1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

• am Heute um 14:17:37, schrieb lokscher :
    ist doch bloß meine meinung
    und denke wir haben meinungsfreiheit

Meuselwitz und Zwickau als Heiz-Juden zu bezeichnen und dann noch als Meinungsfreiheit zu sehen , typisch LOK :thumbdown:
    PS:ich hatte keine Lust mich bei euch im Forum einzuloggen

Meuselwitz und Zwickau als Heiz-Juden zu bezeichnen und dann noch als Meinungsfreiheit zu sehen , typisch LOK :thumbdown:
    PS:ich hatte keine Lust mich bei euch im Forum einzuloggen

Leider hast Du vergessen zu erwähnen das der Beitrag vom Mod gelöscht worden ist aber es ist so ja auch einfacher uns in den Dreck zu ziehen weil wir ja alle so denken eben typisch LOK :thumbdown:
    Und so bist Du nicht einen Deut besser als der Vollidiot der das geschrieben hat.

Willkommen in der Gedankenwelt unserer Ortsdummen. :lach:

Zitat

Und so bist Du nicht einen Deut besser als der Vollidiot der das geschrieben hat.

Schön, dass dieses Forum eine moralische Instanz wie dich hat, der diesem Banausen eine ordentliche Lektion in Sachen Anstand und Fairness gibt. :)

• Warum geilt sich euer Präsident denn so sehr an den Kartenvorverkauf auf? Wenn nun einmal nicht mehr als 1400 Leute in den Gästeblock passen dann kann man eben nicht mehr als 1400 Karten verkaufen!!!! Sowas leuchtet selbst einem Hauptschüler ein!

:cursing:

Weil ihr keine Karten zum Vorverkauf schicken wollt! Lieber lasst ihr die Leute anreisen und evtl. blöde vorm Stadion stehen weil die Karten alle sind. Diese Logik leuchtet selbst einem Gymnasiasten oder auch Hauptschüler nicht ein!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Meuselwitzer

Wo Lokist Recht hat , hat er Recht!
    Du würdest doch auch nicht zu einen Auswärtsspiel reisen, wenn Du nicht weißt ob Du überhaupt rein kommst.
    Dafür gibt es einen Vorverkauf. Aber wenn sich Euer Präsi weigert die Karten in Vorverkauf unter die Leute zu bringen ist Stress am Spieltag vorprogrammiert. Noch dazu mit "dieser" Begründung! Sollte es dann Ärger geben, sehe ich schon wie Ihr Eure Hände in Unschuld badet und alles auf Lok schiebt.
    Ich frag mich wie Ihr das dann lösen wollt, solltet Ihr aufsteigen und ein noch höhere Zahl an Auswärtsfans zu erwarten ist.
    Und nun erzähl noch mal was über Hauptschüler ;)

Gott weiß ich will kein Engel sein

Einmal editiert, zuletzt von BeBe ()

• Aber wenn sich Euer Präsi weigert die Karten in Vorverkauf unter die Leute zu bringen ist Stress am Spieltag vorprogrammiert. Noch dazu mit "dieser" Begründung!

Du weißt schon, dass diese "Begründung" in der Bild stand!? Wahrheitsgehalt +/-0 ...

Zitat

Ich frag mich wie Ihr das dann lösen wollt, solltet Ihr aufsteigen und ein noch höhere Zahl an Auswärtsfans zu erwarten ist.

Also die Aussage kannste getrost zum Altpapier legen!

Zeig mir den RL-Verein der hier in der Umgebung schon mal mehr als 1000 Gästefans mitgebracht hat!? Ich verfolge ja nun auch das Geschehen (ob live oder nur in den Medien) vom HFC, aber 1000 Gästefans im heimischen KWS gesehen bzw. von denen gehört oder gelesen hab ich noch nie. Und selbst wie noch der HFC, FCS, VFC, CFC in der Oberliga gegen uns gespielt haben, haben die nie annähernd so viele Fans mitgebracht wie ihr. Die meisten hatten die Sachsen letzte Saison mitgebracht. Das waren ungefähr 1000 +/-100. Probleme gabs keine. Wurde zwar 5 Minuten später angepfiffen und war zwar für die Sachsen recht kuschelig im Gästeblock, aber die haben nicht annähernd so einen Aufriss gemacht, wie ihr. Und einen VVK gabs damals auch nicht. Ihr seit zwar fantechnisch eine Ausnahme, deshalb könnt ihr aber nicht davon ausgehen, dass deswegen alle Vereine sich und ihre Stadien umkrempeln! ;) :keks:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."