SV Tasmania Berlin

• 6:7 ??!!

Was war da los? Handball oder Sommerfussball der besonderen Sorte?

7 Tore gegen Tasmania muss man erstmal machen! Glückwunsch Stralau!
    Bisher habt ihr in 27 Spielen 35 Tore gemacht, das bedeutet 1,3 Tore pro Spiel und dann gegen den Tabellenführer 7 Dinger, wow ;)
    Gut, dass das den Abstiegskampf nicht mehr entscheidet.... ?(

Egal, die einen sind sogut wie abgestiegen und die anderen sind aufgestiegen!
    Hauptsache viele Tore für die zahlreichen Zuschauer

Schönes Wochenende

Aki Bass
    SW Spandau

• 13 Treffer insgesamt zwischen Tas und Stralau. Jeder durfte einmal den Ball ins Tor dreschen, fast jeder. :schal1: Abu und Moma versuchten mehrmals ein Remis heraus zu holen nach wiederholtem Rückstand. Die anderen Tasmanen waren immer einen Tick später am Ball. Bei Stralau war der Siegeswille stärker ausgeprägt, obwohl sie ja nichts mehr gewinnen konnten, leider. Ich habe Tako vermisst, der verletzt ist. Insgesamt war Stralau bissiger und hat deshalb verdient gewonnen. Danach fuhr ich in Richtung Britz nach Hause und kam an der Bürgerstrasse vorbei.Unverhofft und nicht damit rechnend hörte ich von weitem Gunter Gabriel. Jedenfalls gab er auf dem Fest ein Konzert. Autogramm und CD gekauft. Hat Spass gemacht, :) den Vollprofi zu erleben. Schon hatte ich die Tasniederlage vergessen.Alles wird gut.

• Zum Spiel will ich nix sagen, aber zur TAS-Hymne.

Die war gar nicht so schlecht. Hat potential. Aber vielleicht sollte sich der Künstler überlegen, daraus eine Rocknummer zu machen, wie im Stile von Sportfreunde Stiller.

Wer war denn der Macher des Liedes.

• Habe mir das letzte Heimspiel in der Bezirksliga anders vorgestellt,dachte unsere Jungs spielen nochmal den erfolgreichen Fussball der Hinrunde,egal ihr habt den Autstieg geschafft :thumbsup: :thumbsup: :halloatall: ,Danke :!: :!: :!: :support: :bia: :knuddel:

riesenklops,schade für eure Zwillinge zum ersten mal auf dem Platz und gleich eine Niederlage. ;)

Wolfsburger, eine erfolgreiche WM und ich hoffe wir sehen uns in der Landesliga öfter! :halloatall: :bia:

• Glückwunsch zum Aufstieg!!!!

Habt eine gute Saison gespielt und steht verdien dort oben.

Viel Glück in der Landesliga.

zidan

Da das dein erster Beitrag auf dieser User-Plattform ist,könnte ich mir vorstellen das du der Spieler bist. :versteck:

• Nach einer internen Begrüssung der neuen Spieler durch Matze vor dem Training , wurde auf dem Nebenplatz innerhalb des Stadions ein lockeres Spiel über eine Stunde durchgeführt. Es wurde auch nach den Namen der neuen Spieler gefragt, aber davon später, weil ja alle Spieler noch sehr neu sind und einige noch nicht unterschrieben haben. Sonntag fällt das Spiel aus. Die gegnerische Mannschaft hat abgesagt. Dafür lässt Matze die Mannschaft um den Schlachtensee rennen. Trotz heissen Temperaturen waren die Spieler bei guter Laune. Der neue " Manager" Mücke den Matze wohl geangelt hat, machte einen sympathischen
    Eindruck. Alles wird gut. :schal1: