Landespokal für die BBL

• Na O-burger & Billi : Freut mich das ich wieder oben auf seid :bindafür:

sind wir ja gar nicht. aber durch eure reaktionen und einige postings hier habt ihr euch ja selber ins knie geschossen. sportlich haben wir unsere eigenen probleme. da können wir uns nicht auch noch ums weiße ballett kümmern. wir
    haben uns selber jahrelang im pokal blamiert und wissen wie das ist. deshalb gibts auch kein spott.

• Das allerdings aus dem SVZ Lager von Einheit da Sprüche kommen , na ja ich glaube da hat jemand wohl das Spiel gegen Templin vergessen !

Der SVZ geht mich eigentlich nicht mehr viel an, weil ich schon seit mehr als 6 Jahren in der Nachbarschaft aktiv bin. Außerdem hatte ich mit dem Zehdenicker Ausscheiden gerechnet. Mit dem des TuS nicht. Tut mir leid, wenn sich hier Leute angepisst fühlen, aber wenn man am Abend nach ein, zwei oder mehr Bier ein solches Resultat sieht und den Hype der letzten Wochen noch so im Gedächtnis hat, dann stellt man nunmal provokante Fragen. Zudem stellt mein beruflicher Hintergrund ja nun nicht wirklich einen Grund dar, so einen Ausspruch als ungehörig zu empfinden, während sich andere hier schon persönliche Beleidigungen an den Kopf werfen. Also kommt mal wieder runter! :whistling:

• Einheit : Klar der Hype ist immer noch da ist doch auch verständlich . Man sollte nun auch nicht wegen eines Ergebnisses alles in Frage stellen für mich hat der TuS immer noch die Qualität in der BBL zu bestehen .

Insgesamt muss man sagen das der OHV Kreis im Pokal doch eher Blamiert hat von 6 Mannschaften aus BBL & LL kommen nur 2 weiter und selbst die nur knapp !

• Einheit : Klar der Hype ist immer noch da ist doch auch verständlich

nee, warum? nur weil ihr einmal dahin aufgestiegen seid, wo andere schon viele, viele jahre spielen?
    weil ihr als "weißes ballett" tituliert werdet und euch so präsentiert, als wenn ihr mit einem neuen
    system und super funktinierender viererkette den fußball neu erfunden habt? dann müsst ihr euch
    nicht wundern, wenn euch das in form von schadenfreude irgendwann auf den kopf fällt.

• @O-burger : Du weißt ganz genau das so nicht gedacht wird , weißes Ballet finde ich auch unpassend !

Der Hype ist da weil weil man merkt das diese Mannschaft Super Verstärkt worden ist und auch in der BBL mithalten kann !

Ich brauch auch nicht wieder vom Umfeld und kleinen Verein u.s.w. anfangen aber Punkt ist der da wo die Mannschaft im Moment steht hätte sie wohl keiner noch vor ein paar Jahren erwartet !

Der Hype beschränkt sich auch darauf gegen Mannschaften wie Stahl Eisenhüttenstadt , Schwedt oder Eberswalde zu spielen und zwar nicht in Freundschaftsspielen sondern in einer Liga :bindafür:

• nee, warum? nur weil ihr einmal dahin aufgestiegen seid, wo andere schon viele, viele jahre spielen?

Ich habe keine Ahnung worauf du damit anspielen möchtest ... aber ich persönlich habe 6 Jahre Verbandsliga-Erfahrung und der Oranienburger FC Eintracht spielt glaub ich schon seit ganzen 2 oder 3 Jahren in der Verbandsliga ... deshalb bin ich von diesem Argument jetzt nicht unbedingt beeindruckt

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Daniel ()

• na warten wir`s mal ab ob ihr mithalten könnt in der liga

Na klar kann man nur abwarten aber wir freuen uns drauf und haben keine Angst vor der Neuen Liga .

Klawitter und Tomczyk haben in den Spielen wo ich sie gesehen habe einen Super Eindruck hinterlassen und setzen sich ganz sicher durch !

Wünsche dem OFC einen Guten Gegner für die 2. Runde und das sie die OHV Farben lange im Wettbewerb vertreten :bindafür:

• Was ist denn hier los nur weil der TuS nach über neun Monaten ein Pflichtspiel verloren hat.
    Wir werden bestimmt noch einige Spiele in dieser Saison verlieren.
    Die Freude von unseren Freunden aus den Süden Oranienburgs von der Festwiese ist mir all zuverständlich, was die in den letzten beiden Jahren gelitten hatten. Also, kommt mal alle wieder runter.

• :thumbsup:

manch einer rückt sich selbst in ein bestimmtes licht. in diesem sinne: "weiter machen"! :whistling:

• Was ist denn hier los nur weil der TuS nach über neun Monaten ein Pflichtspiel verloren hat.
    Wir werden bestimmt noch einige Spiele in dieser Saison verlieren.
    Die Freude von unseren Freunden aus den Süden Oranienburgs von der Festwiese ist mir all zuverständlich, was die in den letzten beiden Jahren gelitten hatten. Also, kommt mal alle wieder runter.

lieber tusse, getroffene hunde bellen heute ganz schön laut, eigentlich ist es ganz schön peinlich dass einer vom vorstand mit seinen bayrischen festwiesensprüchen hier rumtönt, dafür war es ja am tag des pokals und danach schön ruhig hier im forum und jeder hat hier gewartet das irgendeiner von euch angsthasen mal was schreibt....macht euch wirklich mal locker, wie ihr schon richtig erkannt habt ist tus nicht die einzige mannschaft die rausgeflogen ist, das kann nächste woche in hütte schon wieder ganz anders aussehen, also lieber tusse die Hinrunde abwarten und dann die anderen mannschaften der letzten jahre bewerten als kleiner tip für dich als leidenschaftlicher fußballkenner....sport frei

• Insgesamt muss man sagen das der OHV Kreis im Pokal doch eher Blamiert hat von 6 Mannschaften aus BBL & LL kommen nur 2 weiter und selbst die nur knapp !

es sind aber noch 4!!!
    Löwenberg gegen Schönow weiter und die beachtlichen Mühlenbecker haben ja die H`dorfer rausgehauen!!! :versteck:

• ich find den kleinen einblender der mitgereisten sehr geil, sitzen alle da, wie die rentner :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Strausberg TV ... ich lache mich kaputt :) :) :)

Das ist ja geil

Hab das gleich meinem Strausberger Kumpel geschickt :)

Ich finde es sowieso sehr Schade, dass unsere Spiele nicht öfter im TV zu sehen sind (und mit "uns" meine ich alle hier ... nicht dass das wieder jemand falsch versteht und mich anmacht weil er denkt ich meine nur die Spiele von TuS)

Weis jemand von euch wie teuer solche ein Band ist auf dem 2h Spiel drauf ist?
    Ich verstehe nämlich nicht warum die Lokalsender die Wochenendspiele nicht nutzen um sie in ihr Programm aufzunehmen.
    Die einzige Erklärung für mich dafür wären, dass es zu teuer ist

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• Weis jemand von euch wie teuer solche ein Band ist auf dem 2h Spiel drauf ist?
    Ich verstehe nämlich nicht warum die Lokalsender die Wochenendspiele nicht nutzen um sie in ihr Programm aufzunehmen.
    Die einzige Erklärung für mich dafür wären, dass es zu teuer ist

Aber da kommen ja noch kosten für die leute die das filmen, schneiden usw. dazu. Is bestimmt nicht so billig. Und die frage is ja, wie viele leute dit dann wirklich sehen wollen.
    RBB hat ja zwischenzeitlich mal über die Brandenburgliga (oder war es damals noch Verbandsliga :gruebel: ) berichtet, aber das haben die dann auch abgesetzt, oder irre ich mich? :gruebel:
    Jedenfalls würde dit bestimmt einer machen, wenn da n bisschen geld bei rauskommen würde, denke ich.