Alles anzeigenHerzliche Glückwünsche auch von Schwarz Weiss Spandau !!!
Ihr seit verdient und zurecht aufgestiegen!
Viel Glück in der Landesliga
danke, für die netten worte,
ihr habt in beiden spielen uns nichts geschenkt....................
lg matze
Aki Bass
SV Tasmania Berlin
-
-
Glückwunsch an euern sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga!!!
danke,
schönen gruß an eure beiden trainer
lg matze
-
okay....werd ich ausrichten!!!!
-
da war ich erst nach der halbzeit da und sah noch einige tore alles gute für die landesliga und einen gruss an alle tasmanen.bis zur nächsten saison da es ja für dieses jahr mein letztes spiel bei euch war
ach ja 6:7(2:2)
-
6:7 ??!!
Was war da los? Handball oder Sommerfussball der besonderen Sorte?
7 Tore gegen Tasmania muss man erstmal machen! Glückwunsch Stralau!
Bisher habt ihr in 27 Spielen 35 Tore gemacht, das bedeutet 1,3 Tore pro Spiel und dann gegen den Tabellenführer 7 Dinger, wow
Gut, dass das den Abstiegskampf nicht mehr entscheidet....Egal, die einen sind sogut wie abgestiegen und die anderen sind aufgestiegen!
Hauptsache viele Tore für die zahlreichen ZuschauerSchönes Wochenende
Aki Bass
SW Spandau -
13 Treffer insgesamt zwischen Tas und Stralau. Jeder durfte einmal den Ball ins Tor dreschen, fast jeder. Abu und Moma versuchten mehrmals ein Remis heraus zu holen nach wiederholtem Rückstand. Die anderen Tasmanen waren immer einen Tick später am Ball. Bei Stralau war der Siegeswille stärker ausgeprägt, obwohl sie ja nichts mehr gewinnen konnten, leider. Ich habe Tako vermisst, der verletzt ist. Insgesamt war Stralau bissiger und hat deshalb verdient gewonnen. Danach fuhr ich in Richtung Britz nach Hause und kam an der Bürgerstrasse vorbei.Unverhofft und nicht damit rechnend hörte ich von weitem Gunter Gabriel. Jedenfalls gab er auf dem Fest ein Konzert. Autogramm und CD gekauft. Hat Spass gemacht, den Vollprofi zu erleben. Schon hatte ich die Tasniederlage vergessen.Alles wird gut.
-
Zum Spiel will ich nix sagen, aber zur TAS-Hymne.
Die war gar nicht so schlecht. Hat potential. Aber vielleicht sollte sich der Künstler überlegen, daraus eine Rocknummer zu machen, wie im Stile von Sportfreunde Stiller.
Wer war denn der Macher des Liedes.
-
Habe mir das letzte Heimspiel in der Bezirksliga anders vorgestellt,dachte unsere Jungs spielen nochmal den erfolgreichen Fussball der Hinrunde,egal ihr habt den Autstieg geschafft ,Danke
riesenklops,schade für eure Zwillinge zum ersten mal auf dem Platz und gleich eine Niederlage.
Wolfsburger, eine erfolgreiche WM und ich hoffe wir sehen uns in der Landesliga öfter!
-
Weiss hier jemand wie das Spiel zwischen TSV Rudow-BFC Südring ausgegangen ist?
-
hallo sind für die neue seson neue spieler im gespräch oder wer geht wer ist gekommen tas muss um ausstieg spieler berlin liga im visier haben
-
es soll im gepräch sein dass cüneyt gündogdu kommt das wer echt eine starke verstärkung find ich für die landesliga seson ich hoffe es klappt
-
-
Da das dein erster Beitrag auf dieser User-Plattform ist,könnte ich mir vorstellen das du der Spieler bist.
Oder die Bruder!
-
erhan koca koka
-
leider keiner von der familie ein guter freund der hier neu ist und ein alter tas spieler ist .du kennst glaub ich hier jeden auswendig
-
hallo leute des runden leders,
am freitag den 09.07.2010 um 18:45 uhr ist das erste training im stadion neukölln ,
leider auf kunstrasen.
manuel hartmann
-
ist das eine einladung?
-
Hey Matze
habt ihr noch ein Termin frei für ein Freundschaftspiel?
am 28.07. oder 11.08 müsste aber bei euch sein -
Nach einer internen Begrüssung der neuen Spieler durch Matze vor dem Training , wurde auf dem Nebenplatz innerhalb des Stadions ein lockeres Spiel über eine Stunde durchgeführt. Es wurde auch nach den Namen der neuen Spieler gefragt, aber davon später, weil ja alle Spieler noch sehr neu sind und einige noch nicht unterschrieben haben. Sonntag fällt das Spiel aus. Die gegnerische Mannschaft hat abgesagt. Dafür lässt Matze die Mannschaft um den Schlachtensee rennen. Trotz heissen Temperaturen waren die Spieler bei guter Laune. Der neue " Manager" Mücke den Matze wohl geangelt hat, machte einen sympathischen
Eindruck. Alles wird gut. -
Schöne Grüße vom Trainer der einmal mehr ein paar Internet - Probleme hat :
Training Sonntag 10 Uhr, Treffpunkt 9:45 S - Bahnhof Schlachtensee
Training Montag 19 Uhr , Treffpunkt 18:45 Tas - Stadion
Gruß Andreas Z. ( Mücke )