FSA Pokal 08/09

• Sooo,endlich zu Hause ;) :D
    nee mal im ernst,ein völlig verdienter Sieg der Grün-Weißen.Spooner in der 1.Minute zum 1:0,2mal Ziesche und ein wunderschönes Eigentor sicherte den Erfolg.Ein verschossener Elfer von Grün-Weiß,Schönebeck machte es auf der anderen Seite besser-4:1!Nur die zum Schlüß aufkommende Härte war nicht nur für mich unverständlich!Jetzt kann das Dorf kommen....
    Lumpi,es war wie immer ein Vergnügen mit dir ein Spiel zu verfolgen-die Untergroßen grüßn dich!! :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Hey!

Auch im zweiten Anlauf keinen Sieg gegen Sandersdorf. Nach dem überraschend gutem Spiel gegen die Preußen aus Magdeburg gestern wieder die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive. Zudem gab es viel zu häufig Fehlpässe im Spiel, die Sandersdorf dementsprechend auch gut nutzen konnte. Sieg für Sandersdorf geht absolut in Ordnung.
    Es ist eben einfach so, dass die jungen Spieler in unserer Mannschaft einfach noch nicht die notwendige Erfahrung haben um auch mal konstant über mehrere Spiele gute Leistungen abzurufen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Gruß,
    Soran
    :support:

• @ Lumpi ; Grüße zurück von meiner Angetrauten.Haste du eigentlich schon deinen Mitgliedsantrag für die Untergroßen eingereicht bei Ruppi 94 ??? :thumbup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nietlebener SV Askania - SV 09 Staßfurt 0:4 (0:1)

Damit stehen alle Teilnehmer für die nächste Runde fest:

Hallescher FC (Regionalliga)
    1. FC Magdeburg
    VfB Germania Halberstadt (Oberliga)
    FC Grün-Weiß Wolfen
    SG Union Sandersdorf (Verbandsliga)
    TSV Völpke
    SV Dessau 05
    MSV Preußen 90
    Hallescher FC II
    Haldensleber SC
    SV 09 Staßfurt
    VfB Germania Halberstadt II (Landesliga)
    Oscherslebener SC
    SG Blau-Weiß Gerwisch
    TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Braunsbedra

Spieltermin: 10.-12.10.2008

• @ Lumpi ; Grüße zurück von meiner Angetrauten.Haste du eigentlich schon deinen Mitgliedsantrag für die Untergroßen eingereicht bei Ruppi 94 ??? :thumbup:

Nee, hatte noch keine Traute, weil ich unter 100 kg wiege. Jedenfalls manchmal :whistling:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Schade das Eisleben es nicht geschafft hat. Hätte mich gefreut wenn keine FCM Mannschaft mehr drinne ist.

Zu unserem Spiel :Wunderschönes Freistoßtor von Tobi Cramer. Auffällig beim FCM II in der 1. Halbzeit vor allem das sich die Spiele nur gegenseitig angemeckert haben. In der 2. HZ hat man dann wenigstens gemerkt das sie zu einer Mannschaft gehören und keine Gegner sind. Spielau sowohl in der 1. als auch 2. HZ mit einigen Klasseparaden bei den wenigen gefährlichen Schüssen der Mder. Auf der Gegenseite eine Glanzparad des Schlussmannes bei nem Schuss von Martin Sitte. In der 2. Hz dann die Überlegenheit der Dessauer nicht mehr so sehr zu spüren aber immer noch vorhanden. Cramer war wohl der engagierteste Spieler der 05e nachdem Holger Koppeng nach einem bösen Foul eines Mders ausgewechselt werden musste. Folgerichtig durch ihn auch das 2:0.
    Am Ende flog auch noch ein Mder nach Notbremse vom Platz. Daraufhin 11er für Dessau, aber Cramer verschießt. Eigentlich danach noch ein Foul als der Torwrt Cramer umreißt der dem abgewehrtem Ball nachläuft. Hätte meines Erachtens noch mal Rot und 11er sein müssen aber naja. Bei dem Ergebnis ist das verschmerzbar.
    Ansonsten Ein relativ gutes Schiedsrichterkollektiv. Einzig auffällig ist das man die Trainer an der Ausführung ihrer Arbeit hindern wollten. Metker geriet schon in der 1. Hz mit dem Assistenten an der Seitenlinie aneinander, weil dieser wohl ein Problem damit hatte das er stand. Mir ist nicht bewusst das das Stehen in der Coachingzone für den Trainer verboten ist. Wenn jemand da was anderes weiß lass ich mich gern berichtigen.
    Am Ende des Spiels musste dann ein Betreuer der Mder auf die Tribüne nachdem auch dieser sich mit dem Schiri angelegt hatte.
    Trotz allem war die Erleichterung nach dem Spiel bei Trainern und Spielern unserer 05er deutlich spürbar. Nach dem vergeigtem Ligastart wenigstens im Pokal eine kleine "Sensation" geschafft.

Noch eine Frage
    Wann isn die Auslosung für die nächste Runde? Bei unsererm Glück bekommen wir entweder die I. vom FCM oder vom HFC zugelost.

• Nach dem VfL 96 und Ammendorf hats nun auch Nietleben erwischt. Mit 0:4 flog man aus dem Pokal, auch wenn der Sieg sicherlich etwas zu hoch ausfällt. Über eine Stunde konnte Askania gut mithalten und dem Gegner weitgehend paroli bieten. Staßfurt insgesamt einen Tick cleverer und abgezockter (trotz junger Mannschaft). Negativ-Höhepunkt war das Auftreten von Steven Pfalzgraf (NSV), der sich nach seiner Einwechslung ständig mit seinen Gegenspielern anlegte und sehr aggressiv auftrat. Der sehr großzügige Schiri ließ ihm das Durchgehen.

Spielbericht, Statistik und Bilder vom Spiel

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die Auslosung zum Landespokal-Achtelfinale findet am Samstag, den 13. September, in der Halbzeitpause des Regionalliga-Spiels 1. FC Magdeburg - Hallescher FC, demnach gegen 14.50 Uhr, statt.

Diese Mannschaften sind im Lostopf:

Hallescher FC (Regionalliga)
    1. FC Magdeburg
    VfB Germania Halberstadt (Oberliga)
    FC Grün-Weiß Wolfen
    SG Union Sandersdorf (Verbandsliga)
    TSV Völpke
    SV Dessau 05
    MSV Preußen 90
    Hallescher FC II
    Haldensleber SC
    SV 09 Staßfurt
    VfB Germania Halberstadt II (Landesliga)
    Oscherslebener SC
    SG Blau-Weiß Gerwisch
    TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Braunsbedra

Spieltermin: 10.-12.10.2008

• Hätte noch Haldensleben - HFC II im Angebot. Bei Halberstadt wär ich nicht sicher ob I. oder II., Aufklärung sicher später. :halloatall:

Edit:
    HBS II - FCM
    Bedra - Bismarck
    HFC II - Haldensleben
    OSC - HBS I
    Sandersdorf - Völpke
    Dessau - Wolfen
    Gerwisch - Preußen
    Staßfurt - HFC I

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• vs.

Na dann ab in den Schiller"Panda" :happy: Park !!!!!!!!!!! :schal2: Sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe werden für uns :schal2: .Aber da gibt es ja noch den Spruch mit Pokal und Gesetz und so........ :gruebel: !!!!

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• kann man pokalspiele nicht auch vorverlegen? hab die befürchtung, dass uns bis dahin die spieler ausgehen. sonst hätten wir wieder das szenario "halle 96"

:freude: NEIN ; NEIN ; NEIN :freude: