Beiträge von Allstar66


    Mir fällt hier zu tekbir garnichts mehr ein. Was bei Hürtürkel gegen Makkabi abgelaufen ist geht garnicht. Nach 12 Zeugenaussagen darunter selber 2 Türken die gegen Hürtürkel aussagten war die Beweislage so erdrückend das garnicht anders gehandelt werden konnte. Aber alle haben auf unschuldig gemacht und es runtergespielt. :rotekarte:
    Nach dem Spiel gegen den Nordberliner SC wollte der Trainer noch 30 min. nach Abpfiff den Schiedsrichter schlagen.
    Geht überhaupt nicht was da Abläuft. Spieler wurden Beleidigt bis aufs Blut, verdeckte Ellenbogenchecks usw. usw. usw.
    Wenn das ne Deutsche Mannschaft machen würde dann würde der Verein aufgelöst werden. Morddrohungen gingen von den Zuschauern und Spielern aus, das Sie nach dem Spiel "Abgestochen" werden. Alles gelogen hieß es von Hürtürkels Seite. Sowas gehört nicht auf den Platz sondern in die Anstalt ! :rotekarte: Und das war hier nur nen Harmloser Auszug.
    Es wurden noch viel schlimmere Sachen gesagt wo man vor einem Zivilgericht "Richtig " verdonnert wird zu Geldstrafen ohne Ende. :rotekarte:

    Na hoffentlich bricht jetzt nicht alles zusammen bei euch..... Holger Kraft wird ja nun doch Trainer bei euch. Können ja dann doch nicht soviel Personen gegen ihn sein. (Weil du meintest es würden viele dann aufhören)

    @ Meeko. Heißt euer Trainer nächstes Jahr Frank Schaaf ?
    Würde ja auch gut passen. Hat ja auch mal vor Hermsdorf bei euch was gemacht. :)

    Schmidt hört wohl auf nach der Saison, sagt man. Aber das sagt er wohl jedes Jahr. Da muß unbedingt die Liga gehalten werden. Glaube da gehen sonst die Lichter aus bei Abstieg und ohne Schmidt. Wäre Schade um so nen Berlinliga "Dino".
    Schade das ein Blödorn innerhalb kürzester Zeit, alles was Jahrelang aufgebaut wurde, zerstört hat.
    Glaube kaum das die Mannschaft dann noch zuhalten ist. :(

    @ Meeko Da kannst du Recht haben mit dem Risiko schleichenden Verfall. Der Nordberliner SC fing das ja wohl auch so mal an.
    Haben sich wohl mittlerweile gefangen. Mann kann innerhalb von wenigen Wochen "Jahrelange" Arbeit zerstören
    und dann ist der Absturz kaum noch zu verhindern. Hoffen wir mal das es nicht so kommt. Bei Herrn Kraft weiß man
    ja das er mit Euren 1. Vorsitzenden eng befreundet ist. Dachte da an eine mögliche Verbindung
    da er ja "Alter" Frohnauer ist. Hätte ja passen können. 8)

    Vielleicht hängt das ja mit Guido P. alles zusammen. Oder er sucht ne neue Herrausforderung. Füchse sucht ja neu im Sommer, Hermsdorf glaub ich auch. Vielleicht geht ja Herr Kraft zu seinem alten Verein zurück ? Altliga spielt er ja schon wieder bei euch.
    :)

    Ach du meinst den Hermsdorfer, dessen bester Freund damals bei Nordberlin (also dem direkten Konkurrenten) gespielt hat?


    Ja, macht Sinn ?(


    PS: Bitte nicht die Motivationshilfe im Spiel gegen den direkten Konkurrenten mit einer Bezahlung des eigenen Gegners verwechseln! Vielen Dank


    Mir eigentlich Scheiß egal wie und was da passiert ist. Wird überall viel erzählt, und ist dadurch immer nen fader Beigeschmack bei. Was da wirklich war wird jetzt auch niemand mehr jucken. Für die Nordberliner ist es wahrscheinlich auch besser gewesen von der Landesliga neu anzufangen. Was ich so mitbekomm sind die jetzt auf nen ganz guten Weg.

    Habe diese "Verschwörungstheorien" ja nicht aus der Heiligenseer Ecke. Kenne nur Spieler die mal bei euch waren und bei eins der "Besagten" Spielen gegen Frohnau als Gegner stand jetzt in Hermsdorf spielt...Weißt schon wer gemeint ist. Bzw.ein guter Bekannter in Mahlsdorf der da auch eine Funktion im Vorstand ausübt was anderes erzählt hat. Irgendwas ist da schon dran glaub ich. Sind total unabhängige Aussagen gewesen von anderen Vereinen. Kann mir da schwer Vorstellen das die alle Spinnen.
    Egal. Bei Wacker wußte es ja schon vor dem Spieltag halb Berlin was da abging. Und was is da passiert ? Garnichts.
    Bin ja mal gespannt wie es jetzt da weiter geht und sich die Mannschaft auch die letzten 3 Hinrunden Spiele noch "abschlachten" läßt.

    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    geldsack öffnen!!! hahaha...da ist man(n) ja am wackerweg geübt drin! super wäre ja, wenn in dieser saison die spieler etwas davon haben könnten. und nicht wieder mal andere vereine, denen man(n) geld gibt, um nicht abzusteigen!


    Stimmt ja, da war doch auch noch was... Wenn die diese Saison absteigen können die den Laden endgültig dicht machen. Liberta usw. läßt grüßen... :) Dann kann Barsikow endlich auf "Rente" und endlich andere den Verein wieder versuchen aufzubauen... :schal1:


    Finde es ja ganz Toll das mal wieder vom Geldsack öffnen die Rede ist wo nichts drin ist. Es wird wieder Spielern was versprochen was Sie bekommen wenn sie wechseln und wie in letzter Zeit nicht ausgezahlt bekommen. So war es in den letzten Jahren. "Defenitiv"!!! Warum sonst die ständigen Ab- und Neuzungänge jedes Jahr. Nur mit den Unterschied in der laufenden Saison haben sich nicht mehr so viele "Verarschen" lassen weil es sich langsam rumgesprochen hat. Deshalb kamen nur Spieler die kein Landesliga Niveau haben. Und Neuzungänge im Winter sind kaum zu Finanzieren da es keine Ablösegrenzen gibt. Also wird da event. der letzte Pfennig rausgeholt, aber sonst bekommt man nichts außer leere Versprechungen. Gibt genug Spieler hier die das aus der letzten Saison bestätigen können. Lg. grüße an alle und mein Beileid jetzt schon an die Wechselnden im Winter :rotekarte:

    Gratuliere zum Sieg. Respekt vor der Mannnschaft das Sie sich nochmal zusammengerissen hat und verdient gewonnen hat.
    So bleibt kein Fader Beigeschmack das man in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Hätte vorher Wetten können das Sie verlieren. Gratulation. :) :schal: :bindafür:

    Wette jetzt schon das daß Spiel gegen Wartenberg am Sonntag auch verloren geht. Da brauch man glaub ich kein "Wahrsager "zu sein. Sind ja in dem Teil der Saison immer sehr merkwürdige Ergebnisse bei Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht wenn es zu "Abstiegskandidaten" geht. Schade das so der Abstiegskampf verfälscht wird. :rotekarte:

    Das liegt wohl daran. dass Du nie B oder C Klasse gespielt hast. :D Glaube höher als B Klasse hat er noch nie trainiert.... glaube er ist nicht mehr der jüngste. Und seine Trainingslehre .... die Spieler von Wacker werden bald Fussball spielen, wie vor 20 Jahren.... :thumbdown:

    Ha ha ha... "Fipsie Diehle". Ich lach mich schlapp :D :D :D :D :D . Ist das jetzt das endgültige Ende eines langezogenes "Leidens" das bei Wacker schon seit Jahren stattfindet :rotekarte: ? Das geht ja überhaupt nicht. Was sich da die "Bismarck" Fraktion diesmal gedacht hat ist ja überhaupt "garnicht" nachvollziehbar. Als wenn man unseren "Berti" wieder aus Aserbaischan" zurückholen würde... :D :D :D :D :D :D :D ....Länger wie ein halbes Jahr hat der noch nirgends Trainiert. und das in 5 Jahresabständen... :D :D :D Und in Ligen die wenige hier kennen... Fangen alle mit Buchstaben an....

    Viktoria gestern Abend sensationell aus dem Pokal geflogen. Der Landesligist Nordberliner SC schlug Sie in einem hartumkämpften Spiel 5:4 n.E. :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: Geld schießt halt nicht "immer" Tore.... Schade nur für die Mannschaft die jetzt zum Spiel nach Stuttgart fliegt und um die "Deutsche Meisterschaft" von 1908 zuspielen und da bestimmt die Stimmung nicht gerade gut sein wird. Den im Berliner Pokal hat man sich bestimmt etwas ausgerechnet. "Leichter" kann man sich nicht in den DFB Pokal schießen.....Trotzdem viel Erfolg euch dann da beim Spiel. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Mit Landesligisten beschäftige ich mich nicht :-)


    Ich? Tja, ich mache es anders als in den letzten Jahren. Dieses Jahr werde ich keine großen Pläne ankündigen, sondern einfach sehen, was so passiert und wie fit ich wieder werde.


    Sieht aber danach aus, dass ich mich als erfahrener Spieler um die Entwicklung der Zweiten verdient machen werde (sollte ich aber überraschend meine Fitness und Form wiederfinden.... naja., schaun mer mal).


    @ Meeko . Man sollte wohl aber doch mal etwas Fair bleiben und sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
    Ich glaube so wie ich es in Erinnerung habe hätte die A- Jugend von Nordberlin eure am letzten
    Spieltag ja wohl Eiskalt absteigen lassen können... Also alles kann da ja wohl auch nicht so schlecht sein.
    Habt ihr euch denn mal bedankt bei dehnen das Sie nicht verloren haben gegen den jetzigen
    Absteiger? Bei dehnen ging es um garnichts mehr.


    Da war wohl das sportliche wichtiger als ein fadem Beigeschmack zu haben wie über das letzte
    Ergebnis von euch gegen Stern1900.


    Also in diesem Sinne: Immer Fair und korrekt bleiben bei seinen Zitaten.
    Man sieht sich immer 2 mal im Leben...
    Und das meist schneller als man denkt.


    :bindafür: