FSA Pokal 08/09

• Man, wurde aber auch Zeit :D

Dank dir Knolle...

nochmal alle Partien in der Übersicht:

2. Runde am 6./7. September

MSV Eisleben - 1. FC Magdeburg
    Einheit Wernigerode - Oscherslebener SC
    IMO Merseburg - Hallescher FC
    Nietlebener SV - SV 09 Staßfurt
    Einheit Wittenberg - Schwarz-Weiß Bismark
    SV Dessau 05 - 1. FC Magdeburg II
    Eintracht Salzwedel - Haldensleber SC
    Germania Halberstadt II - 1. FC Lok Stendal
    Schönebecker SV - Grün-Weiß wolfen
    VfB Sangerhausen - Union Sandersdorf
    Naumburger SV - TSV Völpke
    FSV Bennstedt - Germania Halberstadt
    VfL Halle 96 - Magdeburger SV Preußen
    Blau-Weiß Gerwisch - Grün-Weiß Piesteritz
    SV Braunsbedra - BSV Halle-Ammendorf
    SSV Samswegen - Hallescher FC II

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Heute Abend um 17:30 Uhr kommt es auf dem Sportplatz am Ulmenweg zur Neuauflage des Pokalspiels zwischen dem VfB Imo Merseburg und dem Halleschen FC. Wenn ich mich recht entsinne, stand beim letzten Aufeinandertreffen ein 3:1 Auswärtserfolg für den HFC zu buche. Ein ähnlich ausgeglichenes Spiel wünsche ich mir heute auch wieder.

• Heute Abend um 17:30 Uhr kommt es auf dem Sportplatz am Ulmenweg zur Neuauflage des Pokalspiels zwischen dem VfB Imo Merseburg und dem Halleschen FC. Wenn ich mich recht entsinne, stand beim letzten Aufeinandertreffen ein 3:1 Auswärtserfolg für den HFC zu buche. Ein ähnlich ausgeglichenes Spiel wünsche ich mir heute auch wieder.

Beim letzten Pflichtspiel gabs ein 2:1-Erfolg vom HFC im Pokal.

Deinem Wunsch kann ich mich allerdings nicht anschließen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Halberstadt II - Stendal

Naja, kein Verbandsligist aber trotzdem wird dort sicher Feierabend für uns sein... :|

Richtig, zu mal die Erste schon am Freitag spielt und somit alle U23- bzw. Reservespieler zum Einsatz kommen könnten. 8| 8)
    Weiterhin hat HBS II am Wochenende sein Punktspiel in der LL gegen den Schackstedter SV mit sage und schreibe 10:1 gewonnen.
    Ich denke mal hier liegt von der Ansetzung her eine weitere Überraschung in der Luft. :ja: :happy:

• Beim letzten Pflichtspiel gabs ein 2:1-Erfolg vom HFC im Pokal.

Schlimm mit meinem Gedächtnis... :whistling: Naja...-Aber ganz so viel Erinnerung habe ich an dieses Spiel auch nie gehabt, da ich beim Catering geholfen habe und somit voll eingebunden war die Gästefans zufrieden zu stellen. Gedankt wurde es einem mit einer unfreiwilligen Bierdusche... :happy:
    Die freiwilligen Helfer werden jetzt schon mit den ersten Hardcore-Hallunken ein Feigling nach dem anderen trinken müssen. Man hatte gar keine andere Wahl.... ^^

• bin grad aus merseburg zurück. der hfc schlägt imo merseburg mit 2:0. war n schlechtes spiel mit teilweise strömendem regen und nem schiri der wohl zu hause keine aufmerksamkeit kriegt. der hfc geht glücklich in führung durch ein wunderschönes und unhaltbares eigentor der merseburger. danach gabs karten ohne ende. gegen ende dann die hallenser nur noch mit 9 mann auf dem platz und imo kommt einfach nicht aus der hefe. standen viel zu tief drin. und so passierts das kurz vor schluss noch das 0:2 fällt. die imo´s haben dabei wieder sehr unglücklich ausgesehen. nach ner ecke (oder freistoss? weiss nicht mehr genau) stehen 5 merseburger und nur 2 hallenser im strafraum und trotzdem kommt kein merseburger an den ball und es klingelt erneut. damit war die angekratzte stimmung der hallenser dann doch gerettet und der schiri konnte wohl doch unbedrängt den platz verlassen.

schlechtes spiel bei schlechtem wetter. kaum stimmung und 980 zuschauer.

• Spiel war wirklich nicht so berauschend, aber Chancen hatten wir genug, den Sack vorher zuzumachen . IMO engagiert, aber eigentlich chancenlos . Hervorzuheben bei uns nur Lachheb !
    Neubert's Tätlichkeit (?) habe ich nicht gesehen, da der Ball ganz woanders war . David hätte einen Elfer kriegen müssen, zeigt an, dass er gehalten wurde und bekommt dann das 2. Gelb X(
    Die Karten sassen heute ja sehr locker, der Schiri hat jedenfalls alles zerpfiffen :thumbdown:

Zuschauer : off. 982, davon ca. 550 Gute

• Neubert's Tätlichkeit (?) habe ich nicht gesehen, da der Ball ganz woanders war . David hätte einen Elfer kriegen müssen, zeigt an, dass er gehalten wurde und bekommt dann das 2. Gelb X(

ja zu den zwei aktionen... er fährt den ellenbogen aus und trifft den gegner. leider eindeutig. die zweite aktion fand ich auch sehr seltsam. ein spieler zeigt an das er gefoult wird und fliegt dafür vom platz. es war ja nicht mal so das er irgendwie gebrüllt oder geflucht hätte. schiri kluge hatte zwischenzeitlich echt die kontrolle über seine hände und karten verloren.

der sieg geht eindeutig in ordnung. auch in der höhe. hätten die merseburger etwas mehr mut gezeigt, wär was für sie drin gewesen. bis zur halbzeit gab es keine bessere mannschaft obwohl der hfc schon mehr chancen hatte.

hervorheben würde ich noch maik völkner, der einige gute paraden hatte.

• IMO insgesamt zu harmlos, um den HFC ernsthaft zu gefährden. Einziger Aufreger der Lattenkopfball, aber ansonsten war offensiv zu wenig los.

Neuberts Ellenbogenstoß hab ich auch nur aus dem Augenwinkel wahr genommen - soll aber korrekt sein, beschwert hat sich keiner. Frage an das fachkundige (Leser)Publikum: Ist Thomas Neubert jetzt gegen den FCM gesperrt? Kann mich so dunkel an einen Halberstädter erinnern der nach Knallrot gegen FCM II im Pokal gegen den HFC gesperrt war (Herbst 07).

Der zweite Platzverweis von David war reine Dummheit. Nachdem er den Elfer nicht kriegt, bettelt er solange um den Platzverweis bis er endlich duschen gehen darf. Wer zwei Minuten nach der Aktion immer noch den Schiri volltextet und in der ersten Halbzeit nach ner Sense schon vorbelastet ist, brauch sich nicht wundern.

Für mich schoss mal wieder Görke den Vogel ab. Direkt nach der Pause bejahte er noch artig nachfragen des Merseburger Publikums, ob er schon Zeit schinde und zog dann konsequent seine Mecker-Tour durch. Das 2:0 legte er allerdings herrlich "vor". Dribbelt langsam zur Eckfahne um den Kontakt vom Hintermann (Müller) zu bekommen. Statt artig "danke zu sagen" und sich den Freistoß zu sichern, muss ein Herr Görke natürlich einen Urschrei ablassen, dass auch jeder auf dem halleschen Marktplatz bescheid wusste, wie schlimm es um den Thorsten bestellt ist. So wie der Schiri drauf war, hätte es Görke und Müller anschließend bei der Rangelei auch noch mit Rot erwischen können.

Schon gegen Wilhelmshaven kurz vorm Platzverweis und jetzt wieder ne Mischung aus peinlich und völlig daneben. :abgelehnt:

Spielbericht

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Und das Pokalwochenende geht weiter ...
    Alle Wettbewerbe in unserem LMO zu finden:
    http://www.halle96-online.de/lmo/lmo.php

Alle Ansetzungen zum FSA-Pokal findet ihr hier:
    http://www.halle96-online.de/l…hp?todo=&file=fsa0809.l98

Dazu alle Kreispokale 2008/09 (die Sieger qualifizieren sich zum FSA-Pokal 2009/10):
    http://www.halle96-online.de/l…hp?subdir=quali_fsa_0910/

Und gesondert der Kreispokal Halle, im Hauptmenü des LIGAmanagers:
    http://www.halle96-online.de/l…?todo=&file=sfv_halle.l98

• Frage an das fachkundige (Leser)Publikum: Ist Thomas Neubert jetzt gegen den FCM gesperrt? Kann mich so dunkel an einen Halberstädter erinnern der nach Knallrot gegen FCM II im Pokal gegen den HFC gesperrt war (Herbst 07).

In Sachsen-Anhalt wird man sofort für ALLE Pflichtspiele gesperrt, also muss Neubert in Magdeburg zuschauen, aber ihr habt ja noch Fußballgott "Ich laufe nie mehr als 10 Meter" Hebestreit :D

Ich werde am 13.09.2008 wieder vor Ort sein - das Ergebnis vom letzten Mal kennst du ja noch, ob's wieder Glück für euch bringt? :ja:

Zurück zum Thema...

Freitag, 05.09.2008, 17.30 Uhr
    FSV Bennstedt - VfB Germania Halberstadt
    www.fsv-bennstedt.de

Schiedsrichter: Dirk Simon (Schkopau)
    Assistenten: Peter Kos (Halle), Thomas Paris (Halle)

Spielort: Sportstätte an der alten B80, Platz 2, Eisdorfer Straße 28 a, 06179 Bennstedt

http://www.mz-web.de/servlet/C…7190&listid=1018620714641

Samstag, 06.09.2008, 15 Uhr
    VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Lok Stendal
    www.1fc-lok-stendal.de

Schiedsrichter: Axel Thiele (Bernburg)
    Assistenten: Frank Schinke (Bernburg), Daniel Otto (Bernburg)

Spielort: Friedensstadion, Platz 4