-typ ist. Liest sich wie von einem gefrusteten kleinen Jungen. Alle sind so böse zu ihm und er ist doch so ein Guter. Jetzt mußte er euch noch bei 47 Trainer Jörg Hahner absagen. Warum nur??? Bestimmt auch so ein Böser. Die Antwort will er uns ja nicht geben, weil die Gründe möchte er nicht erläutern. Warum nur nicht???
    Man muß eher glauben daß der Trainer die wahren Qualitäten (?!?) von Kraftczyck erkannt hat und deshalb gerne auf ihn verzichtet. Klasse daß Schumann sich nicht mit aller Macht seinen Schwiegersohn durchsetzten kann und der 47 Vorstand und der Trainer sich nicht wie bei Gatow von dem beeinflussen lassen. Ist eben 47!!!

Die beste Antwort hat Zauminho gemacht:

"Jeder ist des Glueckes eigener Schmied", oder wie dat heißt ;)
    Ick würde mich gar nicht rechtfertigen ;) Ist ja schon der 1. Fehler ;)

• ich glaube schon , der spieler kraftczyck zu den typen gehört die in der berlinliga passen, aber das ist meine meinung.

• ich glaube schon , der spieler kraftczyck zu den typen gehört die in der berlinliga passen, aber das ist meine meinung.

das glaube ich auch, und bin gespannt, bei welchem team es für ihn weitergeht...
    wie gesagt, ob ein spieler nett ist oder nicht sollte keine rolle spielen, aber die
    vorzeichen eines wechsels zu 47 standen nicht gut für ihn.
    sportlich kann, darf und werde ich kein urteil darüber fällen, ob die liason mit ihm und 47
    geklappt hätte.

ciao jabba... da matze hartmann interesse zeigt, wissen wir nun vllt. wohin es geht ? :freude:

• Testspiel :

SV LICHTENBERG 47 vs. Oranienburger FCE 3-2 (2 Tore durch einen Testspieler, 1 Schreck)

die personalie pierre trinko ist noch nicht geklärt und der testspieler ist ne perle... (2 tore in einer HZ.)
    ich würd sie beide nehmen... einer für hinten-einer für vorne... dann kanns weitergehen...

• sie spielen nur dort, wegen dem besten stadionsprecher wo gibt :rofl: :kuss:

über geld schweigt man, dass sollten wir auch in diesem thread beibehalten.

die personalie "jabba" ist vergangeheit. muss man hier nicht weiter auswerten. jeder sollte sich seinen teil dazu denken :gruebel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ busenkumpel bernte...

thema kohle is eigentlich gar kein thema, weil wir drumrumstehenden pseudovereinsbesitzer
    eh davon überhaupt nichts verstehen. da hast du recht, also @ all :stumm: ...

am 31.1. schliesst die transferliste, und dann werden wir sehen, wer von den probanden
    unterschrieben hat. sollte montag in der fuwo stehen , oder hier, falls einer früher was erfährt.

der spieler marjanovic weilte ebenfalls einige tage anfang januar hier, um dann zum MSV zu
    wechseln... jabba kraftczyck, das thema sollte erledigt sein, persönliche sachen gehören
    ebenfalls in die PN lounge... ich fand ihn gut...

p.s. ich kann am samstag leider nicht die TSG Neustrelitz bewundern, ich bin verhindert.
    allen zuschauern trotzdem viel spass... aufgrund des wetters könnte das spiel auch auf den bornitzplatz
    stattfinden...

• PIERRE TRINKO konnte nicht verpflichtet werden, da der Verein leider die von LOK LEIPZIG
    geforderte Ablöse nicht bereit war zu investieren. Schade, vllt. kommt er dann im Sommer.

Der Phantomspieler ist enttarnt, der 2 fache Torschütze beim Mittwochspiel vs. Oranienburg
    heisst MOUSSA DOUMBIA, kein unbkannter in Berlin. Der ehemalige Wacker/Allemania Spieler
    wechselt von LOK STENDAL ins HANS ZOSCHKE STADION.

HERZLICH WILLKOMMEN IN LICHTENBERG !!! :halloatall:

• Na was da wohl der Grund war - oder die Gründe?!????

Weiß da jemand mehr?

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Na was da wohl der Grund war - oder die Gründe?!????

Weiß da jemand mehr?

Der Teammanager hat wohl auf der ganzen Linie versagt. Was hat man sich von dem versprochen? Der soll sich mal auf seine Verbands-Liga Arge konzentrieren. Gut daß die Verantwortlichen schnell gemerkt haben daß Schumann nur ein Blender ist. Sind wohl sehr viele froh daß der wieder weg ist.

• Nachtrag...

Tore durch Doumbia und Berjawi. Vor allem in der zweiten Halbzeit ganz ansehnlicher Fußball der 47er, und das bei dichtem Schneetreiben. Bemerkenswert auch, wie oft die Neustrelitzer ins Abseits gelaufen sind.

Wie mir aus sicherer Quelle übermittelt wurde, lieferte BJÖRN BANDERMANN eine super Partie ab, das macht wieder
    Lust auf mehr...
    Das Team feierte den Sieg und hat mit MOUSSA auch eine Alternative zu AZZA ARSOVIC, eine Torgefährliche noch dazu.
    Gestern half alles Daumendrücken nicht, der erhoffte Punktverlust der Mahlsdorfer blieb aus. Zur Personalie
    PIERRE TRINKO sei gesagt, das wohl noch minimalste Hoffnungen bestehen, den Abwehrspieler vom 1.FC LOK LEIPZIG
    zu verpflichten.

Euch allen noch einen schönen Sonntag...

:schal4:

FORZA WASSER 47 !!!

• das glaube ich auch, und bin gespannt, bei welchem team es für ihn weitergeht...
    wie gesagt, ob ein spieler nett ist oder nicht sollte keine rolle spielen, aber die
    vorzeichen eines wechsels zu 47 standen nicht gut für ihn.
    sportlich kann, darf und werde ich kein urteil darüber fällen, ob die liason mit ihm und 47
    geklappt hätte.

ciao jabba... da matze hartmann interesse zeigt, wissen wir nun vllt. wohin es geht ? :freude:

Ich finde schon, dass positive charakterliche Eigenschaften enorm von Bedeutung sind, ansonsten hat man dauerhaft keine Chance ... dauert nicht lange, dann ist so ein Spieler unten durch "siehe Cassano" ...
    Ansonsten glaube ich nicht, dass die Spieler bei L47 nur wegen des tollen Stadios, der tollen Fans und der Klasse Docabteilung bei euch spielen ;)
    Leider spricht man nicht ueber Geld, dass ist das Problem ;) denn dann wuerde man sicherlich ziemlich oft die Stirn runzeln !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ansonsten glaube ich nicht, dass die Spieler bei L47 nur wegen des tollen Stadios, der tollen Fans und der Klasse Docabteilung bei euch spielen ;)
    Leider spricht man nicht ueber Geld, dass ist das Problem ;) denn dann wuerde man sicherlich ziemlich oft die Stirn runzeln !!!

hallo zaumi... wohl gestern zuviel NINTENDO - Wii gespielt ?
    manchmal bekommt man kein geld vom verein, aber dafür arbeit, inkl. vertrag usw.
    wohnung etc. vom sponsor...
    ich denke, die zeit der fetten gelder in der berlinliga neigen sich dem ende zu,
    dann werden die hungrigen spieler langsam ins umland abwandern :versteck: :freude: :freude:

• So ein Quatsch ;)

Ich hab da leider eine andere crassere Meinung zu diesem Thema, denn wenn jeder von jedem mehr oder weniger das "Gehalt" wissen wuerde, würde in meinen Augen der Leistungsgedanke viel mehr in den Vordergrund gestellt werden, als wenn mittelmäßige Spieler, die mal irgendwann gut waren, deutlich mehr Geld als aktuell bessere Spieler bekommen(was fuer ein Satz -lach-)
    Ich finde es sowieso laecherlich, was teilweise fuer Summen in Liga 6 gezahlt werden ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich kann dieses Gequatsche über Geld hier nicht mehr hören !!!!!!!!!! :abgelehnt: :bindagegen: :rotekarte:

Hier soll über Fussball berichtet werden und über Neuigkeiten in den Vereinen.

Welcher Spieler wiviel kostet oder was es "Verdient" ist völlig nebensächlich.

SIE SOLLEN FUSSBALLSPIELEN !!! :bindafür: :schal4:

:verweis: :stumm:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Zur Personalie PIERRE TRINKO sei gesagt, das wohl noch minimalste Hoffnungen bestehen, den Abwehrspieler vom 1.FC LOK LEIPZIG
    zu verpflichten.

Hat sich denn mit Pierre Trinko noch was ergeben? Habe gehört, daß der auf alle Fälle nur noch in Berlin spielen will.