Ihr macht vielleicht Sachen. Mann, Mann, Mann.
Wie siehts denn aus, Silli, wird morgen gespielt werden können
Grüße
aus 14482
Ihr macht vielleicht Sachen. Mann, Mann, Mann.
Grüße
aus 14482
Falkensee-Finkenkrug II - EFC ist wohl abgesagt.
Grüße
aus 14482
Keine Ahnung. Alles sehr schnodderig und pampig.
Falkensee-Finkenkrug II - EFC ist wohl abgesagt.
das ist nicht WOHL abgesagt, es ist abgesagt.
[quote='Mitsch',index.php?page=Thread&postID=812030#post812030]
FSV Eintracht Königs Wusterhausen - FSV Luckenwalde I/
SV Babelsberg 03 I - Sv Falkensee/Finkenkrug I
FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 0:2
FSV Luckenwalde II - FSV Union Fürstenwalde 3:5 n.V.
Blau-Gelb Laubsdorf - SV Golßen/FC Energie Cottbus II
SV Altlüdersdorf - SV Germania Schöneiche
SV Falkensee/Finkenkrug II - EFC Stahl
MSV Neurppin - Ludwigsfelder FC
Optik Rathenow - BSC Süd 05 4:1
19 Festnahmen in Schwedt...
http://www.b2b-deutschland.de/…ail_ddpb2b_2292550600.php
Silli bitte übernehmen Sie!
Zitat:"Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Volksverhetzung." - und wird nischt beweisen können. Vollkommen überzogene und alberne Aktion. Ein ca. 30 Mann starker Fanblock wurde, nachdem einmal "Judenbabelsberg" gerufen wurde eingezingelt. Nach weiteren 10 Min wurde das Gros des Pulks abgeführt, weil aus der Masse ganz leise und wahrscheinlich aus Provokation das Lied mit der U-Bahn (Info aus Polizeikreisen) angestimmt worden sein soll.
Warum albern und überzogen ? Weil es sich keineswegs um Träger rechten Gedankengutes handelte sondern um kindlich naive Provokationsversuche. Natürlich sind die Vereine angehalten, darauf zu reagieren bzw. müssen sich, wie in der Pause durch den Stadionsprecher geschehen, davon distanzieren. Die Leuts gingen auch alle artig mit, ohne sich zu echauffieren.
Da gabs mehr Theater als sich einer unser grünen Dorfpolizisten provozierend beim Einlaß in meinen Weg schieben wollte. Wenn er was von mir will, soll ers sagen, aber nicht so. Hab ihn an der Schulter beiseite geschoben diesen Vollidioten. Dann griff ein Ordner ein und hat den Knaller eingewiesen, daß ich der "Edelfan" bin und passieren darf. Soviel zu den Einsätzen der Grünen !
Wenn es so war, dann war es wirklich überzogen. Solche "Aktionen" gibt es jedes WE x-mal. Und das von der 1. Liga bis zur 3. Kreisklasse. Gestern beim Pokalspiel zw. Neubrandenburg und Neustrelitz gabs auch die "Juden"-Rufe und das U-Bahnlied. Die zahlreich anwesende Bullerei hat in diesem Fall nichts gemacht...
Trotzdem find ich sowas unnötig und dämlich, man kann auch anders Pöbeln.
Wieviel Gäste waren denn anwesend?
etwa 10 Gäste - hab ein wenig geplauscht. Pikanterweise war der Sohn des ehem. Ausländerbeauftragten unter diesen Leuts (leicht dunkelhäutig) und noch andere Nationalitäten. Dies dürfte wohl alles relativieren. Da hat nur einer etwas über die Strenge geschlagen.
Überflüssige Polizeieinsätze gibt es ja wieder sehr häufig in letzter Zeit auf unseren Fussballplätzen.Team Grün darf ja auf dem Fussballplatz nicht zu kalt werden bei der Witterung.Aber das meist unbeteiligte was abbekommen ist zum kotzen! Habe mir gestern Optik-Süd angesehen,da waren 10 volltrunkene Süd-Fans,die haben nen paar bengalos angezündet und einmal a.c.a.b.gerufen,hätten aber keiner Fliege was zu leide tun können.Es waren 5 Einsatzwagen im Einsatz die locker ausgereicht hätten,wenn da mehr passiert wäre!Ich traute meinen Augen nicht als auf einmal 15 Six-Packs der Polizei am Vogelgesang vorfuhr!Dachte erst das Spiel in Schöneiche muss wohl ausgefallen sein.Mann brauch sich nicht wundern wenn viele Leute vom Fussballpatz wegbleiben!Ist mir in der Bundesliga völlig egal,aber wenn bei einigen Spielen in der 7.Liga mehr Polizei als Zuschauer vorhanden sind,na dann gute Nacht!
Wenn ich schon sowas höre bzw. lese kommt mir das kotzen.
Fußballfans sind ja auch bedeutend schlimmer als Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger!!
Weg mit diesem asozialen Fußballpack!!!
Ich geh ab sofort zum Wasserball und Golf.
weichei
mit Wasserball lieg ich aber voll im Trend:
[Blockierte Grafik: http://www.ub01.de/2008/fotos/0809/sonstiges/1/images/btsv-wasserball_vs_hildesheim_a_08-09_007.jpg]
mit Wasserball lieg ich aber voll im Trend:
[Blockierte Grafik: http://www.ub01.de/2008/fotos/0809/sonstiges/1/images/btsv-wasserball_vs_hildesheim_a_08-09_007.jpg]
liegt hoffentlich nur an der Jahreszeit...
Hier der Bericht aus der MAZ zum Pokalmatch FSV Luckenwalde II vs. FSV Union Fürstenwalde
Nachholtermin für das Spiel FF II - EFC Stahl ist der 07.02.2009, 14:00 Uhr.
...Trotzdem find ich sowas unnötig und dämlich, man kann auch anders Pöbeln.
...wenn das dann auch Niveau hätte und mit Courage verbunden wäre...
...wenn es sich aber z.B. um Diebstahl handelt ist es doch eher asosial...
Wünsche besinnliche Zeiten.
Im Rahmen des Hallenmasters in Neuruppin werden am Freitagabend , 16.01. ,
die Viertelfinal-Paarungen des Landespokals ausgelost !!
Viertelfinale
SV Falkensee-Finkenkrug II/EFC Stahl - Germania Schöneiche 30.04.09
MSV Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 11.04.09
Energie Cottbus II- Blau-Gelb Laubsdorf - Babelsberg 03 II 30.04.09
Optik Rathenow - Babelsberg 03 I 11.04.09
Achtelfinale
Falkensee Fink2.-EFC Stahl 11.04.09
Energie Cottbus II- Blau-Gelb Laubsdorf 11.04.09
Fans des FSV Union Fürstenwalde
[size=14]
Brandenburgpokal heute 15 Uhr
MSV Neuruppin -FSV Union Fürstenwalde