Gawe auf der 6 direkt vor der Abwehr. Mayoungou und Runge als 8er oder 10er - wer weiß das schon genau.
Und dieses Experiment ging meines Erachtens in die Hose.
Gawe wird so seiner Stärken beraubt. Runge und Kimi sind eben keine Spieler, die offensiv Chancen kreieren können. Aber vielleicht erkennen es ja die Macher auch noch.
Zehlendorf in HZ 1 die bestimmende Mannschaft, Lichtenberg mit einem 4-1-4-1 und auf Konter aus. Davon gab es nur 2. Der Schuss von Yildirim wurde abgeblockt und Reiniger schoß aus knapp 3-4m an die Latte.
Zehlendorf nutze eine toll herausgespielte Chance zum 0:1 - zu dem Zeitpunkt auch hochverdient.
Halbzeit 2 dann 47 besser im Spiel, aber richtig gefährlich wurde es nie. Mal hier ein Schuss, mal da einer. Aber keine wirkliche Torgefahr.
Zehlendorf nun auf Konter aus, überlies den 47ern das Spiel.
Und ein Konter wurde dann im Strafraum der 47er unterbrochen. Ob es ein Foul war, oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Halb wurde er berührt, halb sank er mit Schreien dahin. Der Schiri pfiff und der Elfer wurde verwandelt. Die Entscheidung!
So braucht man am kommenden Spieltag nicht bei TeBe antreten und schon gar nicht am 9.März im Pokal bei Altglienicke. Ich hoffe, da ändert sich noch vieles. Vor allem die taktische Aufstellung!!! Das Spieler dort spielen, wo sie ihre Stärken haben.
0:1 Top (26.Min)
0:2 Schröder (82.Min) Elfmeter
Zuschauer: 201