Und was soll das jetzt noch für eine Strafe sein. Am besten Dynamo setzt diese Woche noch ein paar tausend Dauerkarten ab.
Fussballmafia DFB
Und was soll das jetzt noch für eine Strafe sein. Am besten Dynamo setzt diese Woche noch ein paar tausend Dauerkarten ab.
Fussballmafia DFB
Wie hättet ihr denn das Problem mit 5000 zahlenden Dauerkarteninhabern und 4000 Plätzen gelöst? Mit den unterschiedlichsten Vorschlägen zur Lösung dieses Problems war immer wieder irgendjemand nicht einverstanden. So haben wir ein Problem weniger.
Edit: Die Strafe beträgt jetzt immer noch 3000 oder 4000 Zuschauer, deren Geld vorm Stadiontor bleibt.
Es geht doch hier nicht um die Lösung sondern um den faden Beigeschmack. Am Tag der Verkündung des Urteil fallen Fans von Dynamo negativ in Halle und der DFB mildert trotz allem die Strafe ab. Aber ich glaube das muss man als Nichtdynamofan auch nicht verstehen.
da hat der lokfrontler durchaus recht! vor das neue stadion gehört eine goldene statue des duos sammer und zwanziger!
wenn andere vereine ne platzsperre bekommen, dann interessiert das den dfb ja auch nicht, ob dann dauerkarrteninhaber draußen bleiben müssen. bei dynamo wird die strafe dagegen gleich wieder abgemildert. dieser verein hat damit entgültig nen freibrief ausgestellt bekommen!
Ich warte bloß noch auf den Tag, an dem der DFB seiner Liebingstruppe für jeden Spieltag ohne Randale 100.000 Euro als Prämie auszahlt.
Einfach ekelhaft wie hier die Chancengleichheit im ostdeutschen Fußball mit Füßen getreten wird.
Dynamo und der DFB.
Pfui.
V.
Was ihr euch alle so aufregt.Was können denn die Fans dafür wenn der DFB so entscheidet?Würde man das in eurem Verein so machen dann würde sich auch keiner von euch aufregen.
Der DFB wird schon seine gründe haben.
Und ein Spiel ohne Randale o.ä. bei Dynamo ist schon ne Sensation das muss belohnt werden
Vieleicht liegt es da dran das sie gegen Bayern Spielen,vlt. haben die gesagt das sie gesehen werden wollen
Alles anzeigenWas ihr euch alle so aufregt.Was können denn die Fans dafür wenn der DFB so entscheidet?Würde man das in eurem Verein so machen dann würde sich auch keiner von euch aufregen.
Der DFB wird schon seine gründe haben.
Und ein Spiel ohne Randale o.ä. bei Dynamo ist schon ne Sensation das muss belohnt werden
![]()
Vieleicht liegt es da dran das sie gegen Bayern Spielen,vlt. haben die gesagt das sie gesehen werden wollen
![]()
Wie hättet ihr denn das Problem mit 5000 zahlenden Dauerkarteninhabern und 4000 Plätzen gelöst?
also das heißt , wenn Bayern , Schalke oder Dortmund mal eine Patzsperre bekommen sollten , das sie trotzdem vor ca 30 -50000 spielen können , oder wie , weil soviel Dauerkarten werden die wohl verkauft haben
DFB, MDR, Sammer ... ihr seht doch alle Gespenster
Kuriose Entscheidungen des DFB gab es schon immer.
Das MDR würde ja mehr FCM, Halle oder Lok zeigen, wenn se etwas interessanter wären.
Und Sammer ist auch nicht der Allheilsbringer. Ohne ihn wäre alles komplett anders ? Wohl kaum...
dann lieber striker: dann frag doch mal, welchem mitteldeutschen verein jacobi und co die daumen drücken. klar geb ich zu, es wird auch von vielen geschaut, aber der fade beigeschmack bleibt... genauso wie beim dfb
denk doch mal ehrlich nach: verein xy bekommt wegen wiederholter UND mehrfacher verhaltensauffälligkeit seiner anhänger eine strafe. am gleichen nachmittag sorgen vereinsmitglieder und dauerkartenbesitzer bei einem freundschaftsspiel noch einmal für negatives aufsehen... würdest du die strafe danach mildern wenns nicht deinen club getrofffen hätte?
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
now sports:
Dynamo holt in Unterzahl beim Dritten in Emden eine 2:2 nach 0:2-Rückstand.
Respekt.
Trotz der großen Rivalität auch von mir Respekt an die Dresdner das sie das noch aufgeholt haben.
"Clever" vom Emder Trainer Emmerling, in der Halbzeitpause anzusprechen, dass Rostock gestern auch mit 1 Mann mehr eine 2-Tore-Führung aus der Hand gegeben hat
Trotz der großen Rivalität auch von mir Respekt an die Dresdner das sie das noch aufgeholt haben.
kein respekt mehr , weg mit den volk , die wollen es nicht anders
kein respekt mehr , weg mit den volk , die wollen es nicht anders
Du bist niedlich.
Tja was soll man sagen bzw. schreiben?
Aufgrund des guten kämpferischen Einstellung holte man sich mit erzwungenem Glück ein Pünktchen. Emden war spielerisch klar besser und hatte deutlich mehr und bessere Torchancen. Ganz wichtig für Dynamo war das 1:2 kurz nach der Pause.
Achso: Im Stadion sah das nach Foul von Truckenbrod eindeutig nicht nach Rot aus. Hab aber vorhin den NDR-Bericht gesehen, da sah es schon anders aus... Da sah es schon nach gestrecktem Bein aus...
Bei der Partie Düsseldorf-Stuttgarter Kickers gab es allerdings für sowas und ne Tätlichkeit nur Gelb...
War ein netter Ausflug, auch dank des Lidl-Tickets konnte man doch recht mondän und schnell nach Ostfriesland reisen.
Das Stadion ist ein ziemlicher Lacher.
Im Gästebereich bzw. dahinter war nichts betoniert oder gepflastert, abgesehen von den Traversen. Gummistiefel war so angebracht gewesen. Und der Platz war auch total uneben und war fast ein Moor.
Aber es wird ja hoffentlich bald ein neues Stadion gebaut. Für die 2. Kommerzliga isses 1000%ig nicht ausreichend, auch für 3. Liga eigentlich nicht.
Die Stadt hat wohl diese Woche entschieden das man 4,7 Mio. für das neue Stadion zu zahlen will.
kein respekt mehr , weg mit den volk , die wollen es nicht anders
sehe ich auch so,Nulltoleranz gegen die, ihr seid die unbeliebesten im osten, und die mit den dem höchsten prozentsatz an nullhirnen auf den rängen.
Durch das 2:2 in Emden hat man die gute Form gegen Aue bestätigt und m. E. gezeigt, daß das keine Eintagsfliege war.
Es hat mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, das man ganz andere Leistung seiner Elf erwarten kann, wenn eine Mannschaft anstatt eines Paket von Elf Solisten auf dem Platz steht. Wurde ja auch Zeit, ich denke wir können, zumindest was das sportliche angeht, optimistisch in die Restrückrunde gehen und uns auf gute Dynamospiele freuen.
Desweiteren hat der Stadtrat der Berufung von Stefan Bohne als neuen HGF der SGD nun endlich zugestimmt. Hoffen wir, daß er immer ein glückliches Händchen hat und mitwirken kann, den Verein auch finanziell wieder in ruhige Fahrwasser zu manövrieren.
Zum Thema Nulltoleranz: Ich kann die Meinungsäußerungen von foreigner und Hallescher FC ja durchaus verstehen, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen, und unsere Intellenzbestien nicht mit der Mehrheit der durchaus friedlichen Dynamofans in einen Topf hauen. Diese Differenzierung würdet Ihr für Eure Clubs, mit Recht, genauso einfordern. Nichtsdestotrotz haben wir hier immer noch 'ne riesen Baustelle, die mal ein für allemal geschlossen gehört. Warten wir mal die Auswertung der Videos und die entsprechenden Verfahren ab und hoffen, daß diejenigen die sich schuldig gemacht haben, auch entsprechend die Konsequenzen für Ihr Tun tragen müssen.
In diesm Sinne dynamische Grüße aus dem Süden
Unbeliebter als A*e sind wir mit Sicherheit nicht. Für die Sache mit den Dummköpfen auf den Rängen kann keine SGD was und auch kein Fan der nicht zu diesen Leuten zählt, meiner Meinung nach.
Wegen oben nochmal: No one likes us, we don't care ... Dynamo + Sachsenring!
Unbeliebter als A*e sind wir mit Sicherheit nicht.
Oh doch :),
nur weil ihr die nicht leiden könnt ... dem Rest sind die doch egal ...
Nur weil wir in der Friedrichstadt unbeliebter sind, mußt Du nicht gleich auf den Rest Ostdeutschlands schließen. Klar, kann uns außer Zwigge keiner leiden, aber A*e erst recht keiner - von ein paar alten Chemikern vielleicht mal abgesehen. Allerdings wird man das bei diesem dynamofeindlichem Board nicht sehen. Nur weil euch keiner mehr, mit Ausnahme von Dynamo, Beachtung schenkt ...