Das Spiel der Loksche in Meuselwitz wurde abgesagt. Alles wegen dem bösen Schnee.
Meuselwitz hat dem NOFV , laut ihrer Homepage, bereits den 15. Februar 2009 als Nachholetermin vorgeschlagen.
1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009
-
-
Das Spiel morgen bei Meuselwitz fällt mal wieder aus!
War ja auch klar , da fallen mal 3 Flocken Schnee
Am Nachholetermin in Februar liegt natürlich keiner... -
3 Flocken Schnee?? Wo lebst du denn? Hier liegt eine geschlossene Schneedecke von gut und gerne 10 cm ! Kannst ja gerne nach Zipse kommen und alles freischaufeln!
-
3 Flocken Schnee?? Wo lebst du denn? Hier liegt eine geschlossene Schneedecke von gut und gerne 10 cm ! Kannst ja gerne nach Zipse kommen und alles freischaufeln!
Glaub ich Dir ja. Nur glaub ich nicht daß das in Februar groß anders aussieht. Und da das dann die 3 Verschiebung wäre, weißt Du ja was dann kommt. Aber vielleicht kommt auch alles anders. Schaun ma mal...
-
Ich bzw. wir hätten das Spiel sicherlich auch lieber stattfinden lassen wollen - aber wenn die Grün-Weißen nun mal Nein sagen dann kann selbst der Verein nichts machen! War auch schon ganz hibbelig die ganze Woche und hab mich auf den Knaller gefreut! Sollte halt nicht sein! Frohes Fest!
-
Das Spiel der Loksche in Meuselwitz wurde abgesagt. Alles wegen dem bösen Schnee.
Meuselwitz hat dem NOFV , laut ihrer Homepage, bereits den 15. Februar 2009 als Nachholetermin vorgeschlagen.
Und wann ist das Pokalspiel gegen Jena? Weißt das jemand von den Meuselwitzern? -
Steht noch kein Termin fest!
-
die geplanten Testspiele in der Winterpause:
Donnerstag, 15. Januar 2009, 19 Uhr – gegen den Halleschen FC im Bruno-Plache-Stadion
Samstag, 24. Januar 2009, 14 Uhr – bei VFC Plauen im Vogtlandstadion Plauen
Sonntag, 01. Februar 2009, 14 Uhr – gegen den VfB Fortuna Chemnitz im Bruno-Plache-Stadion
Freitag, 06. Februar 2009, 18.30 Uhr – gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz im Bruno-Plache-Stadion
Sonntag, 08. Februar 2009, 13 Uhr – beim BSV Halle-Ammendorf im Stadion Ammendorf
Samstag, 14. Februar 2009, 14 Uhr – gegen den Malchower SV im Bruno-Plache-Stadion
Mal sehen was sich witterungsbedingt noch ändert. Am 15.02. soll ja dann das Spiel in Meuselwitz sein...
-
eh Lokis , wie ist denn eure meinung zu unseren Görks aktion mit Lok T-Shirt bei den Sachsen
-
Wie soll die denn sein? Da wird mächtig Party gewesen sein in Probstheida.
-
Wie soll die denn sein? Da wird mächtig Party gewesen sein in Probstheida.
denke ich mal auch , auch bei den nicht HFC Fans , wills eben nur mal wissen wie es angekommen ist
-
Also ich bin vor lachen nicht in den Schlaf gekommen.
Die Aktion das Ergebnis ganz großes Kino.
Ich bin zwar nicht so der HFC liebhaber aber dafür Danke -
ich bin noch ein alter Hund und kenne noch ganz andere zeiten mit Lok , hab aber kein problem mehr mit diese teilweise freundschaft , und ich hab es genossen mit Görks
-
Diese Freundschaften halte ich persönlich für was schönes, aber wenn man sich dann die Zeiten vor der Fanfreundschaft anguckt. Junge, Junge ... Früher gabs ordentlich auf die Schauze und jetzt geht man Hand in Hand. Das ist in Halle und Leipzig nicht anders wie in Dresden und Zwickau.
Aber trotzdem: + = -
Diese Freundschaften halte ich persönlich für was schönes, aber wenn man sich dann die Zeiten vor der Fanfreundschaft anguckt. Junge, Junge ... Früher gabs ordentlich auf die Schauze und jetzt geht man Hand in Hand. Das ist in Halle und Leipzig nicht anders wie in Dresden und Zwickau.
Aber trotzdem: + =Diese Diskussion hatte ich hier schonmal, was ich davon halte lass ich einfach mal außen vor!
Mit Görkes Aktion ... najavorm Fernseher hab ich schon schön gelacht aber gleichzeitig dachte ich ob er nur dumm ist!
So wird Gewalt im Stadion gefördert. Der Hass zwischen den Leipziger Vereinen wird so vorrangetrieben. -
ich war zweimal vor 100000 mann im zentralstdion , wenn wer wieder dort spielen sollte , ist es Lok , grün weiß , egal wer , wird wohl für längere zeit weg sein , lok ist immernoch die mannschaft die die meisten in L sehen möchten " es kann nur einen geben"
-
Sehe ich auch so. LOK hat seine Fanbasis doch zum großen Teil in L, während Sachsen viele Fans aus dem größeren Umland von Leipzig bezieht.
-
das ist doch völliger schmus willy... nur weil hier im forum ein zeitzer die fahne für die leutscher hochhält, bedeutet das noch garnix. (noch) ist das fanpotential beider vereine etwa ausgeglichen, mit inzwischen wieder leichtem vorteil für LOK.
und warum? The trend is your friend! bei lok gehts seit der neugründung bis heute eigentlich senkrecht aufwärts. klar macht das mehr spaß. und da kommen jetzt eben auch wieder leute, die sich bei der ersten pleiteserie ganz schnell wieder verkriechen. auf der anderen seite steht ein fc sachsen, der eigentlich seit dem regioabstieg konsequent den eigenen und den fan-erwartungen hinterher läuft. um eine saison wie die jetzige noch durchzustehen, muss das fanherz schon sehr sehr strapazierfähig sein. dazu noch ultras, die sich wichtiger nahmen als den verein... naja, lange geschichte.
soll sagen: der drops ist noch nicht gelutscht, auch wenn lok momentan natürlich absolute vorteile hat - und auch viel richtig macht. aber wie im leipziger fußball nun mal gesetz ist, wirds spätestens in 5 jahren wohl wieder andersrum gehen...
-
Also ich kenne genügend Lokfans aus Merseburg, Bad Dürrenberg, Weißenfels, Lützen was weiß ich noch, aus Delitzsch und Torgau und und und ... ich denke es ist eher so das Lok die meisten Fans im Umland hat. Bei vollem Hause ist es nichts anderes als in Dresden.
-
soll sagen: der drops ist noch nicht gelutscht, auch wenn lok momentan natürlich absolute vorteile hat - und auch viel richtig macht. aber wie im leipziger fußball nun mal gesetz ist, wirds spätestens in 5 jahren wohl wieder andersrum gehen..
Sicher dass das noch 5 Jahre dauert?