Glückwunsch !Jetzt am kommenden WE nachlegen ,auch wenn es sicherlich bedeutend schwerer wird....
Euer Trainer wird schon die richtige Marschroute ausgeben...
Glückwunsch !Jetzt am kommenden WE nachlegen ,auch wenn es sicherlich bedeutend schwerer wird....
Euer Trainer wird schon die richtige Marschroute ausgeben...
Hey jungs...glückwunsch zum sieg...weiter so...
und hübi, kopf hoch...allet wird jut!!!!deine zeit wird kommen...und zwar bald!!!
Jepp auch ich treff irgendwann das leere Tor mal wieder, kann momentan auch leider nicht sagen, woran es liegt Habe ja jetzt min. 2 Spiele Zeit auf einen Nenner zu kommen :). Leider bin ich momentan beruflich sehr eingeschränkt und kann nur noch alle 2 Wochen trainieren, hoffe das legt sich bald wieder Allen Treptowern eine erfolgreiche Trainingswoche
so hans hier die offizielle erinnerung das du auch die cd mitbringst am donnerstag
so hans hier die offizielle erinnerung das du auch die cd mitbringst am donnerstag
watn, jetzt noch so'n kaputter bei euch????!!!
Disturbed geht ab wie schmidt's katze^^! :o
Get to the Choppa!
mhm wieso sind auf der cd noch 4 alte lieder drauf xD naja von dem neuen stuff gefällt mir "undestructible" am besten und der rest is auf jeden fall wieder so das mans gut hören kann aber nix mehr was so raussticht
mhm wieso sind auf der cd noch 4 alte lieder drauf xD naja von dem neuen stuff gefällt mir "undestructible" am besten und der rest is auf jeden fall wieder so das mans gut hören kann aber nix mehr was so raussticht
aha....also dat is ja interessant!!!!!
Dann musst du dir das neue Heaven Shall Burn - Iconoclast anhören
das rockt
Männer, bitte Konnzänträääschnnn !!!!
Viel Glück morgen Männer
echt bitter männer wir waren klar die bessere mannschaft aber ein fluch der torlosigkeit lastet auf uns *schamanistische beschwörungszauber ausführ* gogo es gilt wieder tore zu schießen !
Hat den der nicht Hübi gespielt?
puh, bei der satzformulierung muss man ja fast hellseher sein, um zu wissen was du meinst.
aber ich denke ich hab diese fähigkeiten
hübi hat doch im letzten spiel glatt rot gesehen. also war er nicht dabei
Sorry, habe ich jetzt auch gesehen. Das kommt davon, wenn man gleich absendet.
Stimmt, der alte Rotsünder hat ja erstmal Pause.
Jepp fragt sich nur wie lange
Schade Männer, der Trainer scheint wohl bedient zu sein, wenn bis jetzt noch kein Spielbericht da ist
verständlich nach dem Spiel, die haben ja kaum den Ball getroffen...und ich muss sagen, das Schirigespann hat teil weise sein übriges getan. kleines Bsp: Gegner schießt den Ball hoch ins aus ohne ein von uns wirklich in der Nähe und er kriegt gleich nen Einwurf...schön
Kopf hoch Männer!!
Weiter gehts immer fleißig arbeiten im Training und dann kommen auch die Erfolge wieder!! Ein Selbstläufer wird es natürlich nicht, aber das ist ja sicher allen klar
Ich wünsche euch jedenfalls in der erstmal viel Erfolg für die nächsten Spiele, möchte nur positives sehen/hören wenn ich dann mal wieder in Berlin bin
Also bis denne
Wünsche euch auch alles Gute, ab dem 19.10.