FSA Pokal 08/09

• http://www.mz-web.de/servlet/C…65154&listid=994342720546

Bereits das letzte Finale fand in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts statt. Vor einem Jahr versprach der FSA jedoch, dass bei der selben Konstellation das Endspiel in Halle stattfinden soll. Doch das Kurt-Wabbel-Stadion verfügt derzeit über keine intakte Flutlichtanlage. «Wenn das neue Stadion in Halle gebaut ist, werden die nächsten beiden Endspiele zwischen Halle und Magdeburg in der Saalestadt ausgetragen», erklärte Georg

Da lach ich mich doch kaputt ! :rotekarte:

• Das kannste eigentlich nur noch mit Galgenhumor nehmen.
    Nächstes Jahr gibts vielleicht wieder dieses Finale, aber weil dann das Stadion beim HFC noch nicht fertig ist, werden die nächsten 3 Finals mit dieser Beteiligung in Halle ausgetragen :rofl:
    Wenn dass dann soweit ist, fasst man die drei Spiele aber bestimmt zu einem zusammen, oder noch besser, sieht die Regelung als verjährt an. :rofl:

Dass die sich bei ihren Aussagen nicht selber blöd vorkommen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nächstes Jahr gibts vielleicht wieder dieses Finale, aber weil dann das Stadion beim HFC noch nicht fertig ist, werden die nächsten 3 Finals mit dieser Beteiligung in Halle ausgetragen :rofl:

Hm, ich seh es schon kommen, dass wir 5 Finals im vorraus nach Halle versprochen kriegen und dann einer von beiden vorher rausfliegt oder sich in höhere Gefilde verdrückt. Sollen sie uns doch die gesamten Finaleinnahmen geben und wir spielen immer in MD.

Zumal ich mich so dunkel erinnern kann, ein Heimspiel gegen den FCM im KWS gesehen zu haben und das es auch vor nicht allzu langer Zeit ein flutlichtloses Spiel im KWS gab. Da sollten sie Argumente langsam knapp werden.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Nun sollte mittlerweile selbst der Dümmste mitbekommen haben das es ,geringfügige' Unterschiede zwischen einem Ligaspiel und nem Pokalfinale gibt. Und damit meine ich nicht eure Flutlichtatrappen. Hättet ihr nen schlüssiges Konzept für die Austragung des Finales vorgelegt, ... *GELÖSCHT*

• Hättet ihr nen schlüssiges Konzept für die Austragung des Finales vorgelegt, ... *GELÖSCHT*

FALSCH...!!!
    Der Verband hat bereits vor einem Jahr eine klare Regelung für den Fall der Fälle getroffen. Aus diesem Grund ist es wohl äußerst merkwürdig, dass sich die Hallenser jetzt "neu" um die Austragung anhand eines Konzeptes hätten bemühen sollen. Das KWS und sein Drumherum waren dem Verband auch schon vor einem Jahr bekannt und dazu kommt, dass der FSA als Ausrichter dieses Spieles auch die Konzepte zu erstellen hat. Und wenn er zusagt, dass das nächste Spiel im KWS stattfindet, dann hat er verdammt nochmal seine Konzepte entsprechend auszurichten(z.B. Spiel am Tage), dass er seine Zusage auch einhalten kann...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Danke Uwius. Trotzdem ist der FSA ein Haufen seniler Idioten. :D

Nachdem ich in den letzten Jahren 2 verschobene Pokalauslosungen (,,Vom Winde verweht'' im Germer und letztens ,,Lost'') erleben durfte setzt dieses Theater dem ganzen noch die Krone auf. Eine Klage vom fc halle würd ich denen gönnen. Und nochmal Uwius: Absprachen immer schriftlich geben lassen. Mündlich nur unter Freunden!

P.S. Wer hier alles zum Mod gemacht wird... Die Seite ist scheinbar zu recht aufm absteigenden Ast. Früher war wirklich alles besser.

• http://www.mdr.de/sport/6266272.html#absatz1

Ob dies in Thüringen klappt ?

Fußball: Pokal-Endspiel RWE vs. Jena in Erfurt
    Das Endspiel im Thüringen-Pokal zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt findet am 26. Mai im Erfurter Steigerwaldstadion statt. Anpfiff ist 20:00 Uhr. Die Entscheidung fiel per Los. Der ursprünglich vorgesehene Austragungsort Gotha wurde wegen Sicherheitsbedenken wieder fallen gelassen. Beide Seiten einigten sich darauf, dass ein mögliches künftiges Endspiel zwischen Jena und Erfurt dann in Jena stattfinden wird.

• Nun sollte mittlerweile selbst der Dümmste mitbekommen haben das es ,geringfügige' Unterschiede zwischen einem Ligaspiel und nem Pokalfinale gibt.

Stimmt, beim Pokal werden die Einnahmen anders verteilt... aber verteilen kann man in Halle genauso wie in Magdeburg. Kapazitäten und Zuschauer-Verteilung waren nie ein Thema bei der Vergabe.

Magdeburg hats vergangene Saison genauso blöd erwischt mit dem Termin wie uns diese Saison. MD kann sich sportlich voll und ganz auf das Finale konzentrieren, sind also sowieso schon im Vorteil. Warum man nicht einfach am 13.Juni spielt, weiß beim FSA wahrscheinlich auch keiner.

Warum Uwius (der als Mod sicher nicht völlig fehlbesetzt ist), Alfas Beitrag gekürzt hat, erschließt sich mir auch nicht. Selten hat es unser Lieblingsmaggi so treffend auf den Punkt gebracht.

Zitat

Absprachen immer schriftlich geben lassen. Mündlich nur unter Freunden!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der FSA, muss den Landespokalsieger bis spätestens Ende Mai (so glaube ich, gehört zu haben) an den DFB melden.
    Nur dann, kommt man in den lostopf für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals !
    Deshalb dieser Termin!

• Sicher nicht mit dir persönlich. Wie auch? Aber willkürliches löschen und ,bearbeiten' von Beiträgen kotzen mich einfach mal an.

Geht mir genauso, denn bei mir hat er auch schonmal den Rotstift ohne erkennbaren Grund angesetzt. Und auf meine Nachfrage, warum er dies getan hat, kam keine Antwort...

Aber Meinungen sind hier wahrscheinlich nicht mehr erwünscht. Wie du ( Alfatier) schon sagtest, das Forum hat stark nachgelassen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Den Pokal holt nur einer, nämlich der

1. FC Magdeburg
    Und nochwas: der HFC, wird auch niemals aufsteigen. Ich denke bzw. weiß, das Holstein kiel aufsteigt!
    Alles andere, wäre eine Sensation, und die bleibt aus !

Gruß :schal1: