wie langner schon gschrieben hat, sehr interessante partie. und das ein oder andere derby!
mal gucken wer sich durchsetzen wird.
wie langner schon gschrieben hat, sehr interessante partie. und das ein oder andere derby!
mal gucken wer sich durchsetzen wird.
alles andere, als wenn Berolina Stralau weiter kommt - wäre eine Überraschung !!!
Der LBC in Buchholz....Warum nur soweit weg?
Und Lankwitz gegen Union werd ich mir auch mal gönnen. Großer Sport in Lankwitz!
Es wird getauscht.
Welch Überraschung, die haben doch sowieso nur Heimspiele.
Kann man aber aus Sicht der kleiner Verein auch ein wenig verstehen.
Es wird getauscht.
Mmh...
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die AF dürfte bis zum 17.09. kaum fertig sein.
Schade wäre es....
Die AF hat aber auch noch Nebenplätze
Schade wäre es....
Die AF hat aber auch noch Nebenplätze
... und bei manchen können wir sogar Licht einschalten (oder wir nehmen die Lampen von der Baustelle)
Mmh...
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die AF dürfte bis zum 17.09. kaum fertig sein.
Hmm... laut eigener Homepage spielt der SC Lankwitz anscheinend am Sportplatz Malteserstraße. Direkt umme Ecke (also eigentlich in der selben Straße) befindet sich auch noch das Preussenstadion. Beide haben aber (soweit ich das recherchiert habe) kein Flutlicht, womit diese Spielorte unter Woche wohl flach fallen.
Und da die Polizei bei jedem anderen Stadion sowieso immer "Nee" sagt, wird's im Endeffekt sowieso im Jahntiergehege stattfinden... so wie immer.
Und da die Polizei bei jedem anderen Stadion sowieso immer "Nee" sagt, wird's im Endeffekt sowieso im Jahntiergehege stattfinden... so wie immer.
Juhu...
Na, holla! Laut der offiziösen Webpräsenz des 1. FC Union findet das Pokalspiel gegen den SC Lankwitz am Mittwoch, den 17.09.2008 im Volkspark Mariendorf statt. Fein, fein. Ich hoffe, es bleibt dabei.
Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, dass ich so das Spiel meines Jugendvereins Empor HSH gegen TeBe verpasse. Schade.
[quote='Der Sepp',index.php?page=Thread&postID=793535#post793535]Na, holla! Laut der offiziösen Webpräsenz des 1. FC Union findet das Pokalspiel gegen den SC Lankwitz am Mittwoch, den 17.09.2008 im Volkspark Mariendorf statt. Fein, fein. Ich hoffe, es bleibt dabei.
quote]
Zitat von SC Lankwitz-Seite
Am 17.09.2008 trifft der SC Lankwitz, im Berliner Pilsner Pokal, auf den 1. FC Union Berlin. Das Spiel findet vorraussichtlich im Volkspark Mariendorf statt. Zeit: 17.30 Uhr. Angabe ohne Gewähr.
Das Spiel SC Lankwitz - 1.FC Union Berlin findet im Volkspark Mariendorf statt
Sehr schön, danke für die Info!
Sieht man jemanden von euch vor Ort?
Sehr schön, danke für die Info!
Sieht man jemanden von euch vor Ort?
Wenn der Beginn nicht schon um 17.30 wäre.....
ich denke ich werde da sein!
SFC Friedrichshain - Hellas Nordwest 10:0
SC Charlottenburg - Eintracht Mahlsdorf 1:2
Berolina Stralau - Berliner VG 5:3
SV Buchholz - Lichtenrader BC 3:7
Borussia Pankow - BW Hohen Neuendorf 1:6
Borussia 1920 - C. Trabzonspor 1:2
Blau Gelb - Stern Britz 11:10 i.E.(1:1)
MSV - Viktoria 89 1-2
Makkabi - Hürriyet-Burgund 5:4, Dreierpack von Karakaya
GW Neukölln - Lichtenberg 47 1:9