FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

• schlchter kann es ja nich werden. war von eilts von beginn an nicht wirklich überzeugt. denke zachhuber spricht da ne andere sprache :ja:

dieter eilts hatte beim dfb heiße typen, die waren geil drauf für deutschland zu spielen. da brauch er nix mehr groß an motivationsschüben vollziehen.

bei hansa waren die vorraussetzungen völlig anders. die jungs hatten schon n depri weils schlecht stand. dann mit ihm war nich wesentlich besser, nach der winter pause auch nix gerissen. sicher die spielanlage,spielfluss hat sich in meinen augen verbessert, aber jeztz sind nunmal typen gefragt die dreck fressen (dazu zählt in meinen augen auch kein E.Kern)

also ich bin frohen mutes das wir die saison die klasse halten, nicht erst am letzten spieltag!!!

wie sagt man so schön : Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!!!

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Heute zählt nur ein Sieg. Um doch mal ein bisschen optimismus zu verbreiten. Ich tippe 4:1 :gruebel:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ein kleiner Blick auf die Tabelle - gesagt getan.

Gegen Ingoldstadt muss (!) gewonnen werden, endlich etwas Zählbares vorweisen. Das sin direkt Konkurrent von euch und ich möchte noch mal meinen heimlichen Wunsch (und sicher noch den von anderen Union-Fans) vorbringen: Nächste Saison ein Punktspiel gegen Hansa an der AF und das Rückspiel dann endlich in einer Spieklasse, nach so langer Zeit.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Wenn man nach einer guten ersten halben Stunde aufhört zu spielen,dann noch Pech dazu kommt,das nicht gepfiffene Foul vor dem Ausgleich,ist es kein Wunder,das solche Ergebnisse dabei rauskommen.Einige haben`s immer noch nicht begriffen,wie ernst die Lage ist,aber Zachhuber wird es diesen Leuten kommende Woche hoffentlich vermitteln.Glaube trotzdem noch das die Klasse gehalten wird und es in der nächsten Saison gegen Union geht.

• Wenn man nach einer guten ersten halben Stunde aufhört zu spielen,dann noch Pech dazu kommt,das nicht gepfiffene Foul vor dem Ausgleich.

Nur das fettgedruckte zählt. Manchmal reicht es nicht mal für ne halbe Stunde. Meist war doch schon nach 15 Minuten Schluss mit Fußball.

Glaube trotzdem noch das die Klasse gehalten wird und es in der nächsten Saison gegen Union geht.

Ich glaub gar nichts mehr. Hoffe nur noch. ;)

• Hoffnung ist auch das einzige was noch bleibt. Aber es gibt nicht mal viel was noch hoffen lässt.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Naja sie brauchen auch nur aus den letzten verbleibenen 10 Spielen jeweil 5 Siege und 5 Unendschieden zu holen. Hätten am Ende 40 Punkte und würden die Liga halten. Bloß gegen wen wollen sie überhaupt gewinnen, wenn sie nur eine Halbzeit guten Fußball zeigen!

• Hier kann sich den Spaß jeder selber ausrechnen:
    http://www.kicker.de/news/fuss…9/spieltag/24/naviindex/8

Bei mir rutschen Osnabrück und Ingolstadt moch mit rein, pessimistisch/realistisch getippt erreicht Hansa bei mir gerade so den Relegationsplatz. Osnabrück hat aber gerade gegen Fürth wieder bewisen, dass man gerade zu Hause sehr stark sein kann, da darf Rostock ja auch noch hin. Am besten man gewinnt die nächsten beiden Partien um Frankfurt und Koblenz auch unten mit reinzuziehen.

• zumindestens haben wir unter dem neuen trainer nicht verloren!
    redet mal nicht immer alles schlecht, da kann man nur schlechte laune haben und pessimistisch denken!!! :nein: man man...man sollte die jungs stark reden! :support:

seh die situation auch ernst, aber die kogge wird sich schon den arsch aufreißen. wir sind ein3 unsichtbare u-boot-kogge, die plötzlich da is und zuschlägt...!!! :versteck: :bindafür:
    wir werden das ding schon schaukeln

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt