glückwunsch zur tochter
dienstag wird auf jeden fall gespielt. außer es schneit nochmal. aber so sieht es nicht aus. unsere ritze präsentierte sich am dienstag schon in einem guten zustand.
glückwunsch zur tochter
dienstag wird auf jeden fall gespielt. außer es schneit nochmal. aber so sieht es nicht aus. unsere ritze präsentierte sich am dienstag schon in einem guten zustand.
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen! Und im Jahr 2027 ist Turbine Potsdam nach langjähriger Abstinenz mal wieder Dt. Meister! Dank uns, deki!!!
patzer:
Genau den gleichen Gedanken hatten wir natürlich auch! Unser zuständiger Spielbetriebsleiter meinte jedoch, daß das nicht geht! Warum auch immer das so entschieden wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Mannschaft hätte sicher gerne gespielt!
Klopper (mein lieber Bremer):
Wir kümmern uns eben auch um den Frauenfußball, was wir nicht alles machen! Ich glaube, ich muß meinem anderen Töchterchen mal die Puppen wegnehmen... So ein bißchen Ballarbeit kann schon mal sein! Allerdings schreckt mich das Aussehen unseren deutschen Elite-Kickerinnen schon ab. So kann man ja kein Mann bekommen! Ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen...
bernte:
Wir freuen uns riesig, daß wir endlich mal spielen können!
@Iron:
"Sattelschlepper" schon bestellt für unsere 4 Kästen?
...und komm mir nicht mit irgendeinem "Fusel"!
Schade hätte gerne gegen euch gespielt, aber vorallem hätte ich gern überhaupt mal gespielt Die Aussage des Spielleiters wundert mich aber, da es doch alle anderen Vereien ebenso tun...siehte Jothal am Wochenende oder eben wir letzte Woche gegen Johannisthal. Wurde ja auch von heute auf morgen getauscht... Na mal schauen, allen ein schönes We
V
EUCH DER ERSTEN VON TREPTOW : GUTES GELINGEN UND HABT SPASS WIEDER DEN GEGNER ZU ÄRGERN UND MAL WIEDER 90 MIN RENNEN ( SPIELEN ) ZU DÜRFEN!!!
WÜRDE GERNE MIT MACHEN BZW: TAUSCHEN
KOPF HOCH UND ZEIGT WAS IHR KÖNNT
ZitatSo., 1.2.09 - 14.15 Uhr - FC Treptow vs. BW Mahlsdorf/Waldesruh (Estadio "Willi-Sänger")
Findet das Spiel auf Kunstrasen oder Naturrasen statt?
so erstmal noch ein frohes und gesundes neues von mir. Wünsche dir Dennis und deinen drei Frauen (bald) natülrich nur das beste.
So jetzt noch was anderes, wäre es möglich bei Euch am Freitag mitzu trainieren sollte bei meinem Verein kein Training angeboten werden?
ansonsten hoffe ich natürlich euer spiel heute war erfolgreich.
Ciao
Ich sage nur - für jeden Kasten einen Gegentreffer , also seid froh das ich bloss 4 Kästen holen musste !!!
Würde gerne noch mehr sagen !!! Aber aus Respekt vor meinen alten Kameraden (Deki), werde ich es mal lassen !!!
Also Deki lass es krachen !!!
Also viel Glück in der Rückserie !!!
Michael85:
Das Spiel am Sonntag gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh fällt aus, wäre aber auch nur auf dem Kunstrasen möglich gewesen. Die "Erste" spielt am Sonntag um 12.30 Uhr für ihre "Zweite" das Nachholespiel gegen NFC Rot-Weiss II im "Estadio Willi-Sänger"...
Uwe Bolm:
Kein Problem! Bist immer gerne bei uns gesehen...
Iron M.T.:
Haste fein jemacht jestan! Die Auswahl verschiedener Köstlichkeiten war sehr zufriedenstellend und wir werden uns demnächst die Biere schmecken lassen...
BVG 49 - FC Treptow 4:1 (2:0)
Alle fünf Tore von BVGern! Ein in der Höhe verdienter Sieg der Hausherren, die einfach homogener wirkten und auch körperlich einen Tick weiter waren. Die Treptower wirkten kraft- und hilflos! Es bleibt noch einiges zu tun...
Blöd nur, daß sich unser "Günter Netzer" Greiner-Bär eine Bänderverletzung im Knie zugezogen hat und vorerst ausfällt!
Iron M.T.:
Haste fein jemacht jestan! Die Auswahl verschiedener Köstlichkeiten war sehr zufriedenstellend und wir werden uns demnächst die Biere schmecken lassen...
BVG 49 - FC Treptow 4:1 (2:0)
Alle fünf Tore von BVGern! Ein in der Höhe verdienter Sieg der Hausherren, die einfach homogener wirkten und auch körperlich einen Tick weiter waren. Die Treptower wirkten kraft- und hilflos! Es bleibt noch einiges zu tun...
Blöd nur, daß sich unser "Günter Netzer" Greiner-Bär eine Bänderverletzung im Knie zugezogen hat und vorerst ausfällt!
Deki während du dein Bier trinkst, kannst du deine Jungs ja laufen schicken !!!
Und gute Besserung an den verletzten Spieler !!!
es war eben nur ein vorbereitungsspiel!
für euch war es das erste spiel nach einem langen winter. das dabei vieles noch im argen liegt, ist doch verständlich. überrascht war ich nur, wieviel raum ihr uns zum spielen gegeben habt. auch als wir in unterzahl gespielt haben, habt ihr uns nie richtig attackiert.
wer lange genug fussball spielt, wird dieses ergebnis realischtisch einordnen.
euch viel glück in er rückrunde. holt schnell die nötigen punkte, um keine sorgen mehr zu haben.
@ deki
wo liegt der unterschied zwischen kindl und berliner?
bernte:
Ich weiß dieses Spiel schon richtig einzuschätzen. Wir werden jetzt nicht alles in Frage stellen, zumal wir einige Dinge mal personell austesten wollten... Ein, Zwei Asse stecken noch im Ärmel!
Das Thema "Attackieren" sehe ich ebenso nicht dramatisch: Vielleicht fehlte wirklich noch die Kraft, auch weil die Jungs wissen, daß das noch eine lange Trainingswoche wird... Und soooo viel ist euch ja nun auch nicht eingefallen! Eines ist jedoch richtig: Wenn man hinten liegt, muß man vielleicht mehr "draufgehen"!? Lassen wir uns überraschen, wo uns unser Weg hinführt!
Zur anderen Frage: Bin ja kein Braumeister! Daher hab ich auch keine Ahnung, welche Unterschiede es zwischen den Bieren gibt... Ich weiß nur: Das eine schmeckt, das andere nicht! Aber auch da wird jeder seine eigene Meinung haben... Ich nenne "Berliner" immer verächtlich: "Hertha-Pils"! Daher brauch bei uns keiner sowas mitbringen, es sei denn man will ohne mich sein...
ohje werd schnell wieder gesund hans :x gute besserung
so Dennis also würde morgen dann bei Euch zum Training kommen, um welche Uhrzeit geht es bei euch los?
Uwe Bolm:
18.00 Uhr...
Du weißt aber schon, daß wir uns in der Vorbereitung befinden? Hätten die Jungs am Dienstag besser gespielt, würde ich es ja etwas ruhiger angehen lassen, aber so...
"Hansi" Greiner-Bär zog sich im letzten Testspiel eine Bänderdehnung im linken Knie zu und fällt vorerst aus. Reha-Maßnahmen sind im Gange und wir hoffen, ihn in 3-4 Wochen wieder begrüßen zu dürfen.
Am Sonntag gibt unser "Australien-Student" Erik "The Hover" Steinhöfel seinen Ausstand! Mit den Kästen von uns "Thewe" wird es richtig lustig werden... Brauch ich gar kein Geld mitbringen!!!
gibt dir einen Tip : gib deinen Jungs, die Kästen davor - dann klappst auch mit den Fussball spielen !!!
gibt dir einen Tip : gib deinen Jungs, die Kästen davor - dann klappst auch mit den Fussball spielen !!!
jep...erst austrinken, dann im schlusssprung rüber hüpfen....