FC Treptow 08/09

• Iron M.T.:
    Bier habe ich für dich am 8.2. bei...

Treptow bleibt seit Ende Oktober weiter ungeschlagen!

Nach der vermeintlichen Niederlage am Dienstag bei BVG (Wurde von uns aus in einen 6:0-Sieg umgewandelt, wegen des Einsatzes eines nicht spielberchtigten Spielers :happy: ) blieben die Treptower im neuen Jahr weiterhin ungeschlagen...

Nachholespiel

FC Treptow II - NFC Rot-Weiß II 1:0 (0:0)

Aufstellung:
    Müller - Arendt, Medelis, Knabe, Grothmann - Rumpf, Letsch (ab 46. Tent), Sperling, Krüger, Tanneberger (ab 60. Kermer) - Potthoff

Tor:
    1:0 (63.) Medelis (direkter Freistoß)

Strafe:
    Arendt (F)

Spielbericht:
    Heute sollten wir mal lieber nicht über Fußball reden...
    Auf seifigen Untergrund war "Fußballspielen" so gut wie unmöglich. Beide Teams hatten mehr mit sich und dem Platz zu tun! Für Aussenstehende war es kein Fest für die Augen. Zumindest wurde der Auftrag, die "Zweite" mit drei weiteren Punkten für den Klassenerhalt zu unterstützen, erfolgreich umgesetzt. Viel wichtiger: keiner hat sich verletzt und alle waren in "Bewegung"!
    63.Minute: "Sperlinho" wird zuschauerfreundlich niedergestreckt, mit der Folge, daß es einen direkten Freistoß für die Hausherren gibt. Nach einer kurzen Beratschlagung nimmt sich unser "Ostpreuße" den Ball (Rexe is ja weg) und trümmert ihn aus 25m unter die Latte (Sehschwierigkeiten beim Gäste-Torwart?)... Aufgrund seltener Erfolgserlebnisse fiel der Jubel bescheiden aus (muß besser einstudiert werden)!!! Wie man merkt, war ich heute recht leicht zu begeistern!!! Bester Mann auf dem Platz war der türkische Referee (1.FC Lübars)...

Es ruft mein Elefant auf der Couch: 8|

"...ein bißchen Aroma, ein bißchen Chi-Chi..."

• danke, jungs für die wichtigen 3 punkte...waren ja auch bitter nötig...auch wenn es kein zauberfussball war (bei dem boden kein wunder), freuen wir uns doch, dass sich jeder einzelne so reingehauen hat...

danke an willi für diesen fulminanten schuss...alle halbe jahre wieder, oder was? :thumbsup: war ein geiles tor...so, haste mal wieder n lob gekriegt, teil dir das ein...reicht erstmal für diese saison... ;)

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• sperlinho:
    Du bist bei besagter Szene, nach der Berührung des Gegenspielers, geflogen wie abgeschossener Sperling (was für ein Wortspiel)... Dazu noch ein markerschüttender Schrei und alle Zuschauer müssen davon ausgehen: "Der kann nicht mehr leben!"
    ...allerdings muß man in diesem Fall auch klar feststellen: Der Zweck heiligt die Mittel!

• Nachholespiel - 14.Spieltag

SC Berliner Amateure - FC Treptow 1:0 (1:0)

Aufstellung:
    Kermer - Arendt, Medelis, Knabe, Grothmann - Rumpf, Krüger, Sperling, Tanneberger - Tent (ab 73. Letsch), Rohde (ab 46. Potthoff)

Tor:
    1:0 (33.) Krüger

Strafen:
    Rumpf (U), Tent (M), Knabe (M), Potthoff (M)

Spielbericht:
    Der Ball rollt wieder für uns und die Rückrunde begann leider mit einem Negativerlebnis. Die Hausherren versuchten von Anfang an gefährlich nach vorne zu spielen, doch waren ihre Bemühungen zu ungenau. In der ersten Hälfte kam für das Treptower Gehäuse nur nach Standartsituationen Gefahr auf. Zwei, drei Freistöße wurden überstanden, der vierte Versuch landete im Netz, als Torjäger Krüger ungehindert einköpfen konnte. Die Treptower Gäste merkten aber bereits im ersten Durchgang, daß gegen diesen Kontrahenten mehr möglich ist, als den blöden Punktelieferanten abzugeben. Einige verheißungsvolle Tormöglichkeiten waren die Folge, doch man blieb ohne Erfolg... In der II.Halbzeit legten die Treptower nun auch den letzten Funken Respekt endgültig ab. Die Abwehr stand bis auf einen schnell ausgeführten Freistoß konzentriert und sicher. Man ließ nicht eine Torchance zu. In der Offensive war man bemüht, die nicht sattelfeste Ama-Abwehr immer wieder zu beschäftigen, was sehr ordentlich (und ansehnlich) klappte. Die Torchancen häuften sich und man berannte das gegnerische Tor. Leider aber alles ohne Erfolg! Am Ende waren es sicher 10 Hochkaräter, die man ungenutzt verstreichen ließ. So bleibt als Fazit festzuhalten: Die Mannschaft machte ein Klasse-Spiel, aber holte eben auch keine Punkte... Es heißt nun, sich auf das nächste Spiel vorzubereiten und nicht ungeduldig zu werden. Mit der gezeigten Leistung, sollte das Abstiegsgespenst im Nacken bald vertrieben sein...

Nach ein paar Worte zu Schiri (Gülcek Bekir - DJK SW Neukölln):
    Er pfiff bereits einige Spiele von uns, in denen er seine Sache immer sehr ordentlich machte... Für mich deswegen vollkommen unverständlich, daß er am gestrigen Nachmittag eine solche Leistung ablieferte. Tendenziell pfiff er ständig gegen uns! Auch die Kartenverteilung war ein Witz: während wir 4 "Gelbe" erhielten, blieben die "Amateure" unbestraft! 3 Tore wurden von uns erzielt, alle Einwandfrei!!! Beim Ersten soll eine Hand im Spiel gewesen sein, bei den anderen Beiden entschied der vollkommen überforderte Schiri auf Abseits... Note 6 für dieses Spiel, und um die vorangegangene Frage zu beantworten: Da es sich um Tatsachenentscheidungen handelt, brauchen wir über irgendwelche Einsprüche nicht nachdenken... Ärgern darf man sich aber trotzdem!

• tja, man braucht eben auch mal das glück mit den leuten in schwarz. solche leistungen eines schiris wird es immer wieder geben. leider!

kopf hoch, ihr werdet da unten schon rauskommen. :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Marcelinho_TSV:
    :D :D :D
    Entschuldigt bitte, daß wir mit dem "Punkteholen" schon am kommenden Sonntag anfangen wollen und nicht erst, wenn ihr weg seid... Aber nun gut, nach dem Spiel wissen wir, wer sich direkt im Abstiegskampf befindet.
    Meine Wetterfrösche haben mir verraten, es kommt der nächste Wintereinbruch. Wir werden sehen, ob wir überhaupt spielen dürfen! Das Ganze in der Woche nachzuholen, wäre natürlich sehr schade. Zumal wir eine Woche später bei Meteor 06 spielen, wo auf Rasen der nächste mögliche Ausfall wartet. Naja, kommt Zeit - kommt Rat!
    Es gibt noch Restkarten an der Tageskasse...

• Also eine von beiden Mannschaften wird nach dem Spiel sicherlich enttäuscht sein. Soviel kann man schon mal sagen! Ein Punkt hilft Beiden nicht wirklich weiter, also wird's sicher ein munteres Spielchen werden...
    Meine Einflussnahme beschränkt sich leider auf das hilflose Zuschauen meiner Mannschaft oder das Durchstöbern der berühmten Trickkiste, wo ich vielleicht noch was auskramen kann!?

Lassen wir uns überraschen!