Siehe oben !
FSA Pokal 08/09
-
-
Ja, nur 1:1 beim HSV. Nächste Woche habt ihr Hertha, die gewinnen bei Euch, dan WOB und dann wisst ihr, dass ihr es nicht mehr schafft. Und zwischendurch, verliert ihr im Landespokal beim diesjährigen Sieger, 1. FC Magdeburg !
Ich hoffe allerdings, dass das Stadion wieder voll wird ! -
Schon lustig, wie der selbsternannte Aufstiegsfavorit versucht, seine Wunden zu lecken.
Selbst wenn der HFC nicht aufsteigen sollte, was in meinen Augen bei Weitem kein Beinbruch wäre, hat er gezeigt, wer die Nummer 1 in Sachsen-Anhalt ist. In MD sollte man sich auf seine eigene Leistung konzentrieren und erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Ich glaube kaum, dass ihr in der Lage seid, euch über den HFC lustig zu machen. Im Gegensatz zu euch spielen die ne super Saison.
Wer im Glashaus sitzt... -
Schon lustig, wie der selbsternannte Aufstiegsfavorit versucht, seine Wunden zu lecken.
Selbst wenn der HFC nicht aufsteigen sollte, was in meinen Augen bei Weitem kein Beinbruch wäre, hat er gezeigt, wer die Nummer 1 in Sachsen-Anhalt ist. In MD sollte man sich auf seine eigene Leistung konzentrieren und erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Ich glaube kaum, dass ihr in der Lage seid, euch über den HFC lustig zu machen. Im Gegensatz zu euch spielen die ne super Saison.
Wer im Glashaus sitzt...Danke meine Worte
-
Geht mir genauso, denn bei mir hat er auch schonmal den Rotstift ohne erkennbaren Grund angesetzt. Und auf meine Nachfrage, warum er dies getan hat, kam keine Antwort...
Aber Meinungen sind hier wahrscheinlich nicht mehr erwünscht. Wie du ( Alfatier) schon sagtest, das Forum hat stark nachgelassen...
@ Alfatier und Stiedi,
den "Rotstift" setze ich an, wenn herbe Beleidungen "losgelassen" und schließlich von mir entdeckt werden. Das werde ich auch weiterhin so tun.
Vernünftig geschriebene persönliche Meinungen werde ich mit Sicherheit nicht löschen.
Als Moderator (oder auch als Schiedsrichter ) hat man eben auch damit zu leben, dass nicht jede Entscheidung von jedem akzeptiert wird.
Gruß
Uwius -
Ja, immer nur 1:0 gewinnen, ist nicht toll, sondern meistens Glück !!!!!!!
Und da Magdeburg diesjahr, den Pokal holen wird, haben wir zumindest 100000 € sicher, sowie ein kleines pluspünktchen, in der
Sasion ! -
ALLE, ALLE, ALLE gegen HALLE!!!!!!!!!
Ich freu mich schon, die roten verlieren zu sehen !!!
-
Freu dich bloß nicht zu früh , du Pappnase.
Kannst du dich noch an nen Sieg der Bauern gegen Halle errinnern ? Ist schon sehr lange her! Also Füße still halten! -
3.Oktober 2006
-
3.Oktober 2006
Wie gesagt oder besser geschrieben : lange her ! -
Ja, immer nur 1:0 gewinnen, ist nicht toll, sondern meistens Glück !!!!!!!
Das ist ja mal ne geile Logik -
gut, nicht wahr überzeugt hat halle doch noch nie richtig ! das müssen wir mal festhalten !
und den aufstieg, haben sie sich am sonntag, in hamburg, selber versaut. ich denke nicht, das kiel sich das noch nehmen lassen wird !
und pokal ist auch klaro: 1. FCM -
gut, nicht wahr überzeugt hat halle doch noch nie richtig ! das müssen wir mal festhalten !
Wenn du meinst...
Dann müssen wir aber auch festhalten, dass es locker gereicht hat, um um Längen vor dem FCM zu stehen. Und das ohne auch nur ein einziges Mal richtig überzeugt zu haben -
Ich kann mich durchaus an Siege erinnern. 4:3, 5:0, 7:0... Die Nummer 1 wird man nicht wenn man mal am Hosenbein der Größten schnüffelt und das auch nur weil man dreimal Glück hatte bzw vom Schiedrichter bevorteilt wurde. Zeigt erstmal das ihr dauerhaft was aufm Kasten habt. Sportlich und (mein Lieblingsthema ) zuschauertechnisch. Immer wieder ein schönes Thema um mit dem Finger auf euch zu zeigen.
Persönliche Beleidigungen? Weil ich den FSA als senilen Haufen Scheiße bezeichne? Versuch mal meine Feststellung zu widerlegen. Wird schwer...
-
Persönliche Beleidigungen? Weil ich den FSA als senilen Haufen Scheiße bezeichne? Versuch mal meine Feststellung zu widerlegen. Wird schwer...
Bei mir war es ein "Nazi-Nest"
Eine reine Tatsache und keine Begründung, warum dies editiert werden musste. Geht wahrscheinlich nach Sympathien... -
Vielleicht wird er vom FSA bezahlt. Dann kann ichs evtl verstehen.
Ja, zum Thema... Wann beginnt eigentlich der Kartenvorverkauf in halle? Bei uns wurden heute 1500 Karten verkauft. Ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht. Aber ihr müßt schon mitmachen...
-
Da wir sowieso rein gar keine Fans haben, wurde auf einen Vorverkauf verzichtet.
-
edit
-
Ein paar Leute wollen das Spiel dann doch sehen.
http://www.mz-web.de/servlet/C…9900&listid=1018620714606 -
Nach den heutigen Ereignissen stellt sich mir folgende Frage: Wer hat die Pfeife bezahlt? Die Wi***er vom FSA oder die H***nsöhne vom FCM?
Unfassbar, was sich ein Braham nach Spielschluß geleistet hat. Dies war eine grobe Unsportlichkeit und hätte mit ROT bestraft werden MÜSSEN. Kann sich mal nen Schieri dazu äußern, sofern er Brahams "Jubelorgie" gesehen hat? Und wer bezahlt jetzt eigentlich für die kaputten Sitzschalen und das ehemalige Ballfangnetz?PS: Den Angstschweiß aller anwesenden Maggis, mit einem Mann mehr noch den Ausgleich zu fangen, hat man bis in die hallenser Blöcke gerochen...