Vorbereitungsspiele der BK-Mannschaften auf die Saison 2008/2009

  • LSV 61 Tauscha - SV Laußnitz 0:0
    TSV 1862 Radeburg - SG Weixdorf 1:0
    LSV 61 Tauscha - TSV 1862 Radeburg 1:0
    SG Weixdorf - SV Laußnitz 2:0
    LSV 61 Tauscha - SG Weixdorf 2:0
    TSV 1862 Radeburg - SV Laußnitz 1:0


    1. LSV 61 Tauscha (KL R/G)
    2. TSV 1862 Radeburg (BK St.4)
    3. SG Weixdorf (BK St.4)
    4. SV Laußnitz (KL Kamenz)


    Weixdorf mit 5 Spielern der M1, 2x M2, 2x M3, 4x AH und 3x A-Jdg.

  • Am heutigen Sonntag,VfL 2.-SG 90 Braunsdorf(KL Weisseritzkreis) 2:0(2:0)!Spiel hätte lt. Augenzeugen auch 6 bzw.7:0 ausgehen müssen.gerade in der 2Halbzeit 3-4 100%-ge!Aber die heben sich die Jungs für den Start auf! :thumbup: Klasse Einstand von Thomas Mattusch der sofort versuchte das Spiel nach vorn anzukurbeln.Tore:Ludewig und natürlich Berra!


    @Rüdiger:Ist dir die 9:1 Schmach vom Samstag,gegen Heidenau,im Hals stecken geblieben? ;( Oder warum kein Kurzbericht?


    @butsch:Wie sieht es eigentlich in Birkwitz aus?Ist auch sehr ruhig geworden bei dir!Vorbereitungsspiele,Neuzugänge etc.?

  • Freitag, 25.07.2008


    SV Rot-Weiß Bad Muskau - SV Großpostwitz-Kirschau 5:2 (2:1)


    Tore SVGK: M.Nitsche, J.Beranek


    ----


    Samstag, 26.07.2008


    SV Großpostwitz-Kirschau - TSG Lawalde 6:0 (3:0)


    Tore SVGK: 4 x R.Jener, S.Möhn, A.Töppel

  • ...


    @Rüdiger:Ist dir die 9:1 Schmach vom Samstag,gegen Heidenau,im Hals stecken geblieben? ;( Oder warum kein Kurzbericht?
    ...


    kann keinen (Augenzeugen-)Bericht abgeben,da ich nicht vor Ort war, aber soviel gibt's zu dem spiel auch nicht zu sagen. lt. trainer fiel das Ergebnis zwei/drei tore zu hoch aus, die niederlage geht natürlich trotzdem in ordnung, war auch nicht anders zu erwarten, von schmach kann also keine rede sein.
    GW war mit gerademal elf spielern angetreten, von denen die meisten Do, Fr und Sa Vormittag Training in den knochen hatten ... gegen die lauf- und spielstarken heidenauern war kein kraut gewachsen, wenn sie nur annähernd so in der letzten saison gespielt hätten, wären sie sicher nicht abgestiegen, für mich der Aufstiegskandidat nr 1 in der bez.-liga!


    nächsten samstag kommt es 16:00uhr bei GW Coswig wieder zu einem test auf augenhöhe mit hoffentlich ein/zwei wechselspielern und nicht ganz so schweren beinen!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • @rüdiger:naja,bisschen Training in der Vorbereitung hat noch keinen wehgetan :whistling: und eine Ausrede ist dies auch nicht!Heidenau hat am Freitagabend beim Turnier in Sebnitz gespielt und sicherlich auch 1-2mal in der Woche trainiert!Aber gut,warum ward ihr nur 11Mann?Personalprobleme?Hattest du nicht von einem australischen Wunderstürmer erzählt? :happy:

  • Birkwitz/Pratzschwitz putzt Pirna-Süd mit 6:2! Bei besser ausgespielten Kontern am Spielende hätte es auch noch einiges Höher ausfallen können. Auch wenn bei Pirna sicher paar Leute gefehlt haben (konnten nur den Torwart wechseln) war die Leistung schon verdammt schwach... Syssemilch in HZ 1 noch am toben, in HZ 2 hat er dann alles still in sich reingefrustet...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • @ Pirna Süd


    Habe mich da mit paar Spieler und Verantwortlichen gesprochen. Da müssen 4, 5 Mann gefehlt haben.


    Aber was echt KLASSE war. Die waren 13 Spieler und davon waren 4 Torhüter dabei. Birkwitz hatte wirkjlich noch 3-4 Chancen gehabt um das Ergebnis noch zu erhöhen.


    @ G/ W Pirna


    Also so wie ich es gestern in Heidenau auf dem Sportplatz gehört habe. Wenn die richtig gut weiter aufgespielt hätten dann wären es noch mehr Tore gewesen. Wer weiss was der Trainer von G/ W gesehn hat.


    Achja und zu unseren 1.


    Die haben 3 mal trainiert, am Freitag das Turnier und eben das Spiel gegen G/ W gehabt.

  • Smoking Aces
    Ja hast recht is ganz schön ruhig geworden bei mir. Bin leider ni mehr so nah dran am verein wie das noch letztes jahr der fall war. Guck mir grad noch en bissel was anderes in sachen fußball an. Is ganz schön streßig aber gut! Hoffe natürlich das die mannschaft auch ohne ihre abgänge ne gute runde spielt. Die qualität für die liga is mit sicherheit da es fehlt in der breite. letztes jahr konnte man von der bank immer einen bringen der war mindestens so gut wie ein stammspieler. Das is jetzt leider ni wirklich der fall. Aber das wird schon. Haben heut ja auch erst mal süd geschlagen. Das sollte selbstvertrauen geben!