Landespokal für die BBL

  • Habe ihn bei Motor des öffteren spielen sehen, wird garantiert eine Verstärkung für euch. Könntest du mal den Link reinstellen wenn der Spielbericht, von gestern, fertig ist. Habe mir den Bericht von eurer Eröffnung angesehen, nicht schlecht.

  • PS: Waren die Fürstenwalder schon weg als in Altlandsberg das Reifenlager brannte ? Man da war was los. Und man wie hat das gequalmt. Der absolute Wahnsinn !




    :halloatall: @ Fehre


    Ob unsere Spieler vom Brand noch etwas mitbekommen haben weiß ich nicht . Wir waren zu dieser Zeit schon auf der Heimreise . Lichterlo gebrannt hat es während des Spiels aber auch -- mehrmals vor beiden Toren :D .. und gequalmt hatte bis zu unserer Abfahrt eigentlich nur die Zigarre vom " Smilie - man " columbo !! :lach: :schal5:

  • Und Hütte gewinnt in Lietzen. :thumbsup: Die haben glaube ich seit drei Jahren oder so kein Heimspiel mehr verloren. Warum wurde ja schon beschrieben.


    Das wundert mich nicht bei dem Platz. Direkt daneben lag nen echter Acker, der sah genauso aus wie das Spielfeld, aber der hatte nich so doll Schieflage :D

  • Ooh, was ist denn mit dem tollsten Aufsteiger ever (TuS) los???? :D


    der ist immer noch trainings- , vorbereitungs- und testspielweltmeister.
    überhaupt ist die erste pokalrunde für ohv richtig schlecht gelaufen. hennigsdorf, velten, zehdenick und tus gegen unterklassige raus. ofc und a-dorf quälen sich ohne zu überzeugen. sieht nicht gut aus.

  • Ooh, was ist denn mit dem tollsten Aufsteiger ever (TuS) los???? :D

    Was soll los sein?
    Möchtest du irgendetwas wissen? ... Möchtest du etwas kommentieren? ... Hast du eine Frage? ... Hat dein Beitrag irgendeinen näheren Sinn oder wolltest du bloß stänkern und provozieren??

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

  • Dannenwalde - SV Schwarz-Rot Neustadt 3:1 n.V.
    Liebenwalde - FV Motor Eberswalde 0:9
    MTV Altlandsberg - FSV Union Fürstenwalde 2:5
    1.FV Eintracht Wandlitz - FC Strausberg 1:2 n.V.
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - FC Schwedt 1:3
    VfB Gramzow - SV Altlüdersdorf 0:2
    Potsdamer Kickers II - SV Babelsberg 03 II 0:2
    Lietzen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:2
    SV Siethen - Frankfurter FC Victoria 1:3
    Pritzwalker FHV 03 - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:5
    SV Eintracht Alt Ruppin - Oranienburger FC Eintracht 0:1
    FSV Wachow/ Tremmen - TuS Sachsenhausen 3:2 n.V.
    TSV Missen - SG Blau-Gelb Laubsdorf 3.6
    Askania Schipkau - SV Grün-Weiß Lübben 3:2 n.V.
    Senftenberger FC - BSV Guben-Nord 0:9
    Potsdamer Kickers - FSV 63 Luckenwalde 0:3

  • also wenn sich das sachsenhausener lager schon jetzt so seltsam nach einer niederlage zeigt, dann prost mahlzeit. ob journalist oder hobbyschreiberling, der humor darf auch in ernsteren situationen nicht wegbleiben, es gibt doch noch den galgen..............................................-------------humor. :gelbekarte:

  • anstatt hier dumm zurück zu kommentieren, solltet ihr lieber mal stellung zum spiel nehmen.


    Es tuht mir leit wo ich hir dum komatatiere
    ich bin laider nix so intellent wie du


    hofe aba ich hab trozdem daine Ehrlaupnis und dahf hier weiterschraiben


    zum spil kann ich auch laider kainwe stehlung nehmen weil ich nicht dabai wa


    Ich hahte grade nachhielfe inna Sonnerschuhle



    @ O-burger
    Es schmeichelt mir ein wenig aber dem ist leider nicht so :)

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

  • Natürlich ist es nicht besonders schön in der ersten Runde im Landespokal rauszufliegen :(


    Das da das Sachsenhausener Lager angepisst ist werte ich als positiv , immer noch besser als das so hinzunehmen !


    Das allerdings aus dem SVZ Lager von Einheit da Sprüche kommen , na ja ich glaube da hat jemand wohl das Spiel gegen Templin vergessen !


    Vielleicht kam dieser Dämpfer zur genau richtigen Zeit und die Einstellung gegen Hütte wird eine ganz andere sein , Hütte ist zwar im Pokal weiter aber TuS nimmt 3 Punkte mit schon ist der Pokal vergessen..........ist ebend Fussball :schal3:






    Noch was nettes : in unser Tageszeitung OGA wird Motor Eberswalde schon zum zweiten mal als Oberligist bezeichnet , vielleicht wissen die mehr als wir :D


  • Vielleicht kam dieser Dämpfer zur genau richtigen Zeit und die Einstellung gegen Hütte wird eine ganz andere sein , Hütte ist zwar im Pokal weiter aber TuS nimmt 3 Punkte mit schon ist der Pokal vergessen..........ist ebend Fussball


    Könntest du nicht, nach deinen obigen geschriebenen Fussball-Weisheiten, den 1.Spieltag BBL-Saison 2008/09 eröffnen?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "