Dino Wacker ist da !!!

  • Nach dem heutigen Spiel ist wohl dem letzten Mitglied, Spieler und auch Zuschauer klar, dass es mit dieser Mannschaft wohl kaum gelingen wird, den Klassenerhalt zu schaffen. So eine blutleere Truppe habe ich schon lange nicht mehr in den Vereinstrikots gesehen. Bis auf 3-4 Spieler hat da kaum einer Landesliganiveau. Wenn nicht in der Winterpause mindestens 5-6 Spieler neu verpflichtet werden, dann geht es sicherlich eine Etage tiefer in die Bezirksliga. Deshalb liebe User, mein Aufruf an Euch: Wer halbwegs einen Ball halten kann, aus 5 Meter einen Möbelwagen trifft, einen Ball stoppen kann und Kondition für 45 Minuten hat, der sollte sich mal bitte möglichst schnell am Wackerweg bei den Trainern vorstellen. Der Stammplatz ist unter diesen Voraussetzungen sicherlich garantiert. Geld wird übrigens auch etwas gezahlt.....Vielleicht geht es ja dann wieder bergauf....

  • Hallo Wacker-Fan,


    Deinen letzten Eintrag vom 18.September d.J. hat sich noch anders angehört.......
    Du warst sehr zuversichtlich als mit dem 1:0 Sieg (gegen Köpenicker SC ) das untere
    Mittelfeld erreicht wurde...... Hast nur ein Stürmer gefordert der 15 "Buden" macht !!!!
    Auch wenn du zu dem Zeitpunkt den jungen Torwart keine Fehler angekreidet hast, sollte
    doch ein erfahrener "Keeper" her...... ( waren deine worte)


    8 Spiele später (6 Niederlagen/2 Siege ) mit insgesamt 31 Gegentore höre
    ich andere Töne !!!!!
    DA ist nach dem Spiel (gegen Grünau heute z.h. 0:5) von einer "blutleeren Mannschaft" die
    Rede..... Zur Winterpause müssen 5 / 6 Spieler her.....
    Dein Aufruf hier, wer 45 Minuten Kondition hat und wer auf 5 Meter einen Möbelwagen trifft
    (meinst doch sicher mit offener Ladeklappe ........) der ist am Wackerweg gern gesehen.


    Warst Du in Urlaub, oder hast Du die anderen Spiele nicht gesehen ???
    Alemannia90/W. - LFC Berlin 1:4
    Hürtürkel - Wacker 2:0
    Wacker - Bero.Mitte
    3:2 !!!
    BSV 92 - Wacker 3:1
    Tus Makkabi - Wacker 4:1
    Wacker - Rehberge 2:1 !!!
    Sparta Lbrg. - Wacker 0:10
    Wacker - Grünau 0:5
    aus Wacker Sicht : 8 : 31 Tore........


    Leider bin ich nicht mehr so dicht an der gesammten Mannschaft aber, der Konntakt
    zu den einen oder anderen Spieler, habe ich noch. (insofern auch internas.....)
    Es sind tieferliegende Gründe, warum die Mannschaft sich
    nicht zusammen als Einheit präsentiert.........
    Natürlich bin ich wie Du der Meinung, es muß "nachgebessert" werden !!!!
    Deshalb bin ich auch der Meinung : Die Schmach (Abstieg/Bezirksliga) für den
    Dino-Wacker wird es nicht geben !!!!
    Der Vorstand wird (wenn er sogar nicht schon bei ist....) den "Geldsack" noch öffnen
    und den einen oder anderen Spieler "ins Boot" holen um den "Super-Gau" zu verhindern.
    Trainer Minning hat bestimmt schon die "Brücke" gebaut wo die Neuen Spieler
    nur noch rüberlaufen brauchen........

    Ps. Heute biete ich keine Wette an. Aber ich bin überzeugt, das
    der Dino-Wacker nicht absteigt !!!!!!!

    Sportliche Grüße
    "Fipsi"


  • Finde es ja ganz Toll das mal wieder vom Geldsack öffnen die Rede ist wo nichts drin ist. Es wird wieder Spielern was versprochen was Sie bekommen wenn sie wechseln und wie in letzter Zeit nicht ausgezahlt bekommen. So war es in den letzten Jahren. "Defenitiv"!!! Warum sonst die ständigen Ab- und Neuzungänge jedes Jahr. Nur mit den Unterschied in der laufenden Saison haben sich nicht mehr so viele "Verarschen" lassen weil es sich langsam rumgesprochen hat. Deshalb kamen nur Spieler die kein Landesliga Niveau haben. Und Neuzungänge im Winter sind kaum zu Finanzieren da es keine Ablösegrenzen gibt. Also wird da event. der letzte Pfennig rausgeholt, aber sonst bekommt man nichts außer leere Versprechungen. Gibt genug Spieler hier die das aus der letzten Saison bestätigen können. Lg. grüße an alle und mein Beileid jetzt schon an die Wechselnden im Winter :rotekarte:

  • Und es ist dann auch kein wunder mehr das martin Khoogilani auch mit 42 jahren noch immer der fähigste Akteur bleibt .
    Er hat trotz fortgeschrittenem alter seine leistung noch etwa halten können während die Spieler um ihn herum immer unterdurchschnittlicher werden.


    Das er sich das überhaupt noch antut, sich mit Spielern abzugeben die er vor 20 jahren höchstens in dritten mannschaften zu Gesicht bekam?


    Ein 42 jähriger ist fitter als fast die gesamte mannschaft.......das sagt Alles


    Minerva 93 wir kommen!!
    Das Bezirksamt hat auch schon gehandelt den Wackerweg von der landkarte gelöscht.
    Will man wohl keinem fremden mehr zumuten den platz zu finden.
    Der tradidionelle Wackerweg wurde in kienhorststrasse umbenannt

  • geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!

  • geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    Stimmt ja, da war doch auch noch was... Wenn die diese Saison absteigen können die den Laden endgültig dicht machen. Liberta usw. läßt grüßen... :) Dann kann Barsikow endlich auf "Rente" und endlich andere den Verein wieder versuchen aufzubauen... :schal1:

  • Ha ha ha... Geil, Verschwörungstheorien und Gerüchte aus der Heiligenseer Ecke. Ich fand sie damals lustig und ehrlich gesagt, haben sie auch im Laufe der Zeit nichts von ihrem Charme verloren. Vor allem wenn man weiß, mit welchem Maße an Frust und Wut sich die Nordberliner damals die Theorien aus den Fingern gesaugt haben.

  • Zum Thema Wacker: Es ist ja nicht so, dass der Verein mal eine schlechte Saison hatte. Hier wurde über Jahre eine Entwicklung ignoriert und immer nur kurzfristige Schönheitsreparaturen betrieben, anstelle einer grundlegender und dringend benötigter Neustrukturierung. Schade eigentlich...

  • Da spielt man jahrelang (mit einer Unterbrechung) mit dem TSV Lichtenberg (der in Berlin nicht wirklich bekannt ist) in der Bezirksliga und denkt sich kann die Landesliga irgendwann mal ein realistisches Zeil sein und dann spielt in einer Spieklasse mit dem Spandauer SV, nächstes Jahr vielleicht Wacker und TeBe und die Füchse müssen auch aufpassen, dass es nicht in die Landesliga geht.


    Da sieht man wohl wieder von Tradition kann man sich nichts kaufen, wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt, falsch wirtschaftet oder keine vernünftige Gesamtvereinspolitik betreibt.


    Die Frage kam ja schon mal auf, warum sollte ein Abstieg für Wacker mehr weh tun als für jeden anderen Verein wo Leute ihre Freizeit ehrenamtlich opfern, nur weil man mal höher gespielt hat. Mit tut Wacker kein bißchen leid, jeder ist seine eigenen Glückes Schmied.

  • bak07:

    Das Bezirksamt hat auch schon gehandelt den Wackerweg von der landkarte gelöscht.
    Will man wohl keinem fremden mehr zumuten den platz zu finden.
    Der tradidionelle Wackerweg wurde in kienhorststrasse umbenannt


    Bin davon ausgegangen, dass es sowohl den Naturrasenplatz am Wackerweg (ist der wirklich umbenannt und ich fahre dort jeden Tag mit Scheuklappen vorbei oder verwechselst Du gerade etwas?) als auch die Sportanlage Kienhorststrasse gibt (okay, ich gebe zu, dort fahre ich nur jeden zweiten Tag vorbei). Zur besseren Orientierung: Die Kienhorststrasse geht von der Ollenhauerstr. ab und der Wackerweg von der Antonienstr.


    Wenn sich daran tatsächlich etwas geändert haben sollte, laß es mich wissen, andernfalls poste bitte nicht solch paranoiden an Stümperhaftigkeit kaum zu überbietenden Tinnef!



    Das er sich das überhaupt noch antut, sich mit Spielern abzugeben die er vor 20 jahren höchstens in dritten mannschaften zu Gesicht bekam?


    Das würde für mein Verständnis bedeuten, dass die angesprochenen Spieler, mit denen er sich abgibt / abgeben muss, ja annähernd im gleichen Alter sein müssten! Meines Wissens ist Khoogilani jedoch mit Abstand der älteste Spieler bei Wacker (vermutlich der gesamten LL). Also kann ich für Deine Polemik auch in derlei Hinsicht keine Berechtigung erkennen.


    manager49 / FIDI: Warum ein zweiter Account oder ist hier ein Trittbrettfahrer unterwegs???


    Lg Rumpel ;)

  • Genau den wackerweg der von der Antonienstrasse abgeht den gibts nicht mehr .der heisst jetzt auch Kienhorststrasse.
    Fiel den meisten erst auf als sich letztens ein Spieler schwer verletzte und die Feuerwehr herumirte und verspätet eintraf weil sie den wackerweg nicht fand.
    Zu Khogilani
    Als er in dem Alter seiner jetzigen Mitspieler war hätte er Spieler mit so bescheidenen mitteln höchsten in der 3.Mannschaft vogefunden.
    Mit seinen jetzigen 42 jahren überragt er die meisten immer noch mit seinen leisteungen.
    das ist keine Polemik sondern Wertschätzung dieses mannes.
    Der es eigentlich unter seiner würde finden müsste mit solchen unaustrainierten Saisonspielern in einem team zu sein.
    Wenn er mal aufhört ist auch das letzte Licht erloschen.

  • Habe diese "Verschwörungstheorien" ja nicht aus der Heiligenseer Ecke. Kenne nur Spieler die mal bei euch waren und bei eins der "Besagten" Spielen gegen Frohnau als Gegner stand jetzt in Hermsdorf spielt...Weißt schon wer gemeint ist. Bzw.ein guter Bekannter in Mahlsdorf der da auch eine Funktion im Vorstand ausübt was anderes erzählt hat. Irgendwas ist da schon dran glaub ich. Sind total unabhängige Aussagen gewesen von anderen Vereinen. Kann mir da schwer Vorstellen das die alle Spinnen.
    Egal. Bei Wacker wußte es ja schon vor dem Spieltag halb Berlin was da abging. Und was is da passiert ? Garnichts.
    Bin ja mal gespannt wie es jetzt da weiter geht und sich die Mannschaft auch die letzten 3 Hinrunden Spiele noch "abschlachten" läßt.

  • Ach du meinst den Hermsdorfer, dessen bester Freund damals bei Nordberlin (also dem direkten Konkurrenten) gespielt hat?


    Ja, macht Sinn ?(


    PS: Bitte nicht die Motivationshilfe im Spiel gegen den direkten Konkurrenten mit einer Bezahlung des eigenen Gegners verwechseln! Vielen Dank

  • Ach du meinst den Hermsdorfer, dessen bester Freund damals bei Nordberlin (also dem direkten Konkurrenten) gespielt hat?


    Ja, macht Sinn ?(


    PS: Bitte nicht die Motivationshilfe im Spiel gegen den direkten Konkurrenten mit einer Bezahlung des eigenen Gegners verwechseln! Vielen Dank


    Mir eigentlich Scheiß egal wie und was da passiert ist. Wird überall viel erzählt, und ist dadurch immer nen fader Beigeschmack bei. Was da wirklich war wird jetzt auch niemand mehr jucken. Für die Nordberliner ist es wahrscheinlich auch besser gewesen von der Landesliga neu anzufangen. Was ich so mitbekomm sind die jetzt auf nen ganz guten Weg.

  • Was ist los bei Wacker?


    Ist der Aufwärtstrend schon wieder vorbei?


    Gegen Lichterfelde noch mal Alles geben dannn seid ihr durch


    Klassenerhalt muss ein
    Vielleicht gibts dann nächste Saion wieder Derbys gegn Füchse,VfB Hermsdorf oder sogar Frohnau


    Traurig das alle Reinickendorfer Vereine nur noch Abstiegskandidaten sind

  • Glückwunsch an den Wackerweg !!!! Mit viel Dusel hat man sich gerade noch so über die Ziellinie gerettet. Hätte der NSC gestern das 2:0 gemacht, A/W wäre mausetot gewesen. Jetzt heisst es Kräfte bündeln, nach vorne blicken und vielleicht mal nächste Saison nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg zu spielen. :schal1: