Wieviel Leute waren im Gästeblock?
ca 150 im Gästeblock und 30 auf der Tribüne
Wieviel Leute waren im Gästeblock?
ca 150 im Gästeblock und 30 auf der Tribüne
auf nach Kiel morgen mal den Spitzenreiter ärgern
auf nach Kiel morgen mal den Spitzenreiter ärgern
Gibt es doch noch soviel Optimismus im grün-weißen Leipzig? Bei aller Liebe, aber das glaube ich nicht.
Entschuldige bitte,aber hier liegt ein Irrtum vor.
Bezog mich damit bloß auf euren Stadtteil Leutzsch. Weiß natürlich, daß Leipzig sonst blau-gelb ist.
Gratulation zum unverdienten Punktgewinn in Kiel. Auch wenn ich euch nicht mag, wäre es ja trotzdem schade, wenn die Stadt Leipzig dann nur noch zwei Mannschaften in der 5. Liga hat. Dann wäre man fußballerisch am Tiefpunkt angekommen.
Gibt es doch noch soviel Optimismus im grün-weißen Leipzig? Bei aller Liebe, aber das glaube ich nicht.
Na ein wenig ärgern konnten wir die Kieler schon beim 1:1 und das in Unterzahl geschossen
paar Bilder aus Kiel hier http://zeitzer-chemiefans.de.tl/Holstein-Kiel_FC-Sachsen.htm
Fetter Pkt gegen Kiel, sehr schön.
Bis Sonntach!
Und die Lok-enköpfe vom Hfc- spiel sind die auch dabei? Oder kann ich entspannt anreisen ohne mit Luftschlangen beworfen zu werden?
Oder kann ich entspannt anreisen ohne mit Luftschlangen beworfen zu werden?
Die Aktion „Ein Herz für Kinder“ feiert ihren 30. Geburtstag – und der FC Sachsen feiert mit: Das Heimspiel gegen Babelsberg am kommenden Sonntag (14 Uhr, Zentralstadion) steht ganz im Zeichen der guten Sache.
Der FC Sachsen wirbt bei dieser Partie auf seinen Trikots für „Ein Herz für Kinder“. Ein Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang dem etatmäßigen Brustsponsor Hasseröder, der dieser Aktion zugestimmt hat. Nach der Partie werden die Trikots, deren Beflockung „deltadruck.de“ sponsert, am Fantreff für den guten Zweck versteigert. Das Leipziger Unternehmen „Löwenbäcker“ stiftet außerdem eine 20 Meter lange Weihnachtstolle, die nebst Glühwein vor dem Fantreff und im Familiensektor für eine Euro verkauft wird und ebenfalls „Ein Herz für Kinder“ zugute kommen. Gleiches gilt für die Spenden, die der Nachwuchs des FC Sachsen bei der Verteilung der Stadionhefte erzielt.
Der FCS, gemäß seinem Satzungszweck neben der Pflege und Entwicklung des Sports vor allem für die körperliche und geistige Bildung von Kindern und Jugendlichen zuständig, betreut mit über 40 Trainern und Mannschaftsleitern fast 250 Kinder und Jugendliche. „Da war es selbstverständlich für uns, die gute Sache zu unterstützen“, sagt FCS-Geschäftsführer Lars Schauer. Übrigens haben Kinder bis 12 Jahre zu allen Regionalliga-Heimspielen des Vereins freien Eintritt.
2462 Zuschauer am Sonntagnachmittag gegen Babelsberg, eine Spitzenmannschaft der Regionalliga Nord, welche auch keine zweite Mannschaft und auch kein Provinzklub ist. Das Zentralstadion war damit zu 5,55 % gefüllt. Das finde ich erschreckend! Ich halte nicht mehr für tragbar, daß der FC Sachsen im Zentralstadion spielt, auch wenn man dann ein leeres WM-Stadion hätte.
2462 Zuschauer am Sonntagnachmittag gegen Babelsberg, eine Spitzenmannschaft der Regionalliga Nord, welche auch keine zweite Mannschaft und auch kein Provinzklub ist. Das Zentralstadion war damit zu 5,55 % gefüllt. Das finde ich erschreckend! Ich halte nicht mehr für tragbar, daß der FC Sachsen im Zentralstadion spielt, auch wenn man dann ein leeres WM-Stadion hätte.
Sag das mal Kölmel , Lonzen & Co.
ich fands cool, dass ich soviel platz hatte
am nächsten Freitag sind es ein paar Prozent mehr
am nächsten Freitag sind es ein paar Prozent mehr
aber ihr bekommt bloss 500 Karten...
Erkämpfter Punkt gegen Babelsberg ist zu wenig um hinten was gut zu machen.
Noch ein gutes Spiel wie beim 0:0 Auftakt in Halle muss kommen am besten 3 Punkte und die erste Hallunken Niederlage. paar Bilder vom BB Spiel hier http://zeitzer-chemiefans.de.tl/FC-Sachsen_Babelsberg-03.htm
das wäre aber peinlich
Sag das mal Kölmel , Lonzen & Co.
Naja, ihr habt zwar auch nicht viel mehr, aber spielt ja auch eine Liga drunter. Bin auf die nächste Saison gespannt, wenns zum Derby kommt. Aber damit die Schüssel mal voll wird, müßt ihr beide sowieso erst aufsteigen und ein Heimspiel gegen Dynamo haben. Dann heißts jedoch "Auswärtsspiel".
Diesen Freitag bin ich aber auch mal gespannt. Da es wohl noch einige Lokis ins Stadion ziehen wird, rechne ich mit Zuschauer"rekord" für die Hinrunde und dann wohl auch für diese Saison. Aufs Spiel bin ich natürlich noch mehr gespannt.
ach willy... seit wann ist denn babelsberg ne topmannschaft, bei der das publikum sagt: "boah, die muss man gesehen haben!"? dazu kommt: verkaufsoffener sonntag in leipzig, ein wetter, das nicht grad zu 2 stunden stadion einlädt und vor allem: ein fc sachsen, der in dieser saison ERBÄRMLICHEN fußball spielt.
und in leutsch wären es vielleicht noch mal 500 weniger gewesen, die ne halbe stunde mit der straba an den stadtrand zuckeln um dann den charme des unsanierten stehplatzranges zu genießen...
Babelsberg hat mehr Anziehungskraft, als ne II. Mannschaft und guck mal, wo sie in der Tabelle stehen. Verkaufsoffener Sonntag also ein Grund, warum nicht mal 2.500 ins Stadion kommen. Die Ausrede zählt nicht. Und die Entfernung vom Zentralstadion zum AKS ist ja nun auch wirklich riiichtig enorm.
Naja, ihr habt zwar auch nicht viel mehr, aber spielt ja auch eine Liga drunter. Bin auf die nächste Saison gespannt, wenns zum Derby kommt. Aber damit die Schüssel mal voll wird, müßt ihr beide sowieso erst aufsteigen und ein Heimspiel gegen Dynamo haben. Dann heißts jedoch "Auswärtsspiel".
Diesen Freitag bin ich aber auch mal gespannt. Da es wohl noch einige Lokis ins Stadion ziehen wird, rechne ich mit Zuschauer"rekord" für die Hinrunde und dann wohl auch für diese Saison. Aufs Spiel bin ich natürlich noch mehr gespannt.
Das Freitag knapp 7000 fans kommen wie gegen MD glaube ich ja nicht gerade.
Rechne mal mit knapp 5000 wenns hoch kommt