Vorberitungsspiele auf die Saison 2008/2009

  • 0:2 verliert der 1.FC Lok Stendal gegen Landesklassevertreter Tangermünde. Die erste indiskutable Leistung. Da Euen aber immer alles richtig macht, ist das sicher so geplant gewesen von Schlaumeier GE! :gruebel:

    Soviel zum Thema Aufstieg !!! Wer daran glaubt scheint an Realitätsverlust zu leiden ! Sorry aber da glaub ich nie im Leben dran.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Soviel zum Thema Aufstieg !!! Wer daran glaubt scheint an Realitätsverlust zu leiden ! Sorry aber da glaub ich nie im Leben dran.


    Ich glaube, dass tut niemand. Nichtmal am Ende der letzten Saison. Nagut, mit Ausnahme der Vereinsführung. Die müssem wirklich von diesem Hirngespinnst überzeugt sein, sonst hätten sie dieses lächerliches Saisonziel nicht (schon am Ende der letzten Saison) ausgegeben...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich glaube, dass tut niemand. Nichtmal am Ende der letzten Saison. Nagut, mit Ausnahme der Vereinsführung. Die müssem wirklich von diesem Hirngespinnst überzeugt sein, sonst hätten sie dieses lächerliches Saisonziel nicht (schon am Ende der letzten Saison) ausgegeben...

    Schön, das ihr wenigstens realistisch seid !!!! Wünsche euch trotzdem alles Gute. Vielleicht wirds ja nen einstelliger Tabellenplatz! 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS


    :bindafür: - es sei denn Lok holt ganz schnell einen anderen Trainer und schickt Herrn Euen Autos verkaufen.


    Stiedi


    Das sind doch eindeutig Euens Ziele. Und der Mensch lebt für mich sowieso in seiner eigenen Welt fernab der Wirklichkeit bzw denkt, die ganze Welt dreht sich um ihn.


  • Das mag so sein. Aber der Rest des Vorstands zieht mit, warum auch immer. Schließlich hat Schliecker als Präsi den Quark verlesen. Naja was solls...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Stiedi


    Ich wollte damit auch nur sagen, daß wir mal wieder bei dem leidigen Thema sind - bei Lok bestimmt Euen wie es läuft. Und ich habe den Eindruck, alle anderen sind der Meinung nur weil der irgendwann mal einen A-Schein gemacht hat, muß er auch den absoluten sportlichen Durchblick haben. Nur das ist leider ein Trugschluß.

  • Hey an alle Verbandsliga - Interessierten,


    heute spielt der TV Askania Bernburg vor heimischer Kulisse an der Krumbholzallee gegen den VfB Germania Halberstadt.


    Anpfiff ist 18.30 Uhr!!!

  • MSV Eisleben aus Trainingslager zurück


    Zwei Testspiele absolviert. Trainer sehr zufrieden.


    .


    Ein äußerst effektives Trainingslager absolvierte die 1.Mannschaft des MSV Eisleben in Mikulov bei Teplice (Tschechien). Trainer Andrusak hatte bis auf Sven Einicke (Fußverletzung) den ganzen Kader zu Verfügung. „Das Trainingslager war sehr positiv, alles lief reibungslos. Die Stimmung war super, und die Neuzugänge wurden voll integriert. Die Mannschaft hat sehr gut trainiert und bis auf ein paar kleinere Blessuren ist die Mannschaft verletzungsfrei geblieben“ so Trainer Andrusak.



    Neben den Trainingseinheiten standen auch zwei Testspiele auf dem Programm. Im ersten Testspiel stand der MSV der Mannschaft von Brozany (4. Liga) gegenüber. In einem über weite Strecken sehr Kampfbetonten Spiel mit vielen Chancen endete die Partie 2:2 (0:0). Torschützen für den MSV waren zum 1:1 Ausgleich Peter Freund vom Elfmeterpunkt, und Mannschaftskapitän Mirko Schuhmann zur zwischenzeitlichen Führung zum 2:1. Am vorletzten Tag stand das zweite Testspiel während des Trainingslagers auf dem Plan. Der Gegner war die Mannschaft aus Oldrichov (5.Liga) Das Spiel endete 1:1 (0:0). Der Eisleber Torschütze war Pavel Sedlcek. „Man konnte in diesem Spiel schon deutlich erkennen das sich die Mannschaft langsam findet“ so der Trainer.



    .



    Eisleben, 23.07.2008

  • FC Grün Weiss Piesteritz - FC Sachsen Leipzig 1:7 :( :thumbdown: :(




    Last Minute Regionalligist war eine Nummer zu groß. Den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich erzielte Ladislav Stefke vom 11m Punkt. Am Ende hieß es aber 1:7 für den FC Sachsen Leipzig.