1.FC Union Berlin 2008 / 2009

  • denke ich auch, seid ja auch ein Buuuuullen-Club!!!!!


    Die paar Kinder aus Düsseldorf und Berlin sind nur Schreckhaft :thumbup:

    Soweit ich mich an meinen letzten Besuch bei euch erinnere, duldet ihr eure Gäste nur bis zur 70. Minute...


    PS: Die komplizierte Dachkonstruktion ist in Arbeit. Wenn's fertig ist, lass ich es dich wissen, damit du und deine Freunde wieder unseren Gästeblock bevölkern könnt.


    PPS: Und zu Sporki haste auch nix gesagt.

  • RedWhite:
    WS und Co. stehen meist so zwischen Block J und K im JTP (siehe Stadionplan). Links und rechts davon geht's etwas gemäßigter zur Sache. Angst zu haben braucht - wie gesagt - aber keiner (mal abgesehen von jungschen TeBe-Hüpfern die ihre Mutproben in unserem Heimblock veranstalten wollen ;) ).


    Danke Sepp. Die Kommentare nach deinem Eintrag sind leider nicht wirklich zu verwerten bzw. anzuschauen. :cursing:

  • Wie siehts denn aus mit der Försterei? Wird wieder dran gearbeitet? Wäre schon, wenn das Ding bis zum 08.03. den Auflagen entspricht. ;)

    Das Spiel gegen Dresden findet leider bei verringerter Zuschauerkapazität wegen Sicherheitsauflagen im Jahnsportpark statt. Immerhin erhält Dresden über 20% der Eintrittskarten, so dass wohl jeder Dresdner, der kommen will, auch kommen kann.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Du scheinst es nicht verstanden zu haben, deshalb hier nochmal für Dich zum nachlesen:


    Genau dieses substanslose, pseudolustige Rumgeprolle nervt einfach nur. Diese mehrfach gezeigte asoziale Ader, sich reflexhaft als Anwort auf Fakten unter anderem an jeder Kleinigkeit unkritisch zu weiden, lässt einfach nur den Schluss zu, dass Du ein wenig reifer, enthemmter und zwanghafter Kleingeist bist, der sich leider als Grenzen für seine mangelnde Differenzierungsfähigkeit den BFC Dynamo e.V. gewählt hat. Das ist kein Verbrechen, aber für die Situation entscheidend: Du zerstörst jede Form der Diskussion. Deshalb hielte ich es für besser im Sinne eines Forums, du vermeidest jedweden Bei-/Eintrag in diesem Diskussionsforum, vor allem aber in Themen, die mit bei dir beissreflexbehafteten Usern, Vereinen oder Themen im Zusammenhang stehen. Entgegen deinem offensichtlichen Eindruck ist das Internet nämlich nicht primär zu dem Ziel erschaffen worden, sich gegenseitig zu nerven und auf die Eier zu gehen. Dementsprechend muss es auch nicht unbedingt zu diesem Zweck verwendet werden, auch nicht, wenn das übergeordnete Ziel sein mag, irgendwelche Kleinkindtraumata zu autotherapieren. Ich für meinen Fall werde mich zum letzten Mal zu deinem kindischen Unfug geäussert haben und dich weiterhin ignorieren.

  • Ist gut Jungs. Ihr habt eindrucksvoll die argumentative Überlegenheit Eures Vereins bzw. seiner Anhänger dargelegt. Ich für meinen Teil werde dieses Forum in Zukunft ohne Eure wertvollen Beiträge lesen und Gott für die "Benutzer ignorieren"-Funktion danken.

  • FC Union Berlin - Kickers Offenbach


    Bei richtig beschissenem Wetter sahen 7021 Zuschauer eigentlich eine interessante Partie. Es ging teilweise recht ruppig auf dem rutschigen Rasen zu und viele Spieler rutschten einfach nur herum.
    Union von Beginn an überlegen was sich auch in der 23. Minute auszählt mit einem schönen Tor zum 1:0 von Benyamina. Bis zur Pause war Union weiterhin überlegen.
    In der zweiten Halbzeit dann ein wenig anderes Bild. Anfangs kommt Offenbach wohl besser aus der Kabine, aber dabei kommt nichts raus. Dies flaut auch ein wenig ab und Union nimmt wieder das Heft in die Hand, wobei auch fast das 2:0 herausgekommen wurde. Doch es war ein Abseitstor (aus meiner Position habe ich da kein Abseits gesehen ...). Am Ende wurde noch ein wenig gezittert, aber es brannte nichts mehr an und so blieb es bei 1:0 für überlegene Unioner.

  • Da editieren nicht geht: von mir geschätzte 300-400 Gäste waren anwesend, aber das kann vieleicht jemand mit einem besseren Schätzvermögen besser schätzen ;)

  • deine schätzung passt schon ganz gut! spiel war recht flott. union ist erstaunlich souverän geworden in den letzten monaten, und auch heute brannte wieder nur sehr wenig an! das 2-0 hätte gegeben werden müssen, aber schwamm drüber. wir sind auf einem sehr guten weg.