Kann hier mal ein Moderator einschreiten und diesen Müll löschen, inklusive meiner Aussagen zu dieser besagten Person. Talent ?
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Da weiß man gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. Am Besten ganz und gar wech. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/bd315/8accbcc29011265944.gif]
-
dich find ich gut henker
-
Ich dich erstmal.
-
Hast immer noch Hans Rostock im Profil stehen !!! Da bekomme ich Augenkrebs !!! Kannst ja nicht mal Deinen angeblichen Verein richtig schreiben !
Klar war ich schon mal gefrustet, JETZT GERADE !!!
Kann dir da nur die "Benutzer ignorieren"-Funktion empfehlen. Da siehste weder seine Beiträge, noch sein Profil.
Aber ich seh es eher gelassen. Einen Kasper braucht jeder Thread. Nun hat auch dieser einen.
-
einfach mal auf sein Profil klicken - Beiträge - ablachen - viel Spaß ! Wer nen sinnvollen Beitrag findet, bekommt von mir ein Bier !
Bitte alles löschen
BTT
-
moin moin...um nochmal auf das pokalspiel zurück zu kommen.
wolfsburg, für mich einfach ein grässlicher gegner.
ein total uninteressanter verein (fans, stadt, tradition) bei dem es dazu noch sehr schwer wird,
die nächste runde zu erreichen. das einzig positive ist noch die entfernung.
ich hatte mich schon auf spiele gegen jena, cottbus oder einfach einem heimspiel gegen einen "großen" gefreut.
momentan gleicht unsere mannschaft einer wundertüte. was man sich in den spielen gegen frankfurt
und st. pipi aufgebaut hat, ist in ingolfstadt wieder zusammen gebrochen. man weiß nie was einem erwartet.
langsam wird es zeit, das stabilität in die mannschaft einkehrt und jeder sein potenzial abruft.
dazu ist sicherlich auch der trainer gefragt und steht in der pflicht! -
18:0 Torfestival beim VfL Bergen 94
Kronholm - Langen (67. Albert), Lense (45. Lukimya), Orestes, Rahn - Bülow, Retov (67. Tüting) - Bartels, Kern (67. Menga), Lechleiter (67. Kroos) - Cetkovic
Torfolge: 0:1 Kern (13.), 0:2 Orestes (14.), 0:3 Cetkovic (21.), 0:4 Cetkovic (25.), 0:5 Cetkovic (26.), 0:6 Kern (27.), 0:7 Retov (38.), 0:8 Lechleiter (41.), 0:9 Kern (42. FE), 0:10 Cetkovic (44.), 0:11 Lechleiter (61.), 0:12 Kern (66.), 0:13 Cetkovic (76.), 0:14 Kroos (78.), 0:15 Menga (84. FE), 0:16 Tüting (85.), 0:17 Orestes (88.), 0:18 Menga (90.)
-
Die restlichen Ansetzungen von Hansa Rostock in der Hinrunde stehen fest!
Fr. 24.10.2008 FSV Frankfurt - F.C. Hansa Rostock 18.00 Uhr
Die 28.10.2008F.C. Hansa Rostock - SpVgg Gr. Fürth 17.30 Uhr
So. 02.11.2008 Rot-Weiß Oberhausen - F.C. Hansa Rostock 14.00 Uhr
So. 09.11.2008 F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück 14.00 Uhr
Mo. 17.11.2008 FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock 20.15 Uhr
Mo. 24.11.2008 F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 20.15 Uhr
So. 30.11.2008 FC Augsburg 1907 - F.C. Hansa Rostock 14.00 Uhr
Mo. 08.12.2008 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock 20.15 Uhr
So. 14.12.2008 F.C. Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden 14.00 Uhr
-
Viele Montagsspiele. Da hat Hansa selten gewonnen.
Naja und zum Pokal. Ein blöderes Los war nicht drin. Schwer, unattraktiv, auswärts. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Liegt ja an Hansa, sich in der nächsten Runde eventuell nen attraktiveren Gegner zu holen. Vielleicht Leverkusen auswärts -
Vor dem Koblenzspiel gibt es bei Hansa einen Kapitänwechsel und zwar tritt Gledson sein Amt an Martin Retov ab.
-
lächerlicher 9:0 sieg über koblenz . . .
mehr brauch man wohl nich siegen
-
Was für ein Spiel!! Ich dachte, ich bin im falschen Film. Bei Hansa klappte einfach alles und bei Koblenz überhaupt nix.
Hoffentlich ist das jetzt der Befreiungsschlag. Nur muss man jetzt auch aufpassen, dass die Euphorie nicht gleich überkocht.
Heute kann die Mannschaft feiern, ab morgen geht es dann aufs nächste Spiel zu.
-
Ich warte drauf, dass mich jemand kneift und ich aus diesem Traum erwache. Kann's immer noch nicht glauben, dass das echt ist.
-
Freut mich das die ganzen Schönwetter Fans das Spiel verpasst haben.
-
Freut mich das die ganzen Schönwetter Fans das Spiel verpasst haben.
so siehts wohl aus . . .
-
Glückwunsch Hansa zum "knappen" Sieg gegen Koblenz.
Weiss jemand,was bisher der höchste Hansa-Sieg in der 2.Liga war.
Erinnere mich glaube ganz dunkel an ein 6:0 in den 90er Jahren? -
Also den bisher höchsten sieg hatte Hansa in der saison 94/95 eingefahren. Ein 6:0 gegen Wolfsburg!
-
Laut Videotext war dieses 9-0 der höchste Sieg in der 2. BL, seit sie gegründet wurde, und außerdem Hansas höchster Sieg im Profifussball. Dazu schon mal herzlichen Glückwunsch. Der Fussballosten lebt also noch!
-
Der höchste Sieg seit der eingleisigen 2.Bundesliga. Ist schon echt doll. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/c01d0/0de79f37hansa7.gif]