Alles anzeigenwandlitz - strausberg 1:2 n.V.
das spiel über 120min bestimmt aber ab dem 16 meterraum zu harmlos gewesen.
aber wir hatten (am ende) massig spaß![]()
wir sind definitiv in bleibender erinnerung geblieben bei den übrigen zuschauern
@13 du dämlicher schauspieler. konzentrier dich das nächste mal lieber aufs fussball spielen
p.s. schöne anlage hat wandlitz
Ja, da kamen wir noch einmal ungeschoren davon. Denn während sich andere " blamierten " konnte sich :
" mein " FC in die nächste Runde quälen. Nach dem frühen Führungstreffer begünstigt durch einen krassen Torwartfehler war das 2 zu 0 eigentlich nur eine Frage der Zeit. Grade weil der Torhüter der Heimelf eine so unglaublich schlechte Leistung bot, ist der Pausenstand von nur 0 zu 1 absolut blamabel. Man da hätte man echt ne tote Katze ins Tor hängen können, echt unfassbar. Aber nach der Pause ging erst einmal irgendwie der Faden verlustig und man kassierte den Ausgleich. Einfach schlecht wie unsere Abwehr teilweise mies aussah, obwohl es doch nur hoch und weit nach vorne ging. Trotzdem war es ein Spiel auf ein Tor, geprägt von der Angst sich zu blamieren. So kam man zwar locker kombinierend zum gegnerischen Strafraum, um dann aber auf Granit zu kauen. Stumpfsinnige Flanken und blamable Abschlüsse prägten das Strausberger Spiel. Der Außenseiter blieb mit seinen primitiv vorgetragenen Konter leider viel zu gefährlich. So musste der Strausberger Keeper mehrmals in höchster Not retten. Es entwickelte sich ein echter Pokalfight.
In der Verlängerung zeigten die Gäste konditionelle Stärken und berannten das gegnerische Tor. Nun zeigte der Keeper der Heimelf das er es auch anders kann und zeigte starke Paraden, Respekt. Kurz vor Ladenschluss konnte dann Schulle den erlösenden Siegtreffer markieren und somit die Blamage verhindern. Endlich fand mal eine der vielen Flanken seinen Adressaten und viele kleine Steinchen purzelten wohl nicht nur von " Lindes " Brust. Einstand als Coach gelungen.
Puhhhhhhhhh, noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Fazit: Leider konnte mich heute nur ein Spieler überzeugen, ja sogar in Begeisterung verzücken. Mit Abstrichen noch Schulle und unser Keeper. Schön solch einen Mann in seinen Reihen zu wissen. Schade aber das die anderen in puncto Kampfkraft, Einsatzwille und Führungsqualität diesmal total abfielen. Aber erstmal geschenkt, Hauptsache irgendwie weiter. Und so kann man diesmal noch sagen : Ente gut, alles gut !
Ansonsten ein schönes Ambiente in Wandlitz. Sehr angenehme Preise für Verpflegung und Eintritt, absolut empfehlenswert. Nur einen Euro für nen Doppelten, da kann ein Strausberger nur begeistert sein. Dazu noch nette Leute und viel gute Laune, schön.