Regionalliga 2008/2009: Türkiyemspor Berlin

  • und hoffentlich holen die Balljungs in dieser Saison wieder die Bälle für die gegnerische Mannschaft, wenn Türkiem vorne liegt …..


    Ehrlich gesagt habe ich bei Türkiem noch nie Balljungen wahrgenommen. Gibt es die nur zu ausgewählten Spielen oder sind die einfach so unauffällig?


    stay rude
    braces

  • wie macht sich denn der Steinwarth so bisher?


    so wie ich hörte wohl gut. Trainer zählt auf ihn. Wird wohl mehr Verantwortung übernehmen müssen bei Türkiyem als bei Hertha.


    Ehrlich gesagt habe ich bei Türkiem noch nie Balljungen wahrgenommen. Gibt es die nur zu ausgewählten Spielen oder sind die einfach so unauffällig?


    stay rude
    braces


    :-) sehr lustig. Wie weit die Wahrnehmungen auseinander liegen, ein BBer beschwert sich weil die nicht arbeiten nen anderer kriegt sie gar nicht mit .
    Natürlich haben wir Balljungen, aber wie braces schon richtig vermutete nicht immer bei allen Spielen. Aber bei den Spielen gegen BB gab es immer welche.

  • Oliver Glöden (30), Kais Manai (35), Marcus Steinwarth (22) und Angelo Valentin (24), so langsam kommt ja Schwung in die Planungen von Türkiyemspor. Wird ja auch Zeit, sonst wäre es ein kurzes Gastspiel in der RL, was ich durchaus bedauern würde

  • ja, jung ist etwas anderes, aber wenn er fit ist kann er mit seiner Erfahrung dem Team Sicherheit geben. Denn Leute mit Erfahrung brauchen wir für das Experiment Regionalliga und wenn er bei uns seine Karriere ausklingen lassen möchte,... ist nicht das schlechteste.

  • Wobei mir das Alter von Kais ein wenig Sorgen bereitet. :gruebel:


    Das sollte kein Problem sein.


    Ich denke mal, dass er euch auf jeden Fall weiterhelfen kann.


    Wichtig war, dass ihr überhaupt mal Neuzugänge vermeldet, die euch was bringen. Und das ist ja nun geschehen. Wie gesagt, die Regionalliga soll ja kein Intermezzo von kurzer Dauer sein.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Am Sonnabend, den 9.8. empfängt der Berlinligist LICHTENBERG 47 den Regionalligaaufsteiger
    Türkiyemspor Berlin. Anstoss dieser Partie ist 15.30. Im "Vorprogramm" spielen der Drittligist
    Union Berlin gegen die U23 von Hertha BSC Berlin. Dieses Spiel beginnt um 13.00.
    Gespielt wird im schönen Hans Zoschke Stadion und der Eintritt berechtigt zum Besuch beider
    Spiele.




    Lichtenberg 47 freut sich auf zahlreiche Fans aller beteiligten Vereine...

  • Also wenn ihr bis zum Rostockspiel euch nicht um 200% steigert (siehe L47), habt ihr in der RL nicht den Hauch einer Chance, und es könnte noch desaströser abgehen als euer RL-Auftritt 1994/95.


    Und wenn das stimmt was da in der Fuwo steht, dann gute Nacht Berlins Nummer 3 im Fußball!

  • Tja, wüsste ich ja auch gerne. Hab den Artikel vorhin kurz überflogen, aber irgendwie stand da nichts Sensationelles drin und schon gar nichts, was man nicht eh schon wusste: Kader noch nicht komplett, einige vermeintliche Verpflichtungen nun doch nicht dabei, schwierige Trainingsbedingungen, Leistungen in den Vorbereitungsspielen eher schwach, Abstiegskampf wird vermutlich schwer - alles nichts Neues. Welches daraus jetzt die News war, aus der sich ein dramatisches "Gute Nacht, Türkiyem" ableiten lässt, habe ich nicht verstanden.

  • Alles in allem ist das Ergebnis o.k. - Oberneuland mit der reiferen Spielanlage (3 EUR ins Phrasenschwein) und einem starken Abwehrorganisator Mouaya. Das Führungstor der Gäste in Hälfte eins: kurz hinter der Mittellinie abgezogen und den TW per Heber/Bogenlampe überrascht. Nicht schlecht anzuschauen.
    Insgesamt wenig Ansehnliches, aber ein erfreuliches Ausgleichstor in der 90.


    Hopper aufgepasst: ein neuer Regionalliga-Ground ! - Gästekäfig, zwei separate Eingänge, Vip-Räume, ausreichend Steh-, Sitz-, Stell- und Liegeplätze : Stadion an der Cantianstraße (Empor-Catering freut sich und legt Geflügelschnitzel aufn Grill) - wenn's in Berlin regnet, und Hertha und Union auch ab und an spielen müssen, ist der FLJSpp tabu und die DFB-Regelungen Rauch und (Ver)A(r)sche ! Dafür Respekt ! Reichlich vorschriftsmäßig anwesende Security und Polizei hatten demnach auch Schwierigkeiten, den Bremer Vorstadtmob zu bändigen. Zuschauer: trotz Sauwetter, im auswärtigen Prenzlauer Berg: mind. 300 .

  • Dürfte bei Google das Leichtathletikstadion rechts oben sein, oder? Gibt es da auch Fotos davon? Laut Empor-Seite 2000 Zuschauer Fassungsvermögen und damit natürlich jenseits aller DFB-Vorschriften. Eigentlich ein Witz. Waren denn überhaupt oberneue Bremer da?

  • Ja, is der Platz rechts oben/nordöstlich (obacht, gesinnung)


    Fotos hier auf der Seite unter "kleines jahn-stadion" - der Blick von der 'Tribüne' auf die Mietshäuser incl. Gebäude der ehem. Cantian-Brauerei ist eigentlich ganz reizvoll !


    2.000 passen da auch hin - aber wie du sagst, allerjenseits jeglicher regionalliga-bestimmung, regionalliga-katalog: ab in die tonne.


    fans: zumindest gejubelt haben bremer nicht

  • Bei 217 Zuschauern (laut Kicker) dürfte aber auch der türkische Jubel gewohnt spärlich ausgefallen sein. Da werden wohl nur die Magdeburger verhindern können, daß Türkiyemspor den Cottbusser Amateuren den letzten Platz der Zuschauertabelle streitig macht...