SV Tasmania Berlin

• Danke für deine schnelle Antwort Achim a.k.a. Akeem :D !

Wäre es darüber hinaus möglich eine DvD oder CD mit dem Spiel anzufertigen? Würde mir diese natürlich bei einem weiteren Heimspiel von TAS abholen und mich entsprechend erkenntlich zeigen!

Vielen Dank für deine Mühe!!!

• Heute trainierten die 1.Männer mit den A-Jugendlichen unter den Anweisungen von Matze. Am Rande des Platzes vor dem Ausschank wurden im kleinen Kreis einige Fragen über und um TAS angesprochen.Es war eine angeregte Diskussion bei Kaffee und Tee, die letztlich wohlwollend von allen Beteiligten vorgetragen wurde. Dank an die Beteiligten.Ein Hinweis,am kommenden Mittwoch, den 19.5.2010, um 18.00 Uhr, spielt die 1.-C Jugend zu Hause . :schal1: Sie brauchen noch einige Punkte, um den Klassenerhalt zu sichern.Im letzten Spiel hatten sie einen 0:2 Rückstand auf heimischen Platz in den letzten 15 Minuten aufgeholt und 3:2 gewonnen. :support: Spannender geht es nicht.

• Matzes 1. Männer nehmen an dem Anti-Gewaltturnier in Britz-Süd teil. Pfingstsonnabend steigen sie um 10.00 Uhr gegen eine ausländische Mannschaft in den Ring. :schal1: Der Verein heißt Las Gars du XV. Das sind doch Namen, oder? Insgesamt sind 24 Mannschaften aus allen Herren Länder am Start. Wer sein Englisch oder Französisch u.a. aufbessern will, "nüscht" wie hin.
    Samstag und Sonntag wird gespielt. Also,wer nichts anderes vor hat, auf nach Britz!
    Wer Schüler und Jugendspiele beobachten möchte, auf ins heimische TASstadion, hier wird auch mit internationalen Gästen t
    urniermässig gekickt. Allen wünsche ich ein geruhsames,gesundes und unfallfreies Pfingstfest.

• Pfingsten 10. Anti-Gewaltturnier in Britz und das Turnier der Schüler im Tasstadion. Tas im Halbfinale gegen Union, so hiess die Paarung im Tasstadion, nachdem es von oben geschüttet hatte, deshalb meine Flucht nach Hause. Wie angedeutet, dass Turnier lief noch.Zwischendurch hatte ich mit meinem Fahrrad neben an auf dem Flugfeld Tempelhof das erste Mal einige Runden gedreht. Die Anlage ist nicht schlecht, wer sich ausruhen oder sportlich betätigen will, ein riesiges Feld steht ihm zur Verfügung. Matze kann hier die 1. Herren am Asphalt mal schnuppern lassen, falls Bedarf besteht.Beinahe hätte hier ein Kosmetikkonzern aus den USA sich niedergelassen.Es ist zum Glück nicht dazu gekommen.
    Wie angekündigt, spielten unsere 1. Herren beim 10. Antigewaltturnier mit.Und wie,
    :schal1: die Männer schafften es bis ins Finale gegen eine französische Mannschaft und verloren trotz heftigster Gegenwehr 0:2. Matze hatte die 1.Männer mit A-Jugendlichen aufgefüllt. Das Finale wurde von kein geringeren, als dem ehemaligen FIFA Schiedsrichter Herrn Eschweiler aus Bonn gepfiffen.Ein sogenanntes rheinisches Urgestein. Ich kenne ihn noch aus meiner rheinischen Zeit in Siegburg.Im Rheinland kennt ihn jeder, auch die Hausfrau. Unser Co. Trainer Frank,sowie Sandra,Angelika und Jürgen :schal1:
    möchte ich hier loben, die für TAS immer da sind.Einfach mal so!

• TAS :schal1: spielt in einem Freundschaftsspiel am kommenden Dienstag, den 25. Mai 2010, auf heimischen Platz gegen die BAK. Anpfiff um 18.30 Uhr.Matze hatte mir das zugeflüstert.Wer Lust und Laune hat kommt vorbei. :support:

• Pünktlicher Anstoß war um 18.30 Uhr in einem Freundschaftsspiel TAS gegen BAK.Vor dem Spiel hatte ich die Möglichkeit, mich mit Michael Fuss zu unterhalten,der leider nicht mitspielen durfte, weil er aufgrund einer Roten Karte für alle Spiele gesperrt ist, wie er mir kundtat. :rotekarte: Ich hätte ihn natürlich gerne spielen sehen.Ein Berliner Eigengewächs, der es bist zur 2. Bundesliga-Tennis Borussia- geschafft hatte.
    Wie eine Nähmaschine im Schnelldurchlauf, in seinen besten Zeiten, lief er vorne so manche Verteidigung schwindelig und schoss seine Tore. Am heutigen Tage fungierte er als Co. Trainer, wenn ich es richtig mitbekommen habe.Zum Spiel selber. Insgesamt fielen 7 Tore, alle von BAK geschossen und verwandelt.Tasmania verschoss leider einen Elfmeter.
    8) Es hat Spass gemacht, einer Oberligamannschaft auch mal über die Schulter zu schauen, um den Unterschied zu sehen. Dank an beide Mannschaften für das faire Spiel und dem Schiedsrichter. :schal1:

• Matze hatte seinen Auftritt in Hamburg schon vorher angekündigt. Achim von der Pressestelle war ebenfalls im Studio.Ihr beide habt würdig TASMANIA vertreten und dafür meinen Dank an dieser Stelle. :schal1: Ich kann euch den Dank auch im Namen des Förderkreises übermitteln. Matze hatte u.a. von dem ersten Bundesligaspiel TAS im Olympiastadion gegen Karlsruhe berichtet-81.000 Zuschauer- wo I n g o U s b e c k zwei Tore schoss zum 2:0 Sieg. :schal1: Matze war gerade 10 Jahre alt und spielte von da an u.a. auch bei TASMANIA.So wird manchmal ein Schuh daraus.Was ja noch wichtig war, warum TAS diesen :( Negativrekord danach aufstellte? Alle Fragen werden in dem Film von transfermarkt.de beantwortet.Schaut euch den Film an!

• Hallo,

tolle sache dieses Interview Matze, glaube es war Nürnberg und nicht Karlsruhe wo Ingo Usbeck :support: :schal1: :schal4: unsterblich wurde.Vielleicht kannst du und deine Mannschaft am Sonntag auch Geschichte schreiben. :bia: :thumbsup:

Karlsruhe war der Gegner im ersten Bundesligaspiel zu Hause im Olympiastadion gegen TAS und Ingo schoss zwei Tore. Boxe ich grüsse dich von ganzem Herzen.

• Abu und Sertac schossen Tasmania in die Landesliga. Abu, war der treibende Motor in der 2. Halbzeit und hatte vorher schon durch einen scharf geschossenen Elfmeter TAS 1:0 in Führung gebracht. Berolina hielt aber mit und schoss sich durch zwei herrlich vorgetragenen Konter 2:1 in Führung. Sertac unser Runningman schoss kurz vor Schluss ein toll gezirkeltes Tor, zunächst den Ball gegen den rechten Pfosten und dann ins Netz. :schal1: Als das Ergebnis von Teutonia feststand, wackelte die TASkabine.Ich möchte nicht Tako :) vergessen, der sich leider kurz vor Schluss einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Gute Besserung Tako.

• Tas, Glückwunsch an euch! Hatten zwar dem Trainer vorhin auf dem Platz schon Beglückwünscht, aber 2mal hält besser als einmal :)

Viel Erfolg in der Landesliga!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Matze
    Dir und Deiner Truppe ein riesen Kompliment und gratulation zum Aufstieg von den Sternen aus Marienfelde!!!

Mit nem bissel Glück stehen sich eventuell "Lehrer" und "Schüler" gegenüber!! :P :bia: :bindafür:

• Matze
    Dir und Deiner Truppe ein riesen Kompliment und gratulation zum Aufstieg von den Sternen aus Marienfelde!!!

Mit nem bissel Glück stehen sich eventuell "Lehrer" und "Schüler" gegenüber!! :P :bia: :bindafür:

danke pago ,

ich freue mich auf ein paar frei tage ohne fußball ,

aber auch auf die neue aufgabe landesliga 2010/11........................

lg matze