..... denn meiner Meinung nach wurden mehrere Fehler begannen, der eine hat größere der andere kleinere begangen, doch unterm Schlußstrich sind alle an dieser miesen Saison beteiligt.
Dem dürfte aus meiner Sicht nix mehr hinzuzufügen sein, da eine (subjektive) Gewichtung ohnehin nicht weiterhilft !
Aber man wird ja in Zukunft sehen, wohin der Weg führt und vielleicht macht hier jemand im Forum nicht nur kluge Sprüche, sondern packt mit an?! Doch daran glaube ich persönlich nicht.
Falls das jemand wieder zu sehr als Angriff sieht, ich persönlich traue mir das auch nicht zu einen Verein zu führen, mit den ganzen Aufgaben usw. doch hier sind ja so viele Fussballkenner.......
Hierzu schon: 1. Solange jemand auf sachlicher Ebene und ohne persönliche Diffamierung seine Sicht der Dinge äussert, ist das
völlig in Ordnung und mitnichten einfach als "kluge Sprüche" abzutun. Zumal niemand gezwungen ist, sich diese
Sicht zu eigen zu machen !
Fazit: Unter den o.g. Parametern kann jeder seine Meinung artikulieren, da dies u.a. Sinn und Zweck eines
solchen Forums ist !!!
2. In der freien Wirtschaft kann man heutztage kaum eine 6-Mann-Firma als Einzelperson führen ! Wie soll das mit
einem Verein der Tas-Grösse funktionieren ? Aber vieleicht ist ja das ein Ansatzpunkt, wenn man sich im Verein
darüber verständigt, wie man mit den gegebenen Möglichkeiten in die neue Saison gehen will. Auch wenn ich mich
wiederhole oder diese Zeilen in "kluge Sprüche" eingeordnet werden : dazu gehört zunächst eine offen-objektive
Bestandsaufnahme, damit die Verantwortlichen auf das tatsächlich MACHBARE abstellen können.