Das Freitag knapp 7000 fans kommen wie gegen MD glaube ich ja nicht gerade.
Rechne mal mit knapp 5000 wenns hoch kommt
denke ich auch , aber ich las mich überraschen
Das Freitag knapp 7000 fans kommen wie gegen MD glaube ich ja nicht gerade.
Rechne mal mit knapp 5000 wenns hoch kommt
denke ich auch , aber ich las mich überraschen
10.700 Zuschauer am Sonntag?!
Respekt....!
10.700 Zuschauer am Sonntag?!
Respekt....!
wie meinen?
Das Derby wirft seine Schatten voraus noch 2 Tage bis zum Spiel des Jahres nach MD im ZS.
Weiß zwar nicht wer das Tor schießt aber wir gewinnen 1:0
PS : Ihr schießt dieses Jahr kein Tor mehr !
wie, was , 3:1 für rot weiß , sorry , ist so , und nur party
Also ein bissel freu ich mich schon auf das Spiel
Also ein bissel freu ich mich schon auf das Spiel
Wieso freust du dich, ihr spielt doch gar nicht?
Das verstehst Du eh nicht ... es gibt noch Leute die Spiel ansich interessiert sind
Das verstehst Du eh nicht ... es gibt noch Leute die Spiel ansich interessiert sind
achso na dann ist alles klar
Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Na wenn sich das heut mal nicht gelohnt hat...
was war das denn , nach unseren 1:0 habt ihr gut mitgespielt ,ihr ward sogar besser
ihr habt dann zwei dicke Chancen gehabt vor ein leeres Tor , ok die zweite wäre abseits gewesen , aber solange nicht der pfiff vom Schieri kommt kann man doch den Ball nicht so halbherzig daneben ballern , so wird das nichts mit euch
der HFC hat aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewonnen , vielleicht ein Tor zu hoch
Bis zum verschossenen Elfer war alles drin, sogar Halles erste Niederlage.
Danach war es dann (wieder mal) eine regelrechte Hinrichtung
etwas schwach fand ich auch das es nicht einmal ein programmheft gab ,auf jedenfall nicht auf unsere seite , hättet ja heute locker 2500 -3000 loswerden können bei uns
Redet euch nur weiterhin gut zu ... Warum könnt ihr nicht mal sagen, daß eure Mannschaft gar nichts bringt und in dieser Liga nicht bestehen kann?
Mal richtig voll auffen Sack bekommen!
Mal richtig voll auffen Sack bekommen!
Auch wenn du nicht ganz unrecht hast, erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit deines Postings nicht.
Das Spiel selbst war nicht so schlecht anzusehen, wie es letztlich im Ergebnis zum Ausdruck kommt. Aber die Defizite unserer Grün-Weißen wurden wiedermal klar aufgezeigt. Das Versagen vor dem gegnerischen Tor kann man nun schon nicht mehr mit Pech begründen. Was wir als FCS-Anhänger zur Zeit an Demütigungen ertragen müssen, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Aber irgendwie hat man sich schon fast daran gewöhnt. Also lieber meuselwitzer immer schön locker bleiben und den Erfolg der eigenen Mannschaft im Blickfeld behalten. Wenn man ständig nur Hass und Häme gegen andere versprüht, gibts ja vielleicht auch mal eine ausgleichende Gerechtigkeit, die auf einen zurück fällt.
In diesem Sinne, allen fairen und friedlichen Fussballfans hier schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2009!
Wenn man ständig nur Hass und Häme gegen andere versprüht, gibts ja vielleicht auch mal eine ausgleichende Gerechtigkeit, die auf einen zurück fällt.
wie recht du doch hast!
ich erinnere mal an 2004...
So schlecht fand ich die sachsen, vor allem in der ersten halbzeit, überhaupt nicht. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre wenn ihr den Elfer rein macht. Was aber danach kam war eine katastrophe. Ich glaube einfach da fehlt die Cleverness.
So schlecht fand ich die sachsen, vor allem in der ersten halbzeit, überhaupt nicht. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre wenn ihr den Elfer rein macht. Was aber danach kam war eine katastrophe. Ich glaube einfach da fehlt die Cleverness.
Das hat mit fehlender Cleverness schon lange nichts mehr zu tun! Das ist schlichtweg Unvermögen und da rede nicht von dem gehaltenen Elfmeter(wie im Hinspiel).Es ist nur noch zum ko......!
Das hat mit fehlender Cleverness schon lange nichts mehr zu tun! Das ist schlichtweg Unvermögen und da rede nicht von dem gehaltenen Elfmeter(wie im Hinspiel).Es ist nur noch zum ko......!
So ist es zum Spiel ist alles gesagt doch was sich Görke leistet ist schon stark nennt man wohl Provokation bis zum letzten
http://www.sachsen-leipzig.de/…sk=view&id=1897&Itemid=69