Ich hoffe heute einen Sieg sehen zu duerfen
LICHTENBERG 47
-
-
Erst einmal ein frundliches Grüzi in die Runde geworfen.
Da ich mich ja lange zeit nicht gemeldet habe, muss ich ja auch mal mein Kommentar zur bisherigen Saison unsere
47èr abbgeben.
Wie ja bereits zu Saisonbeginn befürchtet war es für unsere Jungs ein Jahr mit Durchwachsenen erfolgen.
Nach mehr als mäsigen Erfolgen zu beginn der Runde hat man sich bis auf Tabellenplatz 11 vorgekämpft.
Sicher sollte dies nicht das erhofte Ziel geweswn sein. Ein einstelliger Tabellplatz sollte aber immer noch möglich sein,
wie der Erfolg gegen Victoria zeigt. Mit dem heutigen 3:3 gegen Preussen und dem Punktgewinn vom Mittwoch
also nicht so unwarscheinlig.
Also machts gut und ich bleibe am Ball.
-
Ich glaube das Spiel heute war ein Sinnbild der Saison?!
Nach gefuehlten 70Sekunden lag man 1:0 zurueck, hatte Glueck, dass man nicht gleich das 2:0 kassierte ...spielte dann aber ab der 5. Minute ueberlegen, liess einige Chancen liegen und kam durch einen aus meiner Sicht unberechtigten 11m zum 1:1 Ausgleich durch Schreck.
Als der Anstoss zur 2. Halbzeit erfolgte dauerte es wieder keine 70 Sekunden, bis man 2:1 in Rueckstand geriet, nur diesmal hatte man aus Lichtenberger Sicht Glueck, dass die Preußen viele Chancen liegen liessen. Arsovic erzielte nach feinem Pass in die Spitze den Ausgleich, ehe der arroganteste und mit schwächste Spieler ein leider wirkliches schoenes Freistosstor zum 3:2 erzielte, das relativ postwendet durch Doumbia ausgeglichen wurde.
Preußen hatte mit dem letzten Angriff nochmals eine 100%, die aber vergeben wurde.
Ebert war mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
Beide Teams hatten wohl auch das letzte Aufgebot auf dem Platz.Wenn dann wieder die Verletzten wie Ackermann, Ploetz, Bandermann usw. mal regelmaessig aufdribbeln + 3-4 "wirkliche" Verstärkungen und keine "Abkassierer" spielt man in der kommenden Saison auch wieder oben mit !!!
-
Da will ich doch heut Morgen die Webseite von Lichtenberg 47 aufrufen und mein Virenprogramm sperrt mir die Seite - weil dort sich wohl nen Trojaner eingenistet hat.
Tolle Wurst - da sollte sich mal jemand drum kümmern, von den Verantwortlichen.
Hier die Virenmeldung:
Website gesperrt!
G Data AntiVirus 2010 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: JS:Illredir-BU [Trj]. -
Wenn eine Mannschaft zur Halbzeit mit 0:3 hinten liegt, kann man eigentlich von ausgehen, das Spiel ist gegessen.
Schnelle Führung von Trabzon in der 3. oder 4.Minute ... knapp 10Minuten später verschioesst Schreck nen Elfer, aber sowas von mies, der wollte den Hubi treffen - der kurz mal übers Stadion flog.
Wie gesagt zur HZ 0:3 - völlig verdient gegen eine - in meinen Augen,desolate Vorstellung der 47er.
Aber dann - als ob Trainer HAHNER ihnen ne Striptease Tänzerin versprochen hat, drehten sie das Spiel.
Sie rannten und kämpften, erarbeiteten sich Torchancen.
2x "Reisser"
1x Moussa Doumbia
1x Schreck (der somit seinen Elferfehlschuss ausmerzt - aber nicht seine Leistung im ganzen Spiel)Wenn man einen 0:3 Rückstand aufholt, und noch in 3 Punkte wandelt, kann man von verdienten 3 Punkten reden.
Wie sagte ein Zuschauer, deren Namen ich nicht preis geben möchte:
"Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann wie die Kobra zuschlagen."
In diesem Sinne - ein schönes Restwochenende an alle.
-
Ich mache 3 Kreuze wenn diese Seuchen-Saison endlich vorbei ist!!!
Nächste Woche noch einen Sieg und dann müsste die Klasse gesichert sein und dann muss es heißen mit neuem Trainer und der ein oder anderen Veränderung im Kader die neue Saison erfolgreicher abzuschließen.Danke an die 11 47er die in der 2.HZ eine andere Einstellung zum Spiel gezeigt haben und das Spiel noch gewinnen konnten.
In der 1.HZ hatte man das Gefühl, dass jeder nur für sich spielt und das die Mannschaft keine Mannschaft mehr ist!!!
Sowas möchte ich nie wieder im Zoschke sehen, aber das es auch anders geht hat die Truppe in der 2.HZ gezeigt!!!Wenn mich nicht alles täuscht, hat Li47 in den letzten 5 Spielen immer 3(!!) Gegentore kassiert. Hier muss das Hauptaugenmerk in der nächsten Saison liegen!
Nochmals Danke an die Mannschaft für die enorm wichtigen Sieg - jetzt kann ich wieder ein wenig ruhiger schlafen
-
Aufholjagd
, hört sich eher an, als ob plötzlich ein Koffer in der Halbzeitpause in der Trabzonspor-Kabine stand
-
ach thewe...
ein koffer stand schon lange nicht mehr in einer kabine. höchstens der, mit der schmutzwäsche...
gewinnt man so noch ein spiel?frage an alle... is der drops gelutscht, oder die kuh vom eis???
eigentlich kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? sieg beim msv und
dann ohne langes gelaber die seuchensaison abhaken... -
denke mal mit noch einen Koffer habt ihr es geschafft
-
Mariendorfer SV : SV Lichtenberg 47 - Endstand 0:6
Völlig verdient gewinnen die 47er und machten somit den Klassenerhalt perfekt.
Auch wenn man ein wenig brauchte, um ins Spiel zu kommen - aber Mariendorf war ehrlich gesagt, kein Gegner - den man ernst nehmen musste.Mitte der 1.HZ hatten sie für 10-12 Minuten ne starke Phase - aber mehr auch nicht.
Die gelegentlichen Konter, konnte der 9er ("Cristiano" - so wurde er auf der Tribüne getauft) allein auf Rickmann zulaufen - aber der behielt in den 1 zu 1 Situationen die Oberhand.Ansonsten ein sehr einseitiges Spiel - wo nur auffiel, das die Spieler mit ihren südländischen Temperament nicht klar kamen und folglich kassierten 2 Mariendorfer den Platzverweis ... Wie ich finde, in der Art und Weise nicht nötig.
Tore für die Lichtenberger:
1x "Üve" (mit nem Tunnel gegen den Keeper - er musste selber drüber grinsen)
2x "Zimmi"
1x Max Schmidt
1x "Jule"
1x "Reisser"Glückwunsch
-
Da kann ja nun das Stadionfest am
12. Juni 2010 in der HOWOGE-Arena "Hans Zoschke" sozusagen als versöhnlicher Abschluss gefeiert werden! -
Das ist doch mal ein ordentliches Ergebnis.
-
Li47 verliert unnötig 2:3 gegen den Vfb Hermsdorf.
Immer wenn man denkt es geht aufwärts, wird man enttäuscht.Über den Spielverlauf muss und will ich hier nichts mehr schreiben, es lief fast wie immer in dieser Saison und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und das die alte Saison nur noch 2 Spiele geht.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir in der nächsten Saison wir wieder mehr Freude mit unseren 47zigern haben!!!
-
Ja, es war kein dolles Spiel - es wurde zu selten über die Aussen gespielt ... immer durch die Mitte, wo es dicht war.
Und als es dann mal über die aussen ging, wurde es gefährlich ... siehe beide Tore der Lichtenberger.
Was mir nur richtig missfallen hat, war die Mutter eines Spielers von 47...
Die kreischte permanent rum, was doch ihr Sohn für ein toller Spieler ist und alle anderen schlecht waren - und an jeder Aktion ihr Sohnemann der schuldige war. Sie hat alles immer nur schlecht geredet und rumgezetert ... das ging nicht nur mir auf die Nerven - nur die gute Kinderstube hat geholfen, das ich meinen Mund gehalten habe und nichts dazu gesagt habe.
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen und freu mich auf die neue Saison, mit hoffentlich spritzigeren Fussball und auch erfolgreichen.
-
stimmt Die war schlimm und der alte Mann der war mindestens genauso schlimm - aber das Wetter war schön im Zoschke-Stadion
und Tore habe ick auch gesehen, also mehr geht für 15 Euro Eintritt nicht
- was auch gut ist, das eurer Stadionsprecher das Abseits durch das Mikrofon den Schiedsrichter mitteilt - war mir auch neu aber was neu ist, muss ja nicht schlecht sein
-
stimmt Die war schlimm und der alte Mann der war mindestens genauso schlimm - aber das Wetter war schön im Zoschke-Stadion
und Tore habe ick auch gesehen, also mehr geht für 15 Euro Eintritt nicht
- was auch gut ist, das eurer Stadionsprecher das Abseits durch das Mikrofon den Schiedsrichter mitteilt - war mir auch neu aber was neu ist, muss ja nicht schlecht sein
Der "alte Mann" - gehört schon zum Inventar ... Den muss man so nehmen, der hat nicht umsonst den Spitznamen: "The Voice".
Und der Stadionsprecher? Nun ja, sagen wir es mal so - es war nicht der Stammstadionsprecher, sondern der "Chef" von 47 ...
-
Klugscheisser
-
Darf man raten vom wem die Mutter war? Glaube hatte das zweifelhafte Vergnügen im Hinspiel sie nicht auf meiner Seite zu haben. Sie erwies sich als ein Brüllkäfer der besonderen Natur
Fängt der Name mit "Z" an
-
@O_Gee ... das der Name mit "Z" beginnt kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen
-
:p Also ein "a" wäre bei meinem Lösungswort nicht folgend auf dem "Z" gekommen
Aber die Dame kenne ich (zu glauben).
Die ganze Zeit
und beim Sohn
Sorry wollte mal die Smileys nutzen
Achja und nach dem Spiel hat der ABC
und ein bisschen
mit Li47er
Und dann war uns
und am nächsten Tag wussten wir nichts mehr
Bis zum nächsten Spiel