SG DYNAMO DRESDEN 3. Liga Saison 08/09

• Dynamo mit einem guten Spiel in der ersten Halbzeit.
    Habe die Zusammenfassung im MDR gesehen, aber in der zweiten Halbzeit kam denn ja auch die Zeit von Union, endlich!
    Waren aber einige knappe Situationen dabei - auf beiden Seiten.

Auch das Glück ist endlich mal wieder auf der Seite Unions!

Für Dresden alles Gute für die nächsten PArtien!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• 1:1 gegen die Eintracht aus Braunschweig....was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war eher dürftig!
    Denke das Unentschieden geht in Ordnung!

1.Was ist Savran für ein W****?!?!?!?!?
    2.Super Aktion am Bus vom BTSV-intelligent

So weitermachen....

• Frag mal deine Dräsdner Kumpels...nee keine Bange,ick erspar dir das;)
    Spieler Schanda vom BTSV schießt ein Eigentor,daraufhin rennt Spieler Savran zum am Boden liegenden Schanda hin rüttelt ihn und schreit ihn an!
    Tut mir leid,der Junge tickt nicht richtig-unsportlich hoch 10!!!

Ps:
    Und die Aktion mit dem Bus war mal wieder total nötig,stimmts?Damit auch jeder weiß wie cool die "Dynamo Hools" sind...kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!

• Meine Fresse, Halil ist ein junges, fanatisches, emotionsgeladenes Kampfschwein und ich glaube kaum, dass du als MDR-Schnipsel-Seher beurteilen kannst, ob es nicht vielleicht zuvor von Seiten des Herrn Schanda Provokationen gab. Und selbst wenn ni, gibts 100pro schlimmeres (auch wenn du dir das vielleicht ebensowenig vorstellen kannst wie ein Bodo Boeck).
    Zu derAktion mitm BS-Bus: Natürlich völlig sinnlose Idiotentat, aber wieso so eine Hirni-Kinderschei.ße wieder ein größeres mediales Echo hervorruft als Straßenschlachten zwischen BMGlern und FClern bzw. wieso sich die sogenannten Reporter und "neutralen" Fußballfans ni in den Schlaf geweint haben,als unser Bus bspw. in Oberhausen wesentlich intensiver in Mitleidenschaft gezogen wurde oder als dresdner Fan-PKWs in Magdeburg,Plauen oder Leipzig beschädigt wurden, versteh ich ni ganz. Ne Vermutung habe ich allerdings...
    Insgesamt dumme Aktionen und Reaktionen, also Kindergarten! :keks:

Sportlich war der Auftritt gegen BS ganz dünne, da aber zuletzt immer abwechselnd gute und schlechte Spiele zusehen waren, red ich mir mal ein, dass gegen Jena aus unserer Sicht alles top wird.

• Meine Fresse, Halil ist ein junges, fanatisches, emotionsgeladenes Kampfschwein und ich glaube kaum, dass du als MDR-Schnipsel-Seher beurteilen kannst, ob es nicht vielleicht zuvor von Seiten des Herrn Schanda Provokationen gab. Und selbst wenn ni, gibts 100pro schlimmeres (auch wenn du dir das vielleicht ebensowenig vorstellen kannst wie ein Bodo Boeck).
    Zu derAktion mitm BS-Bus: Natürlich völlig sinnlose Idiotentat, aber wieso so eine Hirni-Kinderschei.ße wieder ein größeres mediales Echo hervorruft als Straßenschlachten zwischen BMGlern und FClern bzw. wieso sich die sogenannten Reporter und "neutralen" Fußballfans ni in den Schlaf geweint haben,als unser Bus bspw. in Oberhausen wesentlich intensiver in Mitleidenschaft gezogen wurde oder als dresdner Fan-PKWs in Magdeburg,Plauen oder Leipzig beschädigt wurden, versteh ich ni ganz. Ne Vermutung habe ich allerdings...
    Insgesamt dumme Aktionen und Reaktionen, also Kindergarten! :keks:

Sportlich war der Auftritt gegen BS ganz dünne, da aber zuletzt immer abwechselnd gute und schlechte Spiele zusehen waren, red ich mir mal ein, dass gegen Jena aus unserer Sicht alles top wird.

Glaub ich ni ganz, aber man soll ja ni nie sagen ...

• Tja als Dresdner hat man(n) es nicht leicht,gell?!
    Im übrigen ist es mir relativ wumpe was Herr Savran ist,ein fairer Sportsmann mit Sicherheit nicht Kollege Schnürschuh!
    Aber das kann ich als MDR Schnipsel Junge natürlicht nicht beurteilen,ich weiß....

Viel Spaß noch in dieser Saison und passt auf,dass euer Kindergarten nicht ein Fall für die Super Nanny wird!

PS:Euer neues Maskottchen ist natürlich n Highlight!

• das is hier zwar ein dynamo-thread, aber bfc steht ni davor....

von daher:

:keks:

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Oh man, ich wusste gar net das man in Liga 3 solche miesen Spiele sehen kann.
    Also was beide Teams gezeigt hatten war unterstes Niveau! :huh:

Stadion bisher ganz OK, wird aber wenn es fertig is bestimmt ganz cool und werd dann öfters hinfahren.
    Leider is auf der Gegengerade supportmäßig gar nichts los. Also dann lieber hinterm Tor sitzen...

Die Braunschweiger gingen mit ihren "Scheiß Dynamo" Gesängen auch ganz schön uffn Zeiger.
    Wenigstens war die Rückfahrt per Zug mit den 6 BTSV-Fans aus Berlin ganz angenehm.
    Und das Wetter war doch gut. Wenigstens gab es doch was positives. :D

• (...)Die Braunschweiger gingen mit ihren "Scheiß Dynamo" Gesängen auch ganz schön uffn Zeiger.(...)

8o ich bin schockiert!und da dachte man, nur in der 1.liga wird sich lautstark die meinung gesagt.bei diesen bösen spielen von Schalke gegen BVB oder Köln gegen Gladbach.
    nun auch in der dritten liga,böse böse und sehr schlimm ;)

BWG EC Sieger 74

• Tja als Dresdner hat man(n) es nicht leicht,gell?!
    Im übrigen ist es mir relativ wumpe was Herr Savran ist,ein fairer Sportsmann mit Sicherheit nicht Kollege Schnürschuh!
    Aber das kann ich als MDR Schnipsel Junge natürlicht nicht beurteilen,ich weiß....

Viel Spaß noch in dieser Saison und passt auf,dass euer Kindergarten nicht ein Fall für die Super Nanny wird!

PS:Euer neues Maskottchen ist natürlich n Highlight!

Schon lustig, der 5.Ligist-Anhänger gibt sinnfreie Ratschläge.

Ihr hättet die Nanny haben sollen, dann wäre Herr Ritter nicht desertiert, sondern bestenfalls auf der stillen Treppe.

Aber was stört es die Eiche............