Brachstedt - Piesteritz 1:3
FSA Pokal 08/09
-
-
Frage vergessen... Wann ist die Auslosung zur zweiten Runde, weiß das jemand?
Hmm ich nehme an dass das bei einem der VL-Auftaktspiele am kommenden Freitag geschehen wird...
-
Richtig! Nächste Woche freitag...beim Spiel? Eisleben- Bernburg?
-
Jap,laut MZ heute inna HZ von Eisleben - BBG
-
Wer ist in Eisleben?
Wen könnte ich in der HZ anrufen, dass mir die Auslosung live übertragen wird?BItte melden per PN falls jemand da ist, am besten mit Nummer. (gebt mal euer Netz mit an)
Würde in der Halbzeit anrufen.
Danke!Grüße,
BengalOOPS: Wenns klappt, gibts die Auslosung LIVE im Halle96-Ticker.
-
leider hat sich niemand gemeldet, drum müssen wir warten bis hier jmd die auslosung verbreitet hat ...
-
Eintracht Salzwedel - Haldensleber SC
SSV 1884 Samswegen - HFCII
-
schön und gut, aber kann auch mal jemand Partien posten, die auch jemanden interessieren
Typisch FSA - die schaffen es nicht mal, 2 1/2 Stunden nach der Auslosung die Partien im Netz zu haben
-
In der HZ wurde in Eisleben ausgelost,jedoch wurden nur 3 Partien verkündet weil wohl die Technik streikte.
?-HFC
Eisleben-FCM
Wernigerode-Oschersleben
Die restlichen Partien wurden wohl im Dunkeln bekannt gegeben.
Achso ,die Partie gewann der Gastgeber vor 400 Z. 2-1. Es waren einige Samsweger vor Ort,vielleicht meldet sich ja noch einer. -
Da haben die sich ja dann sicher wieder was zusammengemauschelt
-
Die restlichen Partien wurden wohl im Dunkeln bekannt gegeben
Naja dann werden wohl mal wieder "Wunsch-Paarungen" stattfinden...
Ich tippe für uns bei einem Verbandsligisten auswärts....
-
ich sag mal - zwei Dumme, ein Gedanke
-
Kann mir vorstellen,es wird nochmal gelost,denn ich glaube so wie Die das veranstaltet haben,so geht das nicht.Anstatt erstmal das erste Los zu nennen wurde gleich die Begegnung bekannt gegeben-oder sollte bei der Veranstaltung nur die Spannung heraus genommen werden.Ist ja wohl dann auch besonders Gut gelungen.
-
Habe das mal so geschrieben,da es ja eigentlich eine öffentliche Auslosung werden sollte.
-
Schönebeck:FC GW Wolfen...kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Laut unserem Pressesprecher spielen wir gegen einen Gegner, den wir lange nicht mehr hatte. Wir spielen daheim gegen Sandersdorf.
-
Und auch über 4 Stunden nach der Auslosung noch immer keine Veröffentlichung der Partien auf der Seite des FSA
-
Da die Auslosung zu einer "nicht Öffentlichen" wurde kann zB der OSC doch eigentlich Protest anmelden,denn wer hat gehört wer zu erst gezogen wurde.Oder kann eine Auslosung auch Geheim erfolgen ?
-
Da die Auslosung zu einer "nicht Öffentlichen" wurde kann zB der OSC doch eigentlich Protest anmelden,denn wer hat gehört wer zu erst gezogen wurde.Oder kann eine Auslosung auch Geheim erfolgen ?
Kenne zwar die genauen Vorschriften nicht, aber warum nicht?! Man geht ja generell von ner unparteiischen Auslosung aus und wenn ich richtig informiert bin, ist bei sowas immer nen Notar mit anwesend, womit ein Unparteiischer "Überwacher" des ganzen vor Ort ist. Kann mich aber auch irren. Mich würde ja einfach überhaupt mal die Auslosung interessieren. Kann doch nicht sein, dass die Partien immernoch nicht bekannt sind... Das ganze ist jetzt fast 5 Stunden her
-
Merseburg - HFC
Halle 96 - Preussen MD
Bennstedt - Halberstadt
Nietleben - Staßfurt
Braunsbedra - Ammendorf
Samswegen - HFC II
Eisleben - Die Größten
SSV - Wolfen
Wernigerode - OSC
SAW - HDL
Dessau - Die GrößtenII
...da bleibt nich mehr soo viel Auswahl, Stiedi...
Ick tippe ma Bismark - Lok...